Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ballzauberer    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. September 2016, 16:01 pluto752 hat den Geocache gefunden

Da mußte schon der "nette Inder" herhalten denn das war nicht mehr meine Zeit oder ich war nicht privilegiert genug. Schönes Final mit zunehmender Mückenplage. Dfdc

gefunden 01. Juli 2016, 20:42 NiRe07 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel lösten wir vor einer ganzen Weile. Wir haben ja nicht mehr wirklich viel von der DDR mit erlebt, aber dank Mr.Google fanden wir schließlich eine passende Lösung.
Heute nun war Ausseneinsatz. Der Anblick über uns war beeindruckend, die vielen Zecken und Mücken leider auch :-D
Vielen Dank für den Cache.
Ps: das Logbuch ist etwas feucht.

gefunden Empfohlen 21. November 2015 silberfuchs60 hat den Geocache gefunden

Auch ich habe damals mit dem "Ballzauberer" gespielt,viele Ferienheime hatten nämlich so ein Ding.
Heute endlich mal vor Ort gewesen und eingeschrieben. TFTC

gefunden 21. September 2014 Geo/ hat den Geocache gefunden

Ups, der war doch schon vor einer Woche entzaubert, muss ich erstmal nachloggen. Danke!

gefunden 09. April 2014, 21:20 Oisin hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat mich irgendwie fast zur Verzweiflung gebracht. Den Inspirations-Cache hatte ich schon vor einer halben Ewigkeit abgearbeitet, somit war die grobe Richtung klar. Und eigentlich hatte ich auch diese Fragen hier schon beantwortet. Aber damals gab es vermutlich noch keinen Geochecker oder ist hatte ihn übersehen. Auf jeden Fall suchte ich zwei mal an der falschen Stelle (obwohl es auch hier etwas nach den Spuren von Geocachern aussah) und logischerweise nichts.

Für den heutigen Abend war wieder ein Besuch in der Gegend angesetzt und da sollte nun endlich auch dieser Cache gefunden werden. Also sammelte ich noch einmal alle Werte zusammen und schon war mir der Geochecker wohl gesonnen und auch vor Ort fand ich die Dose dann punktgenau an den Koordinaten.

Das Produkt, um das es hier geht, hatte ich völlig verdrängt. Erst die Informationen, die ich während der Recherche lesen konnte, halfen meinem Gedächtnis etwas auf die Sprünge. Tatsächlich hatte ich damit auch mal zu tun.

Vielen Dank für diese Erinnerungen und den Cache.

gefunden 05. April 2014, 11:35 Hagbard86 hat den Geocache gefunden

Diese Information war mir bislang nicht bekannt, umso besser an dieser Stelle davon zu erfahren. Die Dose war gut auszumachen.

Tftc

gefunden 15. Januar 2014 alterkamenzer hat den Geocache gefunden

Heute bei OC nachgetragen, bei GC schon vor längerer Zeit erfolgreich gewesen.

gefunden 14. Januar 2014, 16:00 96911125 hat den Geocache gefunden

Das war eine sehr schöne Zeitreise.

gefunden 22. Dezember 2013 schatzversteckerDD hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon geloggt.

gefunden 18. Juli 2013 Saxe-DD-WXD hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache mit mächtigem Finish. Schnell gefunden und geloggt.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Baum in WaldBaum in Wald

gefunden 20. Juni 2013 ddrb hat den Geocache gefunden

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 20. April 2012 KOFKOF hat den Geocache gefunden

Hier musste der Geocacher-Papa ran, der sich noch an das Gerät erinnern kann. Bei der Recherche zu den Koordinaten noch eine interessante, historische Anektode zum Gehirn der Maschine gefunden.
Mit den Koordinaten hat uns das GPS-Gerät dann erst mal am Ziel vorbei gelost; nach einem "Reset" dann doch zum Cache gefunden. Zum Glück war heute alles trocken. TFTC

gefunden 06. November 2011 Tharandter hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache wurde vom fleißigen Beschliesser gelöst und heute gemeinsam im Rudel besucht. Zwinkernd Also ab in den Wald und Dose suchen! Nervig das es bereits ab 16:15 dunkel wird.

