Waypoint-zoeken: 

Logs van Guenti's1000.Glückwunsch!    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 06. juli 2020, 09:09 Tankred der Zweite heeft de cache gevonden

War ich beim Lesen des Rätsels noch ein wenig blind gewesen, so ging der Fund trotz des vagen Hints recht rasch über die Bühne 😀
Danke für das nette Rätsel!
TFTC

Gevonden 28. mei 2020 BafTux heeft de cache gevonden

Das Rätsel war ja glücklicherweise nicht so schwer. Die Suche hat dann auch ganz gut geklappt. Und dank diesem Cache ist mein 1000er auch wieder ein kleiner Schritt näher gekommen :)

Thanks for placing & maintaining!

 

Opmerking The geocache description is outdated. 29. mei 2019 following heeft een notitie geschreven

Hier stimmt vermutlich die Größenangabe nicht mehr - auf einer anderen Website ist der Cache als Micro gelistet.

Gevonden 08. maart 2015 Eagle_ heeft de cache gevonden

Glückwunsch, schön, dass du so gute Freunde hast.
Bin schon gespannt, wann es den 1000. Logeintrag gibt.
DFDC

Gevonden 25. juni 2013 Lefar48 heeft de cache gevonden

Das Rätsel war leicht. Das Finden des Caches (bei ja nicht gerade wenigen Möglichkeiten - und ohne Navi) hat einige Zeit in Anspruch genommen. Das Öffnen war mir (gestern) nicht möglich, obwohl mit Münze probiert.
Eine Nacht darüber geschlafen und heute gestärkt und mit Schweizermesser ausgerüstet nochmals hin.
(Ist übrigens ziemlich gruselig dort, so ganz alleine...). Heute habe ich das Ding aufgebracht und hätte ganz gerne eine kleine Rast auf dem "roten Sessel" eingelegt. Aber - nix da! - es regnete noch immer und im Doserl wuseln noch immer die Ameisen herum, also schnell geloggt und den Cache wieder verstaut.
DfdC

Gevonden 30. januari 2013 bubbles heeft de cache gevonden

was für ein riesendoserl! das fasst ja fast einen leitplanken-TB lieber owner, der efeu wächst und gedeiht - kein grund, mal zum gießen vorbeizuschauen. dankeschön für das rätsel!

Gevonden 05. januari 2013 The Lords of Kerry heeft de cache gevonden

Unsere Nr 150 :-))) TFTC

Gevonden 09. maart 2012 Termite2712 heeft de cache gevonden

Rätsel war schon lange gelöst - heute kam ich mal in diese Gegend.
Aufgrund der spärlichen Vegetation war die Dose leicht zu finden - die Tarnung ist zur Zeit etwas kontraproduktiv :-)
War nicht so leicht, das Ding zu öffnen.
TFTC!

Gevonden 04. december 2011 Gavriel heeft de cache gevonden

Nach dem Überwinden von einigen Wolfsrudeln konnten wir zur Dose vordringen und eine fette Ente dortlassen, die sonst eh nirgends reinpasst
thx, Gavriel & Mike

Gevonden 25. juni 2011 chris2286266 heeft de cache gevonden

Alles Gute dem Guenti!
Und dass der Zugang zur Dose schwer zu finden ist, wurde eh schon oft genug geschrieben. Aber earl und ich haben ihn dann eh gefunden ...
TFTC (#1233)
Chris2286266

Gevonden 11. mei 2011 masanari heeft de cache gevonden

das rätsel zu lösen war einfacher, als zur cachelocation vorzudringen. den legalen weg dorthin hab ich erst beim zurückkommen entdeckt 
dfdc und gratulation zum 1000er 

Gevonden 07. april 2011 pri0n heeft de cache gevonden

Vielen Dank für das nette Rätsel und die Riesendose - hätt sie fast nicht aufgekriegt... Und beim Zugangsweg hab ich mich zuerst von der "falschen" Seite genähert (die, wo man die Auswahl hat zwischen unbefugtem Betreten und Flurschaden...), dann den bequemeren und legalen Weg zurück genommen (ich kann nix dafür, mein GPS hat mich dort lang geschickt...)

Gevonden 10. maart 2011 rainmaker-aut heeft de cache gevonden

Alles Gute zum Tausender, Guenti!
Ganz oben auf der Nearest-Liste taucht dieser Mystery auf, nach fünf Minuten noch immer keine Koords entdeckt, dei üblichen Verfahren
angewandt, abliegen lassen und dann - manchmal ist man wirklich blind und total vernagelt!
NT, TFTC

(Nachlog auf OC)

Gevonden 08. maart 2011 tweetykojote heeft de cache gevonden

alles gute guenti !"!

den richtigen ftf haben wir uns dann eingehamstert 

nettes böxli nach umrundung rasch gefunden *gg*

lg tftc tweetykojote

Gevonden 06. maart 2011 Wienerin heeft de cache gevonden

gemeinsam mit guenti seinen 1000er zelebriert - danke an den owner - TFTNC - die Wienerin

Gevonden Aanbevolen 06. maart 2011 guenti heeft de cache gevonden

lange nachgedacht welchen cache ich als 1000er machen soll - nun wurde extra einer für mich ausgelegt - DANKE an den owner für diesen tollen cache ... TFTNC guenti

[Terug naar de cachebeschrijving]