Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für K&K Chill-out Area    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Februar 2023 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2PP5Z) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 16. Juli 2022, 19:42 wilfrideva hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour von Rosenheim nach Erl und über Brannenburg zurück auch hier vorbeigekommen. Der Cache lag relativ offen herum und wegen der Muggel konnte ich ihn leider nicht unauffällig wieder verstecken.  Vielleicht ist auch die Befestigung kaputt?
Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 25. Juni 2022, 16:25 Crimescacher1543 hat den Geocache gefunden

Danke fürs legen K&K from Bavaria!
Tftc :)
CC1543
   

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. März 2020 pmarley hat den Geocache gefunden

Schneller Fund - und schön gemacht. Super!
Vielen Dank für's Herlocken! Den See kannte ich gar nicht (ok, bin nicht so der See-Fan), aber auch beim Vorbeiradeln ist mir der irgendwie noch nie bewusst aufgefallen. Was es nicht alles gibt... quasi in der Nachbarschaft... (schäm). Aber Dank Geocaching lerne ich ja jetzt auch die Heimat mal besser kennen ;-)

Wie schon erwähnt wurde, ist das Logbuch voll. Man könnte sich noch zwischendrin irgendwo verewigen, aber wenn die Einträge chronologisch bleiben sollen, dann bräuchte es hier mal ein neues. Sorry, hatte leider nicht mal ein Ersatzzettelchen dabei. Ich könnte aber - falls der Owner das wünscht - die Tage nochmal vorbeiradeln.

T4TC!

pmarley (P. alleine)

gefunden 21. April 2019 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir in Rosenheim etwas zu reklamieren, waren also vor Ort! Die Fahrräder von gestern hatten wir noch auf dem Cachemobil, so war es bei dem Wetter naheliegend anschließend noch ein bißchen cachen zu gehen. Tja, bringt einem aber nicht so viel wenn der neue Trail in der Gegend 50% zum angeln ist und DIESES Tool daheim liegt. Also haben wir kurzerhand umdisponiert und ein paar einzelne Dosen erledigt, das war auch sehr schön. Und der Rest wird wann anders gemacht.

Den hatten wir aus Zeitgründen auch immer liegen lassen, aber heute war er dran, perfekte Bedingungen! Und das hat sich rentiert. Das Zielplatzerl war frei und die super versteckte Dose konnte trotzdem gleich aus ihrem Versteck befreit werden. So konnten wir noch eine Weile hier verweilen und chillen!
TFTC

gefunden 22. März 2019, 18:14 TeamMB hat den Geocache gefunden

Nett versteckt! DFDD!  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
FotoFoto

gefunden 03. Oktober 2018, 17:38 HannaLena12 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Mai 2017 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Heute stand eine kleine Radltour am Inn entlang an. Dies war die erste Dose, die wir völlig ungestört loggen konnten. Wirklich ein schöner See. Schade, dass es noch etwas zu kalt zum baden war. TFTC :-)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Februar 2017 kasi217 hat den Geocache gefunden

Auf der Feierabend- Runde zum Schritte sammeln gefunden - pfiffiges Versteck! Danke!

gefunden 13. Februar 2016, 12:20 leni1811 hat den Geocache gefunden

ein Traumplätzchen zum länger bleiben und bei dem Wetter auch völlig muggelfrei



*leni1811* bedankt sich ganz herzlich bei K&K für's legen und pflegen des Caches und die gute Idee diesen genau hier zu platzieren

gefunden 03. November 2014 Dom1893 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck !!

gefunden 17. September 2014 Cachecau hat den Geocache gefunden

Das Traumwetter musste heute bis zum letzten Sonnenstrahl nach der Arbeit ausgenutzt werden. Drum hab ich mich gerne in die Chill-out Area locken lassen. Vor Ort noch nett mit einem Gassi-Muggel geratscht, bis der dann endlich aus der Suchzone abrückte. Da hatte ich aber auch schon eine Idee, wo der Cache sein könnte. Ein schön gemachtes Doserl! Danke für den Abendspaziergang und TFTC!

gefunden 15. März 2014 toydarian hat den Geocache gefunden

Zusammen mit califahrer gesucht und gefunden.
Mit chillen war es leider wegen des Niselregens nichts, deshalb schnell gelogged und dann weiter.

Trotzdem ein schönes Doserl und gar nicht schlecht versteckt…

Danke für den Cache!

kann gesucht werden 22. Dezember 2013 K&K from Bavaria hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 02. September 2013 K&K from Bavaria hat den Geocache deaktiviert

gefunden 22. November 2012 Tharandter hat den Geocache gefunden

Zum Baden war es heute definitiv zu kalt aber dafür konnten wir wenigstens ungestört nach dieser Dose suchen. Nettes Versteck, danke dafür!

gefunden 18. November 2012 Mistress Quickly hat den Geocache gefunden

Vorgestern war ich schon mal da, habe lange gesucht und nichts gefunden (war auch viel Muggelaufkommen); bei der Heimfahrt kam mir dann aber eine zündende Idee!
Gestern nochmal einen Abstecher in die Chill-out Area gemacht - die zündende Idee war die richtige!

Danke fürs Doserl!

In: Würfel
Out: Dominostein

nicht gefunden 14. April 2012 mohawk470 hat den Geocache nicht gefunden

Waren heute am See, aber leider nichts gefunden. Ist der Cache noch da ??? Frage nur weil da ja letztes Jahr wegen dem Windwurf ziemlich umgegraben wurde.

gefunden 06. November 2011 MüMas hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden - mussten lange warten ... viel los !

gefunden 07. März 2011 ma-hai hat den Geocache gefunden

Den FTF Log-Eintrag finde ich sehr seltsam. Wir waren am 2011-03-06 15:41 vor Ort und da war das Logbuch noch leer  ...

 

Jedenfalls Danke an die Owner fü den Cache

gefunden 06. März 2011 Schotterfahren hat den Geocache gefunden

LächelndLächelndLächelnd FTF LächelndLächelndLächelnd

Nachdem ich durch diesen Cache nun weiß, dass es hier was zum Chillen gibt, werde ich mich selbigem sicherlich gerne hingeben.

Wenn die Temperaturen sich endlich dazu herablassen, wieder höher zu sein...

DfdC

[Zurück zum Geocache]