gefunden 06. November 2011 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Auch dem Ballzauberer konnten wir heute einen Besuch abstatten. So ein Ding kannte ich vorher nicht. Naja war ja auch vor meiner Zeit. Jedenfalls konnte das Rätsel relativ schnell gelöst werden. Genau so war es auch heute mit der Dose. Hin zu den Finalkoordinaten, kurz gesucht und schon hatten wir die Box!

Danke für das Rätsel und die Dose!

Grüße vom Beschliesser (unterwegs mit Tharandter, Rudelcacherin & Tobi_T)

gefunden 01. Mai 2011 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Auch bei OC soll ein Logeintrag erfolgen. Danke!

gefunden 05. März 2011 juenger_des_tux hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Cacherwetter anvisiert, gefunden und geloggt.

Das Rätsel war mal wieder sehr lehrreich, auch wenn ich "nur" einen KC-87 mit Kassettenlaufwerk hatte.

Wir haben einen kleinen Tux als Anhänger von Computern dagelassen und den Button mitgenommen.

Vielen Dank für diesen tollen Cache und das OC Listing sagen die Juenger_des_Tux.

gefunden 18. Januar 2011 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 18.01.11 gefunden und hiermit auch bei OPEN nachgetragen

gefunden 18. Januar 2011 malek1936 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Januar 2011 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Eigentlich stand ja ein Nachtcache in der Heide auf dem Programm. Da das Wetter aber nicht mitspielen wollte, musste spontan der Plan geändert werden und bereits gelöste Mysteries mussten dran glauben.
Dieser hier sollte also der Start der kleinen Runde sein. Irgendwie sind wir auch trockenen Fußes hingekommen und konnten die Dose schnell finden und loggen.

Vielen Dank für die Aufgabe und den Cache!

gefunden 10. Januar 2011 Platschquatsch hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf doch noch gefunden

gefunden 30. März 2010 Raubritter hat den Geocache gefunden

Dieses Gerät kannte ich nicht. Also wieder was gelernt.
Vor Ort war die Dose dann auch schnell gefunden und ich konnte entspannt nach oben schauen.icon_smile_shy.gificon_smile_cool.gif
Ist schon beeindruckend das Exemplar.

TFTC sagt Raubritter

gefunden 17. März 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Von dem Teil hatte ich in meiner Jugend nichts gehört. Was es nicht alles gab! Danke fürs Erinnern!

gefunden 12. März 2010 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist mir wohl durch die Lappen gegangen, doch wozu hat man Cacherfreunde und andere Owner die in der weiteren Umgebung tolle Caches haben :smile:.
Auf dem Weg zu weiteren ? am heutigen Tag machten wir (SiMaKiDD) also hier Halt und fanden den Cache schnell.
Vielen Dank für die Auffrischung sagt gpssachsen

gefunden 12. März 2010 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

[b]HERRLICH[/b], da werden doch alte Erinnerungen wach... Ich gehörte zu den Auserwählten, die jemand kannten, der so ein Ding besaß... [:P]
Tage-, Nächte-, Wochen-, Monatelang wurden Welt- und Europameisterschaften gezockt. JA, wir hatten schon viereckige Augen. Und die drei verschiedenen Töne, die das Ding von sich gab, habe ich auch noch im Ohr... [:D]
Echt SCHADE für den, der DAS verpasst hat.... [;)][^]
[b]DANKE[/b] fürs "Freilegen" dieser wunderbare Erinnerung und das ebenso denkwürdige Exemplar am Final!!
Feine 4 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url].
----------
Zeit: 13:30Uhr
No trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1028

[Zurück zum Geocache]