Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Erdwerk und Steinkammergrab bei Calden    encuentran 35x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. junio 2023 XAkinomX ha encontrado el geocache

Bei diesem Cache musste ich mich durch eine sehr üppige und ruppige Vegetation durcharbeiten. Vielen Danbk für den Cache.

encuentran 14. junio 2023 Atze001 ha encontrado el geocache

Dieser Cache befindet sich für mich im bekannten Bereich. Danke für d3n Cache.

encuentran 15. junio 2021, 18:37 Cfriedrich ha encontrado el geocache

Etwas zugewachsen, dann aber doch gefunden

encuentran 02. abril 2021, 14:53 kepape ha encontrado el geocache

Danke.

encuentran 23. enero 2021, 14:05 mentberg ha encontrado el geocache

Schönes Versteck. Leider ist das Logbuch ein wenig nass geworden und müsste mal ausgetauscht werden...

encuentran The geocache needs maintenance. 09. marzo 2020, 16:54 dehee ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache. Leider ist die Dose von Innen sehr feucht.

encuentran 22. diciembre 2019 mati16348 ha encontrado el geocache

#5271/2
Für heute hatte ich mir alte Caches herausgesucht. Diesen Cache habe ich dank ziemlich genauer Koordinaten rasch gefunden, aber leider war die Dose völlig abgesoffen. Da haben dann auch die Tüten um das Logbuch nicht mehr geholfen. Hier ist dringende Wartung angesagt.
Ein schöner Platz, ich habe danach noch das Steinkammergrab besucht. TFTC.

encuentran 18. julio 2018 marsbotschafter ha encontrado el geocache

Im Moment ist daheim im Chiemgau alles nicht so wie es sein soll, die Cacherwelt ist nicht in Ordnung und so tut es gut, wenn man mal aus der Heimat raus kommt! Auf der Fahrt nach Hessen wurden natürlich auch ein paar Dosen "eingesammelt".
Am Ziel angekommen habe ich schnell (das extra mitgenommene Fahrrad) ausgepackt und bin gleich mal ins Feld gestartet, zu Dosen die ich bisher zu Fuß nicht so schnell erreichen konnte. Wirklich schön hier draußen und relativ mugglefrei, nur ab und zu musste ich mal aufpassen und kurz warten oder mich beeilen.
Mit den kurzen Radlhosen hatte ich hier ein bißchen Probleme, sind einige Dosen auf dem Weg zum Cache, erst recht wenn man nicht den direkten Weg wählt. Mit ein wenig Vorsicht ging es dann aber schon und irgendwann hatte ich das Ziel in den Augenwinkeln. Es ist zum Glück recht auffällig.
TFTC

encuentran 18. marzo 2017 ah64 ha encontrado el geocache

War sehr einfach zu finden, da das plattgedrückte Gras den Weg der Vorgänger markiert. Bedauerlicherweise ist der Inhalt der Box nahezu zerstört, da Feuchtigkeit eingedrungen ist und das "Logbuch" nurnoch aus einem nassen Klumpen Papier besteht, auf dem man unmöglich schreiben kann.

encuentran 05. julio 2016, 13:04 kochstumpe ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den netten cache

encuentran The geocache needs maintenance. 11. junio 2016 Wernze ha encontrado el geocache

Heute beim Spaziergang mitgenommen. Dose ist undicht und feucht innen drin.

encuentran 14. febrero 2016, 17:00 saratian0508 ha encontrado el geocache

Nice Place...leider alles sehr durchnässt in der Box...DFDC

encuentran 20. abril 2015, 20:11 DausWinK ha encontrado el geocache

Mit dem Fahrrad hier vorbei gekommen. Die Dose konnte nach kurzer Suche gut gefunden werden. Signiert habe ich auf dem freundlicherweise von einem Vorfinder gespendetem Ersatzlogbuch. Danke für den Cache.

encuentran Recomendación 14. febrero 2015, 17:00 Trbrs-Hdlbrg ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von der Hochzeit von Jochen und Nicole in Maschen nach Heidelberg machten wir hier mit unserem rollenden Schloss einen Wohnwagen-Übernachtungs-Zwischenstopp. Wolf-Marius entdeckte das Versteck zuerst, gegen 17:00 Uhr, vielen lieben Dank dafür. Leider ist das Versteck so nass, dass wir nicht versucht haben, uns ins Logbuch einzutragen.
Trbrs-Hdlbrg

encuentran 03. julio 2014, 12:43 Mama-Tina ha encontrado el geocache

Diese konnte schnell gefunden werden.

