Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mountain and Sea    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 30. April 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 30. März 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC2PN8A) überein. Abweichungen gibt es bei einige, z.B. bei Station 2, bei der Finalformel und der gc-Hint fehlt hier. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.04.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. November 2015 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Vom Treffpunkt Frühschoppen aus, gings heute auf eine kleine Multi-Runde im Osten Münchens mit kwgust.

Station 1 konnten wir gut finden und zogen guter Dinge Richtung Station 2. Dort wurden wir nicht recht schlau, was zu tun ist, daher die Idee mal den anderen Orten der Umgebung einen Besuch abzustatten. Aber auch hier konnten wir nicht so recht suchen, also gleich mal die potenielle FInalumgebung ins Auge genommen.

Tatsächlich wurden wir dank des Hinweises relativ schnell fündig und konnten uns ins Logbuch eintragen. DFDC!

gefunden 25. Januar 2014, 17:00 claralucia9 hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir uns für den späteren Nachmittag noch diesen Kinder-Multi vorgenommen.
Panama war schon recht verwittert, aber doch noch erkennbar und zum Glück war Papa für Stage 2 dabei, sonst wären wir an die Koordinaten wohl nicht herangekommen. Bei Stage 3 scheint "Mutter" verschwunden zu sein (?), aber nachdem nur 2 Bolzplätze in der Nähe zur Auswahl standen, war das auch ohne "Mutter" machbar (obwohl wie Mama ja deibei hatten...). In der Versenkung sprang uns "S" von allen Seiten in die Augen und so konnten wir im letzten Abendlicht noch das Final erreichen und nach einigem Suchen den richtigen Stein finden und uns durchgefrohren, aber zufrieden auf den Heimweg machen.

TFTC

P.S.: Das Cache-Listing hier scheint nicht mehr ganz aktuell zu sein - bei Stage 2 findet ihr auf dem Mast die Nord UND Ost Koordinaten.

gefunden 27. Dezember 2013, 16:00 m46 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. April 2012 H_4 hat den Geocache gefunden

Heute beim 2. Anlauf alles gefunden.
TFTC
H_4
01-04-2012 Find #423

nicht gefunden 21. August 2011 H_4 hat den Geocache nicht gefunden

Es muß wohl an der Hitze auf See gelegen haben, aber wir sind an Stage 2 nicht fündig geworden.
Wir haben in alle möglichen Röhren nachgeguckt aber nichts gefunden.
Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp für uns.
TFTC
H_4

gefunden 01. Mai 2011, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Das etwas ungemütliche Wetter und die damit verbundene Muggelkinderfreiheit genutzt um dieses nette Runde zu absolvieren. Interessant, das die Stages bei der hohen Kindermuggeldichte so gut funktionieren.

TFTC

gefunden 15. April 2011 Knocky. hat den Geocache gefunden

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Verdana","sans-serif";} Heut war hier nicht besonders viel los, darum war es leicht die Stationen abzuklappern und danach die Final-Dose zu suchen. Stand erst etwas auf dem Schlauch was denn wohl die Ersatzbank ist, letztendlich konnte diese dann aber identifiziert werden.
TFTC

gefunden 26. März 2011 masada74 hat den Geocache gefunden

Übertrag von GC

gefunden 12. März 2011 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Diesen Mult habe ich etwas abgekürzt da es schon spät war.
Leider ist das Befürchtete schon eingetreten. Der Cache war ohne Tarnung :-o und so ist es nur eine Frage der Zeit bis er auch noch verschwindet.

Danke

ingo_3

gefunden 11. März 2011 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Das war eine lustige Runde mit den Enkeln [:D] Besonders das Aufentern hat Spass gemacht, da alles zu finden war [:D] Nur in der Roehre hat sich was geloest. Da sollte der Owner mal nachschauen.
Danke fuer den abwechslungsreichen Kletter-Nachmittag [:D]
In: Glocke und Auto
Out: Frosch und Hupfball

gefunden 07. März 2011 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 06. März 2011 MuenchnerKindl hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Erste um 10:19 Uhr.

Den Multi haben wir übersprungen und konnten so die Dose direkt als Tradi heben.

nichts getauscht

Viele Grüße
MuenchnerKindl

[Zurück zum Geocache]