Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Prohner Stausee (5)    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 04. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 25. septiembre 2011 Linde ha encontrado el geocache

Danke J+A

encuentran 22. agosto 2011 pwgdrx ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
TFTC
pwgdrxine und pwgdrx

encuentran 28. mayo 2011 Ice-Couch-Drivers ha encontrado el geocache

Scönes Versteck, nur leider waren da ganz schön viele Ameisen.

encuentran 22. abril 2011 JoeReddick ha encontrado el geocache

encuentran 21. abril 2011 Bassist_Tom ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Dönerstag-Tour mit dem Pilzkobold gefunden [:)] Eigentlich stand diese Tour heute gar nicht auf dem Plan, aber vor dem Event am Abend war noch genügend Zeit, diese Caches zu finden [:D] Auch hier hatte der Pilzkobold das glückliche Händchen [8D] Ich durfte dann aber auch nochmal suchen - auf der Rücktour nämlich, denn wir hatten übersehen, dass wir auch Daten aus den Logbüchern notieren sollten [;)]
TFTC - Tom

encuentran 10. abril 2011, 16:50 Glubosch ha encontrado el geocache

Am 10.04.2011 um 16:50 Uhr gefunden. Da wir Teil 6 trotz einstündiger Suche nicht finden konnten, war dies der letzte Cache auf unser heutigen Runde. Hier mußten wir auch leider eine Weile warten, da sich in der Nähe ein paar Eingeborene rumtrieben, die einfach nicht gehen wollten. Ich glaube es wäre besser gewesen, die Box hundert Meter weiter (außerhalb des Ortes) zu verstecken. Möglichkeiten gibt es dort auf jeden Fall. Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 09. abril 2011 chrismid ha encontrado el geocache

encuentran 26. marzo 2011 Slifer ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Sonnenschein gefunden.

encuentran 21. marzo 2011 Schmodderbemme Crew ha encontrado el geocache

14:30 Uhr gefundenLachend Schmodderbemme-Crew.

Gefunden durch: Schmodderbemme

LG, Schmodderbemme, Jonibär & Krötenpups

encuentran 19. marzo 2011 Fridschi ha encontrado el geocache

Hier war eigentlich auch direkt klar, wo der Cache versteckt sein musste. Allerdings hat sich der Cache doch ein wenig geziert, bevor er sich mir gezeigt hat. Dann aber schnell geloggt und weiter zu #6

[Volver a la lista de geocache]