Vielen Dank an Murphy T. Fox fürs Verstecken und Grüße von Mama-Tina aus Kassel

encuentran 09. septiembre 2013 Team Kitty ha encontrado el geocache

Beim Spaziergang durch den Caldener Wald,

gesucht und gefunden.

Danke fürs Verstecken

encuentran 07. abril 2013 hardyhrtm ha encontrado el geocache

Bei schönstem Frühlingswetter auf einer Radtour geloggt.

 

encuentran 07. octubre 2012 Zollschnüffler ha encontrado el geocache

Am Sonntagnachmittag mit den Kids durch den Wald spaziert und schnell den Cache gehoben.

encuentran 20. agosto 2012 diametz ha encontrado el geocache

Schöner Platz, leider verraten die Trampelpfade im hohen Gras den Platz schon bald, so dass die Suche nicht wirklich schwer ist.

encuentran 26. julio 2012 Wotansburg ha encontrado el geocache

Vielen Dank - sehr interessant

encuentran 09. diciembre 2011 Bewilder ha encontrado el geocache

Problemlos bei der Gassirunde gefunden. Nette Ecke dort.

encuentran 30. octubre 2011 Der Schleicher ha encontrado el geocache

Beim Spaziergang gefunden. Danke

encuentran 27. julio 2011 Schorschi ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Radtour nebenher den Cache ausfindig gemacht. Nach anfänglichem Rumgeiere (Kfz-GPS) Cache doch noch gefunden. Danke.

encuentran Recomendación 07. julio 2011 Wolf.Gang ha encontrado el geocache

Die Grab-Beigaben wieder ordentlich begraben.

Wieder mal eine neue Ecke gezeigt bekommen. Danke für das Herführen.

encuentran 26. junio 2011 silke_r ha encontrado el geocache

Bereits Anfang des Monats gemeinsam mit Geoschnecke problemlos geloggt. Thx

encuentran 13. marzo 2011 curly.sunshine ha encontrado el geocache

Bei Muggelalarm ungesehen gefunden und geloggt.
Alles ok!
Vielen Dank!

In: Ü-Ei-Figur
out: Murmel

encuentran 06. marzo 2011 TeamUrtyp ha encontrado el geocache

Toller Ort für einen Cache. Dank Hint gut gefunden.
Logbuch trocken, nichts getauscht
TFTC
TeamUrtyp

encuentran 26. febrero 2011 thesheep ha encontrado el geocache

Heute das schöne Wetter für einen Nachmittagsspaziergang genutzt und die Dose schnell gefunden.
Danke für´s zeigen sehr interessant

encuentran 14. noviembre 2010 Hussel ha encontrado el geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Original-Log von damals:


Reiseführer Geocaching
Sehr interessant die kleine Geschichtskunde

In: Power of the Celts Geocoin
Out: ---

Vielen Dank fürs zeigen und viele Grüße von
Hussel

encuentran 29. marzo 2008 slentil ha encontrado el geocache

Der Cache war schnell gefunden

Danke für den Cache
Sandra

encuentran 19. agosto 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Sonntagsausflug mit *sarah*, *sweetheart* und *hubi* im Logbuch verewigt.

Danke für den Cache

Polizei

encuentran 12. agosto 2007 hirsch15 ha encontrado el geocache

Hatte in 2007 vergessen auf oc zu loggen.

encuentran 27. julio 2007 lysistrata ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache an einem sehr interessanten Ort ! Ob der nach uns kommende Muggel mit sich selbst oder seinem Hund sprach, blieb uns ein Rätsel :-) Danke für den Cache.
lieben Gruß Lysistrata

encuentran 14. abril 2007 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 18. agosto 2004 Selinaar ha encontrado el geocache

Und wieder einer gehoben !

Gegen 20.30 Uhr war ich zusammen mit woellchen und cachedog Gina vor Ort - war ganz einfach zu finden. Exhumieren mussten wir aber niemanden. *gg*

NO TRADE.

[Volver a la lista de geocache]