Waypoint search: 

Log entries for Prohner Stausee (4)    Found 9x Not found 0x Note 1x

Note 04 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 25 September 2011 Linde found the geocache

Danke J+A

Found 22 August 2011 pwgdrx found the geocache

Gut gefunden.
TFTC
pwgdrxine und pwgdrx

Found 28 May 2011 Ice-Couch-Drivers found the geocache

Schönes Versteck.

Found 22 April 2011 JoeReddick found the geocache

Found 21 April 2011 Bassist_Tom found the geocache

Auf einer kleinen Dönerstag-Tour mit dem Pilzkobold gefunden [:)] Eigentlich stand diese Tour heute gar nicht auf dem Plan, aber vor dem Event am Abend war noch genügend Zeit, diese Caches zu finden [:D] Hier hatte ich Tomaten auf den Augen, so dass der Pilzkobold zu Hilfe eilen musste [:o)] Ich habe gleich noch einen Reisenden abgelegt, der gern Autobahnen sehen möchte - es handelt sich ja hier immerhin um die "Autobahn" zum Prohner Stausee [^]
in: TB
TFTC - Tom

Found 10 April 2011, 16:45 Glubosch found the geocache

Am 10.04.2011 um 16:45 Uhr gefunden. Auch wenn hier schon zwei oder drei Versteckmöglichkeiten infrage kamen, saß dennoch gleich der erste Griff. Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 09 April 2011 chrismid found the geocache

Found 26 March 2011 Slifer found the geocache

Kindgerechtes Versteck- Danke!

Found 19 March 2011 Fridschi found the geocache

Wieder kein Problem beim finden. Auf zu #5Lächelnd

[Back to the geocache listing]