Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zeichensprache    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. Juni 2016 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Die Zeichen konnten schon vor längerer Zeit entschlüsselt werden. Heute ging es nun wieder mal in die Dresdner Heide, wo ich die Dose auf Anhieb fand und meinen Stempel ins Logbuch drücken konnte.
Danke fürs verstecken.

gefunden 26. März 2016, 21:04 HTMLer hat den Geocache gefunden

Auf Oster-/Samstagstour unterwegs mit *wuffi83* haben wir, beginnend in der Neustadt, das schöne Wetter Dank Caches wie diesem hier hervorragend nutzen können. Ich lieh mir spontan ein Rad und unser so stark erweiterter Suchradius führte uns zu diesem Versteck, dessen Koordinaten mein Cacherkollege in seinem smarten Phone zu stehen hatte. Auch ich warf einen Blick auf das Rätsel und kurz darauf haben wir auch schon das Logbuch signieren dürfen.

Danke für die Herausforderung und fürs (pf)legen natürlich!

gefunden 26. Mai 2015 tillit23 hat den Geocache gefunden

Nachlog aus gc.com, https://coord.info/GLHNFYBX.

Cache und Cashkarte gefunden. Gestern beim Namenstanzen glatt die EC-Karte im Wald verloren wie ich später zuhause feststellte. Wenigstens wusste ich wo. Und selbst wenn die einer findet, wo will er zu Pfingstmontag schon groß shoppen gehen? ).

Vom Titel her hätte der nahegelegene GC5V18F "Wo befinde ich mich?" auch gut zum heutigen Tag gepasst, aber dieser Cache hier schlummerte schon viel zu lange im Dornröschenverzeichnis - Ehre dem Alter .

Jeder Gang macht schlank und so hieß es "wer's ni im Kopp hat..." DfdC #1982.

gefunden 18. April 2015, 16:24 bluesband hat den Geocache gefunden

Kurz mal vom Garten weg und gefunden.

DfdgL

gefunden 28. Februar 2015, 16:08 TrickNoiseMaker hat den Geocache gefunden

Und auch auf OC wird noch geloggt. Wer den ganzen Log lesen will schaut bitte auf GC. TFTC!

gefunden 10. Februar 2015 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Schnell diesen Mystery noch in einen Smilie verwandeln, bevor auch hier vielleicht die Archivierung wegen Koordinatenveröffentlichung droht.
Es war eine schöne kleine Wanderung durch die etwas matschige Heide. Ein kleines Stück lief ich mit einer Kindergartengruppe. Hei war das ein Gewusel und geschnatter - schön.
Danke fürs Herlocken.

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 17. Januar 2015 ondraszch hat den Geocache gefunden

Bei meinem heutigen "Wandertag" kam ich auch an diesem schon vor längerer Zeit gelöstem Fragezeichen vorbei. Zunächst fasste ich das falsche Versteck ins Visier, nach einem nochmaligen Blick ins Listing konnte ich dann gezielt zugreifen.

Vielen Dank für 's Verstecken sagt ondraszch.

gefunden 19. August 2014, 16:25 DresdnerDuo hat den Geocache gefunden

Prolog:
Der Cache war schon lange gelöst und wenn ich mich recht entsinne auch erstaunlich schnell gelöst. Leider kamen wir nie dazu ihn zu suchen, aber heute waren wir auf dem "Hirsch" und machten unsere Nachmittagsrunde in der Heide.

Die Suche:
Nachdem wir geparkt hatten stiefelten wir (da waren heute der kleine L, der große M und der wölfische M) in Richtung Schatz. Nach einigen Abstiegen und Anstiegen folgten wir den Pfaden und von weitem erspähten wir eine finstere, krüppelige Gestalt mit langen, weißen Haaren. Waren wir hier etwas ins Hoheitsgebiet der Heidehexe geraten?
Wir wählten einen Pfad, um der vermeintlichen Hexe zu entfliehen, aber sie bemerkte und musterte uns. Wir legten einen Schritt zu und kämpften uns durch das dichter werdende Blattwerk. Das war gar nicht so einfach, denn der kleine L wurde ja noch getragen, mit Kinderkutsche wären wir wohl aufgeschmissen gewesen.
Die tiefe, dunkle und sehr dichte Wald lichtete sich langsam wieder und wir kamen unserem Ziel näher. Schnell war es entdeckt und wir konnten uns in das Besucherbuch eintragen. 

