Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lausaer Saugarten    encuentran 43x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. febrero 2023, 20:41 raketensucher ha encontrado el geocache

Heute waren wir in dieser Gegend und haben das Bixxel gesucht und gefunden. Der Multi viel beim NC mit ab. Wir danken QNo für das Legen und Pflegen des GC. Diesen Cache haben wir am 22. Februar 2023 gefunden. Danke sagt Team Raketensucher

encuentran 11. mayo 2021, 23:39 strahle236 ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach dem Riesenpilz kamen wir hier vorbei und kamen kurz von unserem eigentlichen Weg ab.

Danke für den Cache

encuentran 11. mayo 2021, 17:26 Robi284 ha encontrado el geocache

Auf der Runde des Riesenpilz haben wir diesen Cache noch besucht und uns m Logbuch eingetragen.  Vielen Dank für den Cache.

encuentran 04. abril 2021, 13:19 MAJ13 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden Danke sagt MAJ13

encuentran 01. enero 2021, 21:34 Staubi59 ha encontrado el geocache

Gut gepeilt und dank Bild auch schnell gefunden.
TFTC.

encuentran 29. noviembre 2020 Funnek ha encontrado el geocache

Da wir in der Nähe waren, haben wir hier einen kleinen Abstecher gemacht und gepeilt. Die Dose war auch fix entdeckt.
Danke fürs Verstecken und die Infos zur Geschichte des Saugartens

encuentran 26. abril 2020, 16:24 wienja ha encontrado el geocache

Bei der Suche nach dem Riesenpilz, habe ich am Gedenkstein vom Lausaer Saugarten kurz gestoppt und nach der Peilung ging es zum Logbuch.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. abril 2020, 10:33 Zackelinchen ha encontrado el geocache

Den hatten wir heute eigentlich gar nicht auf dem Schirm. Aber wie das so ist beim Geocaching, man läuft und läuft und auf einmal kommt wieder eine neue Dose in machbare Entfernung. Diese hier versprach schnellen Erfolg. So war es dann auch. 
Liebe(r) QNo, 
vielen Dank für die Mühe, die das Ausdenken, Verstecken und all das Drumherum gemacht haben. Nicht zu Vergessen den Spaß, den wir beim Suchen hatten.

encuentran 30. agosto 2018, 12:47 DRAHTBEEN84 ha encontrado el geocache

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft.

Heute ging es Mal in diese schöne Gegend wo ein paar gelöste Fragezeichen, noch nicht lachende Multigesichter und auch Tradis auf dem Plan standen.

Auch stand dieser Cache mit auf dem Plan wo sich das Logbuch nicht lange verstecken konnte 😛. Und somit konnte das Logbuch signiert werden.

TFTC an QNo Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Lausaer Saugarten und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

27. Oktober 2020 12:47

.........@................@.......
.....@@.................@@.....
...@@......................@@....
..@@.....MWT48F.....@@...
.@@...........................@@..
.@@............................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@..
...@@@@@@@@@@@...
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@...
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
.......@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
.@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
...@@.......@@@@.....@@..
....@@........................@@...
.....@@......................@@....
.….....@........................@.....

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. julio 2017 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem Cachewurm und arianer ging es heute wieder mal auf kleine Tour. Dabei wurden ein paar gelöste Fragehaken und ein bisschen 'grünes Gemüse' besucht. [:D] Auch in luftige Höhen ging es dabei. [:O] Wir sagen vielen Dank fürs Herführen und fürs Verstecken.

encuentran 16. mayo 2017 Mirsil ha encontrado el geocache

Schon eher gefunden, aber erst jetzt gelogt.

encuentran 09. agosto 2015, 21:57 HTMLer ha encontrado el geocache

Interessant … bei unserem Besuch eines nahegelegen Multi von/bei GC gepeilt und die Koordinaten ermittelt. Haben uns aber auf Grund der Witterung gegen eine Suche entschieden. Heut nun, bei schönstem Wetterchen, den Multi absolviert und im Anschluss dieses Versteck aufgesucht. Dank Pfad und dem Spoiler mit dem Junior auf Anhieb hervorholen können … unauffällig auffällig.

Danke für's zeigen und (pf)legen!

encuentran 21. mayo 2015, 15:10 pappnikk7105 ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach dem Riesenpilz kurz mal abgebogen um ein paar Rentnermuggel zu entkommen diesen fixen Multi mitgenommen. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

encuentran 25. marzo 2015, 16:41 pluto752 ha encontrado el geocache

Gut getarnt und trotzdem enttarnt. Die Sauen haben auch ganz in der Nähe ihre Spuren hinterlassen.dfdc

encuentran 07. febrero 2015 Geo/ ha encontrado el geocache

Die Daten lagen schon länger vor, heute auf dem Rückweg von Langebrück konnten wir den Cache schnell finden, die Cacherautobahn durch's Gestrüpp zeigte uns den Weg zu einem beeindruckenden Ziel.

encuentran 04. enero 2015, 15:30 Shazadi ha encontrado el geocache

beim 3. Mal endlich gefunden -gutes Versteck!

encuentran 01. mayo 2014 Feierabendteam ha encontrado el geocache

Bei strömendem Regen gesucht, gefunden und geloggt.

mfg FAT

encuentran 09. abril 2014, 16:15 Cacher_234 ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Nachmittagsrunde habe ich diesen kleinen Multi gesucht und schnell gefunden - Danke fürs Verstecken!

encuentran 05. abril 2014, 18:59 Hagbard86 ha encontrado el geocache

Da sind die wilden Zeiten wohl vorbei, aber Wert zu zeigen ist es trotzdem.

