Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für K&K Chill-out Area    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. Februar 2016, 12:20 leni1811 hat den Geocache gefunden

ein Traumplätzchen zum länger bleiben und bei dem Wetter auch völlig muggelfrei



*leni1811* bedankt sich ganz herzlich bei K&K für's legen und pflegen des Caches und die gute Idee diesen genau hier zu platzieren

gefunden 03. November 2014 Dom1893 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck !!

gefunden 17. September 2014 Cachecau hat den Geocache gefunden

Das Traumwetter musste heute bis zum letzten Sonnenstrahl nach der Arbeit ausgenutzt werden. Drum hab ich mich gerne in die Chill-out Area locken lassen. Vor Ort noch nett mit einem Gassi-Muggel geratscht, bis der dann endlich aus der Suchzone abrückte. Da hatte ich aber auch schon eine Idee, wo der Cache sein könnte. Ein schön gemachtes Doserl! Danke für den Abendspaziergang und TFTC!

gefunden 15. März 2014 toydarian hat den Geocache gefunden

Zusammen mit califahrer gesucht und gefunden.
Mit chillen war es leider wegen des Niselregens nichts, deshalb schnell gelogged und dann weiter.

Trotzdem ein schönes Doserl und gar nicht schlecht versteckt…

Danke für den Cache!

kann gesucht werden 22. Dezember 2013 K&K from Bavaria hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 02. September 2013 K&K from Bavaria hat den Geocache deaktiviert

gefunden 22. November 2012 Tharandter hat den Geocache gefunden

Zum Baden war es heute definitiv zu kalt aber dafür konnten wir wenigstens ungestört nach dieser Dose suchen. Nettes Versteck, danke dafür!

gefunden 18. November 2012 Mistress Quickly hat den Geocache gefunden

Vorgestern war ich schon mal da, habe lange gesucht und nichts gefunden (war auch viel Muggelaufkommen); bei der Heimfahrt kam mir dann aber eine zündende Idee!
Gestern nochmal einen Abstecher in die Chill-out Area gemacht - die zündende Idee war die richtige!

Danke fürs Doserl!

In: Würfel
Out: Dominostein

nicht gefunden 14. April 2012 mohawk470 hat den Geocache nicht gefunden

Waren heute am See, aber leider nichts gefunden. Ist der Cache noch da ??? Frage nur weil da ja letztes Jahr wegen dem Windwurf ziemlich umgegraben wurde.

gefunden 06. November 2011 MüMas hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden - mussten lange warten ... viel los !

gefunden 07. März 2011 ma-hai hat den Geocache gefunden

Den FTF Log-Eintrag finde ich sehr seltsam. Wir waren am 2011-03-06 15:41 vor Ort und da war das Logbuch noch leer  ...

 

Jedenfalls Danke an die Owner fü den Cache

gefunden 06. März 2011 Schotterfahren hat den Geocache gefunden

LächelndLächelndLächelnd FTF LächelndLächelndLächelnd

Nachdem ich durch diesen Cache nun weiß, dass es hier was zum Chillen gibt, werde ich mich selbigem sicherlich gerne hingeben.

Wenn die Temperaturen sich endlich dazu herablassen, wieder höher zu sein...

DfdC

[Zurück zum Geocache]