Waypoint-zoeken: 

Logs van E pluribus unum    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. juni 2015 Eyjafjallajökull heeft de cache gevonden

Ich habe diese Dose vor langer Zeit gefunden und geloggt, da sie auch auf geocaching.com gelistet ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.
Sollte es ein Problem mit meinem Nachlog geben, bitte ich den jeweiligen Owner mich zu kontaktieren.
Es ist mir ebenfalls bewusst, dass dieser Nachlog dem einen oder anderen tollen/favoritenwürdigen Cache vielleicht nicht ganz gerecht wird.

Ich danke dem Owner für den Cache, insbesondere, dass er auch auf Opencaching.de gelistet ist.


ENGLISH

I found and logged this cache a long time ago since the cache is also listed on geocaching.com

I have just registered on opencaching.de and found, that a number of caches are listed on both platforms. Therefore I allow myself to log this cache as "found it" (my nickname is of course in the logbook). I thank any owner for his/her understanding.
I kindly ask you to contact me if there is a problem with my log.

Thanks again for the cache!

Gearchiveerd 24. november 2013 fogg&co has archived the cache

Gevonden 27. mei 2012 RJKache heeft de cache gevonden

Zum Glück gibt es immer so ein, zwei, drei feststehende Koordinatenziffern, nach denen zu suchen ist. Ohne deren "Hilfe" würde ich wohl immer noch grübeln...

Defätismus. Was hab ich gelacht.

Ach übrigens: Danke fürs Verstecken!

Gruß Hannes.

Gevonden 26. november 2011 hexehexe heeft de cache gevonden

Die war mal wieder ein nettes Rätsel, welches man ohne Probleme lösen konnte. Auf der heutigen Runde schauten wir auch hier vorbei. Der Kleine war schnell gefunden.

Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe + Th.

Gevonden 01. mei 2011 molchebaer heeft de cache gevonden

Das Rätsel war seit dem Publish gelöst - Mittlerweile hat sich die Diskussion um sein Amt und die ganze Geschichte ja wieder etwas beruhigt und somit konnte ich heute, da ich endlich mal wieder hier in der Gegend war, auch ganz entspannt loggen!
Vielen Dank für das nette Rätsel!

TFTC!
molchebaer (#1209)

Gevonden 28. maart 2011 Heumel01 heeft de cache gevonden

Das Rätsel mit aktuellem Bezug hat mir ein bißchen Mühe gemacht. Ich weiß im Nachhinein eigentlich gar nicht warum? Beim Lösen musste ich doch hin und wieder schmunzeln....Eigentlich Schade dass es für die Person so laufen musste. Der war mir eigentlich in seiner Sparte einer der liebsten. Naja. Kürzlich schonmal am Final gewesen. Hier aber von den typischen Tomatitis geplagt worden. Heute Nacht nochmals hier gewesen und im Regen und unbeobachtet nochmal gesucht. Und da war er! Direkt vor meinen Augen. Wie konnte ich beim erstenmal so blind sein??
Danke für das tolle Rätsel!
TFTC

Gevonden 06. maart 2011 wiwocasi heeft de cache gevonden

Dieses Rätsel ist über etwa sieben Tage neben meiner Berufs- und Cachertätigkeit als junger Familienvater in mühevoller Kleinstarbeit gelöst worden. Durch das inkorrekte oder versäumte Zählen von Satzzeichen bei insgesamt 3370 Zeichen und 552 Wörtern kam es zunächst zur Ermittlung fehlerhafter Koordinaten und das tut mir aufrichtig leid. Besonders, weil ich zu eitel war, meine Ergebnisse von der Geochecker-Kommission prüfen zu lassen. Denn deshalb musste ich noch ein zweites mal losziehen, was aber immer noch weniger aufwändig ist, als noch mal zu promovieren...
Am Finale zunächst mit dem falschen Beuteschema gesucht, dann aber mit dem Titel des Rätsels im Kopf schließlich den Blick fürs Detail gehabt.
Vielen Dank für diesen aktuellen Rätselspaß und das doppelte Suchvergnügen.
TFTC, wiwocasi

Gevonden 02. maart 2011 ichwarsnicht heeft de cache gevonden

Ähnlich wie Magellan eine Rundreise um die Welt machte, machen wir mit unseren Mountainbikes Rundreisen durch Freiburg. Als junger mehrfacher Familienvater mit einer enormen, ich betone, enormen beruflichen Belastung, sah ich keine andere Möglichkeit, als diesen kontrovers diskutierten Ministercache zu lösen und zu loggen. Heute nach Feierabend am Nullpunkt mit halbfuenfe sofort eine 5 bekommen und dazu noch eine Abmahnung des Täuschungsversuches!
Von daher sage ich statt ?E pluribus unum? mal: jetzt trete ich zurück (aber nur einen Schritt).
Ichwarsnicht (zumindest nicht bewusst!)icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Gevonden 01. maart 2011 rastapanx heeft de cache gevonden

Ähnlich wie Magellan eine Rundreise um die Welt machte, machen wir mit unseren Mountainbikes Rundreisen durch Freiburg. Dabei wollen wir aber nicht so schnell wie möglich ans Ziel kommen, sondern nehmen uns Zeit, um die Hochhäuser zu genießen. Mit GPS-Empfängern ausgerüstet erkunden wir die kleinsten Radwege, suchen Aussichten, ergötzen uns an haarigen Kreuzungen (na ja, das ist eher mr. rastapanx Ding), und suchen Dosen - das nennt man dann auch Geocaching.

Vielen Dank für das Rätsel zur passenden Zeit am passenden Ort.
Geloggt habe ich am passenden Tag und jetzt trete ich zurück (aber nur einen Schritt).
- rastapanx -

Gevonden 26. februari 2011 Flopp heeft de cache gevonden

Da bin ich wohl zweiter - und ich betone: zweiter - Finder geworden!

Die Alien-Theorie wäre doch wirklich eine plausible Erklärung für diese unsägliche Geschichte gewesen, jedenfalls glaubwürdiger als das, was uns der gute Ex-Doktor aufgetischt hat  ;) . Ich hoffe, dass die Politik in diesem Fall noch zur Besinnung kommt und die richtigen Konsequenzen zieht.

Wissenschaftliche Grüße
Flopp

Gevonden 26. februari 2011 rotteckring heeft de cache gevonden

Als wir gestern unterwegs waren, konnten wir nicht gleich los, diesen kontrovers diskutierten Ministercache
zu lösen und zu loggen. Dafür haben wir dem Guttenberg heute einen Eintrag ins Logbuch gemacht für
schweres Fehlverhalten. Und wer ist auch gerade am Suchen? Xjoschix getroffen und noch einen kleinen
Plausch gehalten.

Danke für diesen aktuellen und leicht zu lösenden Cache

[Terug naar de cachebeschrijving]