Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Population    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

archiviert 30. März 2016 S&C Racing Team hat den Geocache archiviert

Leider müssen wir diesen Cache archivieren. Danke allen fürs Rätseln und Loggen!

gefunden 08. Mai 2015, 16:07 Skotom hat den Geocache gefunden

Dieser schöne Mystery lag bestimmt schon über ein Jahr herum. Heute endlich eingesammelt. Natürlich mussten sich ausgerechnet direkt vor dem Cache drei Nonnen treffen und ein Schwätzchen halten. Zum Glück hielt sich die Wartezeit in Grenzen. Der Ort war für 70 Jahre Kriegsende irgendwie auch passend. Danke fürs Ausdenken und Verstecken.

gefunden 13. März 2015 donweb hat den Geocache gefunden

Dieses interessante Rätsel durfte ich gleich zweimal lösen, weil die Dose zwischendurch gewandert war und ich den Lösungsweg nicht mehr hatte. Das machte aber gar nichts, für einen hauptberuflichen IT-ler ist das eine der leichtesten Übungen (mit Google ein passendes Onlinetool zu finden)

Heute kam ich dann während eines Multi (dessen Final ich übrigens wegen eines Rechenfehlers nicht fand) am Final vorbei und konnte das Dösle ruck zuck finden.

Danke für Rätsel und Dose sagt Herr donweb

gefunden 11. Februar 2015 Triariel hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das sonnige Wetter für einen erweiterten Mittagspausenspaziergang zu diesem Versteck genutzt... 

Diesmal war es ein kurzer Blick und schon stach mir was verdächtiges ins Auge. 

Die Tarnung temporär beseitigt und schon konnte ich mich im Logbuch eintragen.

 

Danke für den Spaß und das Rätsel

gefunden 16. November 2013, 18:22 Robsen hat den Geocache gefunden

Cash lag auf dem Boden ohne Deckel. Haben ihn wieder versteckt, leider ohne Deckel. Danke für das Rätsel

gefunden 29. Mai 2013 Elemmir hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe war schon vor einiger Zeit gelöst, das Programmieren eines kleinen Tools dafür war schneller als in Internet nach einem passenden zu suchen.
Heute endlich Zeit gefunden, auch die Dose zu besuchen - schnell gefunden, sie ist schon vom Weg aus zu sehen. Soll das so sein, oder waren da Gärtnermuggel am Werk?

DFDC.

Hinweis 27. Januar 2013 S&C Racing Team hat eine Bemerkung geschrieben

So, Wartung ist erfolgt. Ab jetzt darf wieder gesucht werden.

gefunden 10. Januar 2012 flosphor hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal hat das Rätsel sich etwas geweigert. Jetzt hatte es keine Chance. Und prompt den Final gefunden. Sehr schön gemacht.

DFDC!

gefunden 15. Mai 2011 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe war natürlich schnell gelöst, aber an der Finallocation sind wir erst heute mit unserem Besuch aus Hamburg vorbeigekommen. Schönes Rätsel, über die Final-Location kann man unterschiedlicher Meinung sein.

Vielen Dank für den Cache.

nicht gefunden 19. März 2011 trollianer hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Das Spiel war nett und hat mich motiviert, mal wieder ein bisschen zu programmieren.

gefunden 07. März 2011 Husky2131 hat den Geocache gefunden

Der Husky hat sich schonmal mit diesem "Spiel" beschäftigt. Mit Glidern, Gliderkanonen und so weiter. Deshalb konnte er auch das Rätsel ganz gut lösen. A war recht einfach, bei B bis F war er nicht so sicher und musste nochmal probieren. Nachdem die Antwort gefunden war, ging es heute bei Dunkelheit zum Final. Erstaunlich, wie viele Muggels hier noch um die Zeit vorbeilaufen. Nach länglicher Suche unter diesen erschwerten Bedingungen tätigte er endlich den richtigen Griff und konnte sich in das jungfräuliche Logbuch in der nagelneuen Dose eintragen.

Vielen Dank für die super Rätselidee und die schöne Versteckumgebung (die bei Tag noch viel schöner ist, wie er mal bei einem anderen Cache in dieser Gegend festgestellt hat)! Es grüßt der Husky2131
#39

  Neue Koordinaten:  N 48° 46.884' E 009° 10.035', verlegt um 3.7 km

Hinweis 06. März 2011 S&C Racing Team hat eine Bemerkung geschrieben

Das Final ist plaziert. Der Cache kann ab sofort gesucht werden.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 48.884' E 009° 10.035'

[Zurück zum Geocache]