Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mountain and Sea    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 30. abril 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 30. marzo 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC2PN8A) überein. Abweichungen gibt es bei einige, z.B. bei Station 2, bei der Finalformel und der gc-Hint fehlt hier. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.04.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 15. noviembre 2015 julschn1982 ha encontrado el geocache

Vom Treffpunkt Frühschoppen aus, gings heute auf eine kleine Multi-Runde im Osten Münchens mit kwgust.

Station 1 konnten wir gut finden und zogen guter Dinge Richtung Station 2. Dort wurden wir nicht recht schlau, was zu tun ist, daher die Idee mal den anderen Orten der Umgebung einen Besuch abzustatten. Aber auch hier konnten wir nicht so recht suchen, also gleich mal die potenielle FInalumgebung ins Auge genommen.

Tatsächlich wurden wir dank des Hinweises relativ schnell fündig und konnten uns ins Logbuch eintragen. DFDC!

encuentran 25. enero 2014, 17:00 clearlucid9 ha encontrado el geocache

Heute hatten wir uns für den späteren Nachmittag noch diesen Kinder-Multi vorgenommen.
Panama war schon recht verwittert, aber doch noch erkennbar und zum Glück war Papa für Stage 2 dabei, sonst wären wir an die Koordinaten wohl nicht herangekommen. Bei Stage 3 scheint "Mutter" verschwunden zu sein (?), aber nachdem nur 2 Bolzplätze in der Nähe zur Auswahl standen, war das auch ohne "Mutter" machbar (obwohl wie Mama ja deibei hatten...). In der Versenkung sprang uns "S" von allen Seiten in die Augen und so konnten wir im letzten Abendlicht noch das Final erreichen und nach einigem Suchen den richtigen Stein finden und uns durchgefrohren, aber zufrieden auf den Heimweg machen.

TFTC

P.S.: Das Cache-Listing hier scheint nicht mehr ganz aktuell zu sein - bei Stage 2 findet ihr auf dem Mast die Nord UND Ost Koordinaten.

encuentran 27. diciembre 2013, 16:00 m46 ha encontrado el geocache

encuentran 16. mayo 2012 unertl ha encontrado el geocache

Bin bei bestem Wetter zum ersten gut besuchten Spielplatz, und ich wäre mir selbst suspekt gewesen, wenn ich da intensiv gesucht hätte. Daher habe ich einen zweiten Anlauf bei Schmuddelwetter unternommen, es gab dort keine kids, keine Schwimmweste, und einen weiteren Hinweis konnte ich auch nicht finden.
Also habe ich meine Strategie geändert, die Spielplätze vermieden, und bin mit mittlerweile erworbener Ortskenntnis direkt zur Dose geradelt.

Danke für die Serie über die Spielplätze, die ich jedoch nur von außen gesehen habe.

Unertl

encuentran 01. abril 2012 H_4 ha encontrado el geocache

Heute beim 2. Anlauf alles gefunden.
TFTC
H_4
01-04-2012 Find #423

no encontrado 21. agosto 2011 H_4 no han encontrado el geocaching

Es muß wohl an der Hitze auf See gelegen haben, aber wir sind an Stage 2 nicht fündig geworden.
Wir haben in alle möglichen Röhren nachgeguckt aber nichts gefunden.
Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp für uns.
TFTC
H_4

encuentran 01. mayo 2011, 21:00 diltigug ha encontrado el geocache

Das etwas ungemütliche Wetter und die damit verbundene Muggelkinderfreiheit genutzt um dieses nette Runde zu absolvieren. Interessant, das die Stages bei der hohen Kindermuggeldichte so gut funktionieren.

TFTC

encuentran 15. abril 2011 Knocky. ha encontrado el geocache

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Verdana","sans-serif";} Heut war hier nicht besonders viel los, darum war es leicht die Stationen abzuklappern und danach die Final-Dose zu suchen. Stand erst etwas auf dem Schlauch was denn wohl die Ersatzbank ist, letztendlich konnte diese dann aber identifiziert werden.
TFTC

encuentran 26. marzo 2011 masada74 ha encontrado el geocache

Übertrag von GC

encuentran 12. marzo 2011 ingo_3 ha encontrado el geocache

Diesen Mult habe ich etwas abgekürzt da es schon spät war.
Leider ist das Befürchtete schon eingetreten. Der Cache war ohne Tarnung :-o und so ist es nur eine Frage der Zeit bis er auch noch verschwindet.

Danke

ingo_3

encuentran 11. marzo 2011 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

Das war eine lustige Runde mit den Enkeln [:D] Besonders das Aufentern hat Spass gemacht, da alles zu finden war [:D] Nur in der Roehre hat sich was geloest. Da sollte der Owner mal nachschauen.
Danke fuer den abwechslungsreichen Kletter-Nachmittag [:D]
In: Glocke und Auto
Out: Frosch und Hupfball

encuentran 07. marzo 2011 TeamPuck ha encontrado el geocache

Ich gestehe auch ich habe heute Mittag nur das Final besucht.
Aber ansonsten hätte ich TomTomMuc, LeoTrotzki und Toni.Himbeer ja nicht mehr getroffen (schöne Grüße nochmals an dieser Stelle) ;-)
No Trade!
TFTC #1107!

encuentran 07. marzo 2011 baer2006 ha encontrado el geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

encuentran 06. marzo 2011 MuenchnerKindl ha encontrado el geocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Erste um 10:19 Uhr.

Den Multi haben wir übersprungen und konnten so die Dose direkt als Tradi heben.

nichts getauscht

Viele Grüße
MuenchnerKindl

[Volver a la lista de geocache]