Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinerne Flurdenkmäler: Stein am Ritterg    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. April 2012 Fehlerteufeleien hat den Geocache gefunden

Hier haben wir auch etwas länger suchen müsen. Mit Unterstützung von manicstar und nyah85 haben wir ihn dann gefunden.

danke von den Fehlerteufeleien

gefunden 23. März 2011 Proton26 hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe war fix gelöst und die Zahlen eingesammelt. Der Versteckort ist sicher nicht ganz optimal. Danke fürs Herführen!

gefunden 06. März 2011 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 6.3.11 gefunden und hiermit bei Open nachgetragen

gefunden 28. Februar 2011 CacheMatzels hat den Geocache gefunden

--- FTF --- (gemeinsam mit waldwuffel1) Ich habe das Rätsel ohne aufsuchen des Steins gelöst. Ich konnte die Werte im Nachhinein nachvollziehen (waldwuffel1 freute sich auch). Das kleine Döschen lag mit seinem grünen Tarnmädelchen etwas verlassen in seinem ?Versteck?. Wir hoffen, dass der nächste große Gewitterguss es nicht wegspült. Schade, dass es für das schöne Rätsel nur so ein kleines Döschen ist wo wieder kein Coin rasten kann. TFDC sagen die CacheMatzels

[Zurück zum Geocache]