Waypoint-zoeken: 

Logs van Population    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gearchiveerd 30. maart 2016 S&C Racing Team has archived the cache

Leider müssen wir diesen Cache archivieren. Danke allen fürs Rätseln und Loggen!

Gevonden 08. mei 2015, 16:07 Skotom heeft de cache gevonden

Dieser schöne Mystery lag bestimmt schon über ein Jahr herum. Heute endlich eingesammelt. Natürlich mussten sich ausgerechnet direkt vor dem Cache drei Nonnen treffen und ein Schwätzchen halten. Zum Glück hielt sich die Wartezeit in Grenzen. Der Ort war für 70 Jahre Kriegsende irgendwie auch passend. Danke fürs Ausdenken und Verstecken.

Gevonden 13. maart 2015 donweb heeft de cache gevonden

Dieses interessante Rätsel durfte ich gleich zweimal lösen, weil die Dose zwischendurch gewandert war und ich den Lösungsweg nicht mehr hatte. Das machte aber gar nichts, für einen hauptberuflichen IT-ler ist das eine der leichtesten Übungen (mit Google ein passendes Onlinetool zu finden)

Heute kam ich dann während eines Multi (dessen Final ich übrigens wegen eines Rechenfehlers nicht fand) am Final vorbei und konnte das Dösle ruck zuck finden.

Danke für Rätsel und Dose sagt Herr donweb

Gevonden 11. februari 2015 Triariel heeft de cache gevonden

Heute habe ich das sonnige Wetter für einen erweiterten Mittagspausenspaziergang zu diesem Versteck genutzt... 

Diesmal war es ein kurzer Blick und schon stach mir was verdächtiges ins Auge. 

Die Tarnung temporär beseitigt und schon konnte ich mich im Logbuch eintragen.

 

Danke für den Spaß und das Rätsel

Gevonden 16. november 2013, 18:22 Robsen heeft de cache gevonden

Cash lag auf dem Boden ohne Deckel. Haben ihn wieder versteckt, leider ohne Deckel. Danke für das Rätsel

Gevonden 01. juli 2013 mopple-the-whale heeft de cache gevonden

Ich hab das Rätsel klassisch mit Papier und Bleistift gelöst – war für mich auf jeden Fall die einfachere Variante als dafür ein Programm zu schreiben (oder im Internet zu suchen ;)).

Heute haben wir dann noch einen kleinen Abstecher am Abend gemacht und konnten nach kurzem Abwarten, bis die Hundemuggel vorbei waren, erfolgreich loggen.

In: FP fürs Rätsel :)

#342

This entry was edited by Mopple-the-whale on Wednesday, 06 November 2013 at 20:54:07 UTC.

Gevonden 29. mei 2013 Elemmir heeft de cache gevonden

Die Aufgabe war schon vor einiger Zeit gelöst, das Programmieren eines kleinen Tools dafür war schneller als in Internet nach einem passenden zu suchen.
Heute endlich Zeit gefunden, auch die Dose zu besuchen - schnell gefunden, sie ist schon vom Weg aus zu sehen. Soll das so sein, oder waren da Gärtnermuggel am Werk?

DFDC.

Opmerking 27. januari 2013 S&C Racing Team heeft een notitie geschreven

So, Wartung ist erfolgt. Ab jetzt darf wieder gesucht werden.

Gevonden 10. januari 2012 Flosphor heeft de cache gevonden

Beim ersten Mal hat das Rätsel sich etwas geweigert. Jetzt hatte es keine Chance. Und prompt den Final gefunden. Sehr schön gemacht.

DFDC!

Gevonden 15. mei 2011 Schulze&Schultze heeft de cache gevonden

Die Aufgabe war natürlich schnell gelöst, aber an der Finallocation sind wir erst heute mit unserem Besuch aus Hamburg vorbeigekommen. Schönes Rätsel, über die Final-Location kann man unterschiedlicher Meinung sein.

Vielen Dank für den Cache.

Niet gevonden 19. maart 2011 trollianer heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Das Spiel war nett und hat mich motiviert, mal wieder ein bisschen zu programmieren.

Gevonden 07. maart 2011 Husky2131 heeft de cache gevonden

Der Husky hat sich schonmal mit diesem "Spiel" beschäftigt. Mit Glidern, Gliderkanonen und so weiter. Deshalb konnte er auch das Rätsel ganz gut lösen. A war recht einfach, bei B bis F war er nicht so sicher und musste nochmal probieren. Nachdem die Antwort gefunden war, ging es heute bei Dunkelheit zum Final. Erstaunlich, wie viele Muggels hier noch um die Zeit vorbeilaufen. Nach länglicher Suche unter diesen erschwerten Bedingungen tätigte er endlich den richtigen Griff und konnte sich in das jungfräuliche Logbuch in der nagelneuen Dose eintragen.

Vielen Dank für die super Rätselidee und die schöne Versteckumgebung (die bei Tag noch viel schöner ist, wie er mal bei einem anderen Cache in dieser Gegend festgestellt hat)! Es grüßt der Husky2131
#39

Opmerking 06. maart 2011 S&C Racing Team heeft een notitie geschreven

Das Final ist plaziert. Der Cache kann ab sofort gesucht werden.

[Terug naar de cachebeschrijving]