Epilog:
Vielen Dank für den Cache, es war alles in Ordnung als wir ihn besuchten.

DresdnerDuo 
19.08.2014 16:24:00

gefunden 02. Juli 2014 flint74 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war ja schon vor einiger Zeit gelöst. Was soll man auch machen mit Gipsbein? Nur zum Outdooreinsatz hat es eben noch nicht eher gereicht. Gestern dann die Koordinaten nochmal überprüft. (manchmal ändert sich ja was) und dann gings heute mit dem Rad in den Wald, wo die Dose ziemlich schnell geborgen werden konnte.

gefunden 10. Mai 2014 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Nachdem ich kurz in die falsche Richtung gedacht habe, kam ich schnell auf die richtige Fährte. So war das Rätsel nach wenigen Minuten gelöst. Die Dose besuchten wir dann bei einer Runde durch die Heide. Wir sind schnell fündig geworden.

Danke für den Cache.
Carsten + S.

gefunden 06. August 2013 Schokis hat den Geocache gefunden

auf GC schon geloggt

gefunden 20. Juni 2013, 14:30 kruemelbaer hat den Geocache gefunden

Die vielen Mücken konnten mich nicht vom Loggen abhalten.
Des Rätserls Lösung war schnell gefunden und der Cache dann auch.

TFTH

gefunden 20. Juni 2013 ddrb hat den Geocache gefunden

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 22. März 2012 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Da will ich den Fund hier auch einmal eintragen, ausführlicher Log bei GC...

Danke!

gefunden 23. Februar 2012 manitin hat den Geocache gefunden

Beim Rätsel gab es keine Schwierigkeiten, denn Dank Geochecker konnte sich meine Lösung bestätigen. Heute auf der Radtour mit Spoilerfoto gefunden. Danke sagt manitin.

gefunden 17. Dezember 2011 run120895 hat den Geocache gefunden

Ja ich gebe zu ich war mir mit meinem Lösungsansatz ziemlich sicher aber irgendwie kam trotzdem nichts sinnvolles heraus. Als dann DT2H über die Schulter schaute und sagte "mach das doch einfach so" war der Checker ratz-fatz grün. Vor Ort dauerte das Ganze nicht so lange obwohl es schon dämmerte.
Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 14. Oktober 2011 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, liess sich auch recht zügig lösen...
Und wie eigentlich immer: schon so lange gelöst...icon_smile_tongue.gif
Der Outdoorteil war noch schöner, dieser Teil der Heide ist wirklich erwandernswert! Spoiler ist eigentlich nicht nötig, Koordinaten sind sehr genau!

Visits: TB "AltaValtellina 8", Coins "Osterhasi Geocoin" und (ja, den kotzenden Kürbis haben wir immer noch:) "Dynovy poklad z Rousinovskeho vrchu nad Ataborem ze 22.5.2010...Geocoin Club October 2009 Geocoin from "paka team"" und unser neuer "Männer Coin" haben mal kurz an der Bixx geschnuppert, aber die wollen alle erst noch mal in's Erzgebirge...icon_smile_wink.gif

DANKE sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
(von uns mit 3.5 Sternen bei GCVote bewertet)

gefunden 09. August 2011 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon kurz nach der Veröffentlichung gelöst. Meine erste Eingebung erwies sich hier glücklicherweise als richtig. Nur zu den Finalkoordinaten komme ich relativ selten. Heute hat es dann endlich mal geklappt und ich konnte dieses Fragezeichen in einen Smiley umwandeln

