Waypoint search: 

Log entries for Prohner Stausee (5)    Found 10x Not found 0x Note 1x

Note 04 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 25 September 2011 Linde found the geocache

Danke J+A

Found 22 August 2011 pwgdrx found the geocache

Gut gefunden.
TFTC
pwgdrxine und pwgdrx

Found 28 May 2011 Ice-Couch-Drivers found the geocache

Scönes Versteck, nur leider waren da ganz schön viele Ameisen.

Found 22 April 2011 JoeReddick found the geocache

Found 21 April 2011 Bassist_Tom found the geocache

Auf einer kleinen Dönerstag-Tour mit dem Pilzkobold gefunden [:)] Eigentlich stand diese Tour heute gar nicht auf dem Plan, aber vor dem Event am Abend war noch genügend Zeit, diese Caches zu finden [:D] Auch hier hatte der Pilzkobold das glückliche Händchen [8D] Ich durfte dann aber auch nochmal suchen - auf der Rücktour nämlich, denn wir hatten übersehen, dass wir auch Daten aus den Logbüchern notieren sollten [;)]
TFTC - Tom

Found 10 April 2011, 16:50 Glubosch found the geocache

Am 10.04.2011 um 16:50 Uhr gefunden. Da wir Teil 6 trotz einstündiger Suche nicht finden konnten, war dies der letzte Cache auf unser heutigen Runde. Hier mußten wir auch leider eine Weile warten, da sich in der Nähe ein paar Eingeborene rumtrieben, die einfach nicht gehen wollten. Ich glaube es wäre besser gewesen, die Box hundert Meter weiter (außerhalb des Ortes) zu verstecken. Möglichkeiten gibt es dort auf jeden Fall. Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 09 April 2011 chrismid found the geocache

Found 26 March 2011 Slifer found the geocache

Bei herrlichem Sonnenschein gefunden.

Found 21 March 2011 Schmodderbemme Crew found the geocache

14:30 Uhr gefundenLachend Schmodderbemme-Crew.

Gefunden durch: Schmodderbemme

LG, Schmodderbemme, Jonibär & Krötenpups

Found 19 March 2011 Fridschi found the geocache

Hier war eigentlich auch direkt klar, wo der Cache versteckt sein musste. Allerdings hat sich der Cache doch ein wenig geziert, bevor er sich mir gezeigt hat. Dann aber schnell geloggt und weiter zu #6

[Back to the geocache listing]