Recherche de Waypoint : 

Logs pour Viewpoint am A.d.W.    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 12. janvier 2015 black forest cacher a archivé la géocache

Sorry, vergessen zu archivieren.

Danke für den Hinweis

Note 12. janvier 2015, 18:25 Kilian1997 a écrit une note

Gibt es diesen Cache überhaupt noch? Auf gc.com ist er inzwischen archiviert! Oder ist es jetzt ein OC-only?

trouvé 05. mars 2011 IanAnderson trouvé la géocache

Heute haben wir das schöne Wetter für eine kleine Tour genutzt. Dabei sind wir auch an diesen entlegenen Ort gekommen.
Das schön gemachte Versteck war gut zu finden. Leider war es heute etwas trüb, weshalb die Aussicht nicht ideal war.
Nachdem wir schon beim anderen Viewpoint nur knapp den FTF verpasst hatten, reichte es hier wieder nur zum STF
Vielen Dank für den kleinen Ausflug ins wunderschöne Dreisamtal.
IanAnderson

trouvé 04. mars 2011 molchebaer trouvé la géocache

FTF
Zum Abschluß dieses tollen Tages zusammen mit jamesone & Cora noch hier hoch gestiefelt!
Von der Aussicht hatten wir allerdings nicht sehr viel...

TFTC!
molchebaer (#939)

[Retour à la géocache]