Tftc

encuentran 22. diciembre 2013 schatzversteckerDD ha encontrado el geocache

Irgendwann schon auf GC.com geloggt.

encuentran 03. diciembre 2013, 14:32 almaro ha encontrado el geocache

Beim Spaziergang geloggt ...
Danke fürs verstecken.

encuentran 07. septiembre 2013, 16:00 kruemelbaer ha encontrado el geocache

In der Dresdner Heide gibt es 4 Saugärten. Alle haben einen Cache. Diesen hier ist unsere Nummer 2 und den haben wir heute recht einfach gefunden und geloggt.

encuentran 28. junio 2013 Saxe-DD-WXD ha encontrado el geocache

Heute bei einem kleinen Spaziergang gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC

encuentran 20. junio 2013 ddrb ha encontrado el geocache

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

encuentran 27. mayo 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

encuentran 27. mayo 2013 Schokis ha encontrado el geocache

auf GC geloggt

encuentran 23. mayo 2013 silberfuchs60 ha encontrado el geocache

Die Säule gut gefunden und durchgelesen,dann gepeilt und die Entfernung abgeschritten.....und da war die

Dose.Lächelnd DfdC

encuentran 20. mayo 2013 gabba53 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg bei Sport im Wald hier gleich die Möglichkeit genutzt den Saugarten mit einzusammeln. Nachts gestaltete sich die Suche aber ganz schön knifflig, wobei ich denke das es Tagsüber auch nicht wirklich viel einfacher ist.
TFTC

encuentran 23. marzo 2013, 20:30 Polly Zist ha encontrado el geocache

Diesen kleinen Multi kann man durchaus auch im Winter machen. Bei dieser Gelegenheit habe ich endlich die Peilfunktion in Locus gefunden.
Dankeschön.
Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2

encuentran 22. julio 2012 Oisin ha encontrado el geocache

Auf unserer Familienrunde durch den Märchenwald sind wir auch hier am Saugarten vorbei gekommen. Was lag da ferner als einfach mal nach dem Rechten zu schauen. Schön, dass es hier in der Heide immer wieder hinweise auf die historische Nutzung gibt. Danke fürs Zeigen dieses Ortes.

Getauscht: Reisemünze

encuentran 23. junio 2012 Itura ha encontrado el geocache

Heute fix gefunden. War heute angenehm kühl im Wald.

Danke fürs Zeigen!

encuentran 28. mayo 2012 KOFKOF ha encontrado el geocache

Die Gedenksäule war auf unserer heutigen Langebrück-Priesnitz-Runde schnell entdeckt. Zum Peilen wollten wir dann einmal ein Feauture unseres GPS ausprobieren - Winkel und Entfernung eingeben. Doch die Entfernungsanzeige ging irgendwie zu langsam. Beim Laufen entdecketen wir eine verdächtige Stelle - mit dem Cache. Unser GPS wollte uns jedoch noch 40m weiter lotsen.
TFTC

encuentran 19. mayo 2012 pitty_62 ha encontrado el geocache

Nach absolvieren der Langebrücker Terrain Prüfungen habe ich diesen kleine Multi noch mit angepeilt und schnell gefunden. Danke für den Cache.

encuentran 06. marzo 2012 Oldwing ha encontrado el geocache

Hallo!

Diesen habe ich schon vor längerer Zeit gefunden!

Danke!

Bernd und Cacherhund Norik

encuentran 28. diciembre 2011 mausi04 ha encontrado el geocache

bei schönem Wetter und ausgiebigen Mittagessen in der Köhlerhütte noch schnell zum -cache und sicher eingeloggt. Danke

encuentran 11. diciembre 2011 falcon ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, man muss ganz schön suchen, vor allem ohne Kompass - Trotzdem Danke

encuentran 14. mayo 2011 Spider_dd & Sohn ha encontrado el geocache

Hab mich mal kurz vom Sportplatz davon gemacht, um diesen Cache zu finden. Danke!

encuentran 18. abril 2011 Sachsenbaer ha encontrado el geocache

Trockenen Fußes gut gefunden.
Danke fürs Zeigen sagt der Sachsenbaer

encuentran 09. abril 2011 alterkamenzer ha encontrado el geocache

Schon lange her, dass wir hier waren ...

encuentran 29. marzo 2011 malek1936 ha encontrado el geocache

Diesen Cache fanden wir bereits am 29.3.11 und tragen ihn hiermit bei OC nach. Vielen Dank fürs Legen!

encuentran 25. marzo 2011, 09:25 greddler ha encontrado el geocache

Wir haben heute mal wieder eine Runde durch die Heide gemacht und sind auch hier vorbeigekommen. Hät mich ja wirklich mal interessiert wie die Gegend mit den Mauern und Zäunen ausgesehen hat?
Danke fürs Verstecken sagen der greddler und Steffi.

encuentran 11. marzo 2011 Proton26 ha encontrado el geocache

Schöner kurzer (wenn man den Weg bis hin vernachlässigt) und informativer Cache. Danke fürs Herführen!

encuentran 06. marzo 2011 Platschquatsch ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf gut gefunden

[Volver a la lista de geocache]