Danke für das Rätsel und Grüße vom

Beschliesser

IN: Coin

gefunden 09. August 2011 Tharandter hat den Geocache gefunden

Auch dieser schöner Cache ging heute auf unserer kleinen Tour durch die Dresdner Heide mit. Zwinkernd Das Versteck war auch schnell entdeckt.
Ich mag Buchenwälder! Zwinkernd

gefunden 01. August 2011 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Auf einem etwas feuchten aber dafür um so ruhigeren Spaziergang heut Vormittag gut gefunden. Ein schönes Versteck, sogar mit Moos, um den Dreck von der Dose abzuwischen.
Danke fürs Zeigen!
Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.
out: TB

gefunden 11. Juli 2011 Oisin hat den Geocache gefunden

Da ich hier gerade in der Gegend war, habe ich es nun endlich geschafft, mir die Welt der Zeichen anzuschauen. Da ich von der Änderung des Finals noch nichts wusste, habe ich mich vor Ort etwas gewundert, aber konnte dann souverän die richtige Dose finden. Für den nächsten habe ich gleich mal noch einen Reisenden da gelassen.

Beim Rätsel hatte ich gleich die richtige Idee. Keine Ahnung wieso. Normalerweise tue ich mich da erheblich schwerer. Den eigentlichen Standort des Schildes habe ich auch ermittelt. War gar nicht so schwer Cool. Aber das interessiert ja eigentlich niemand.

Hinweis 08. Juli 2011 QNo hat eine Bemerkung geschrieben

Am 8.7.11 um einige Meter verlegt, bitte Listing beachten. Auf Grund der üppigen Vegetation war der alte Standort nicht mehr zumutbar.

gefunden 25. April 2011 Proton26 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst. Nach etwas Umherirren wegen des schlechten Empfangs konnte die Dose schließlich gefunden werden. Danke!

gefunden 22. Januar 2011 gpssachsen hat den Geocache gefunden

schnell erst mal den TB Austausch dokumentieren, alles andere später

gefunden 22. Januar 2011 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Nach dem Event noch gelöst, aber dem VIERER-FTF-TEAM gern den Vortritt gelassen - DAS war mir dann doch zu weit für den Abend... [:D]
Heute bei einem gemütlichem Spaziergang trotz Schnee schnell gefunden... [^]
Beide Schilder habe ich schon irgendwo mal gesehen, eines sogar außerhalb vom Straßenverkehr... [xx(] Manchmal, besonders für 'nen FTF muss man solche Zeichen einfach ignorieren... [:P]
Danke für das nette Rätsel und das Verstecken! Was mir nicht gefallen hat, die Tüte muss doch nicht sein - diese Dose ist doch ausreichen wasserdicht! Lieber Owner, guckst Du [url=http://www.tuetenfrei.de/de_index.html]HIER[/url]... [;)]
3 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url].
----------
Zeit: 15:00Uhr
in: TB
out: TB
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1473

gefunden 21. Januar 2011 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 21.1.gefunden und hiermit auch bei OC nachgetragen

gefunden 17. Januar 2011 CacheMatzels hat den Geocache gefunden

Mit dem richtigen Ansatz (und Dank deutscher Bürokratie und Ordnung) war das Rätsel gut zu lösen. TFDC out: 2x Coin / in: 1x Coin, 1x TB

gefunden 16. Januar 2011 Raubritter hat den Geocache gefunden

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif 4er FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif Als wir so schön in fröhlicher Runde beim „5. Dresdner Neujahrstreff“ saßen, kam da die Info von einem neuen Cacheicon_smile_big.gif. Also kurz mal angesehen und schnell gelösticon_smile_big.gif. Und da wir heute Nacht noch etwas Zeit hatten, kam der als Zweiter auf unsere Liste und konnten ihn, im bewehrten 4er-Team mit Jaganwalt, Klette und Kaulis, um 2.05 Uhr loggenicon_smile_sleepy.gif. TFTC sagt Raubritter !

[Zurück zum Geocache]