Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dresdner Kirchen: Weixdorf    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 7x

archiviert 24. Dezember 2013 alterkamenzer hat den Geocache archiviert

Der Cache ist nicht mehr vorhanden und konnte bei GC nicht mehr aus dem Archiv geholt werden.

momentan nicht verfügbar 12. Juli 2013, 20:00 juenger_des_tux hat den Geocache deaktiviert

Wird zur Adoption gegeben, neuer Owner übernimmt demnächst.

OC-Team archiviert 07. Juli 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Und da lauf Ownerlog vom 21.05.2013 auch keine Wartung mehr getätigt werden kann, archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. Juni 2013 ddrb hat den Geocache gefunden

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 25. Mai 2013 Schokis hat den Geocache gefunden

Auf GC schon geloggt

Hinweis 21. Mai 2013 juenger_des_tux hat eine Bemerkung geschrieben

*********************ACHTUNG**************************
Liebe Mitcacher, leider haben wir keine Zeit mehr für dieses wundervolle Hobby, daher wird dieser Cache nicht mehr gepflegt. Wir haben schon einige Leute angeschrieben, ob diese unserer Caches nicht übernehmen wollen, denn diese historisch wertvollen Orte haben in unseren Augen einen Cache verdient - leider erfolglos.

Bitte meldet euch bei uns, wenn ihr diesen Cache oder alle 4 übernehmen und weiterführen möchtet. Falls ihr ihn dennoch suchen wollt, nehmt lieber ein Ersatzlogbuch mit. Viel Glück und vielen Dank, Juenger_des_Tux
******************************************************
Listing wurde auch entsprechend angepasst.

gefunden 03. März 2013 Dresdner Pflanze hat den Geocache gefunden

Während eines kleinen nachmittaglichen Spaziergangs "rein zufällig" hier vorbeigekommen, um das Döschen zu heben. TFTC

gefunden 13. Dezember 2012, 15:00 MSW Gangster hat den Geocache gefunden

durch zufall auf etwas hartes im schnee gestossenCool

gefunden 02. November 2012 elgirasol hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Danke fürs Verstecken !

gefunden 17. Juni 2012 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Graben brauchte ich nach der Dose nicht, war ein schneller Fund.TFTC

gefunden 08. Juni 2012 KOFKOF hat den Geocache gefunden

Auf macodds kleiner Spaziergang lag auch dieser Cache, der dann einfach gefunden werden musste. TFTC

gefunden 22. Mai 2012 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln in den hohen Dresdner Norden gekommen war, war die Kirche in Weixdorf mein erstes Ziel.

Der Cache bzw. seine Verpackung war zwar nicht mehr vergraben, aber das ist beim Anblick dieser schönen Kirche auch nur Nebensache.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(übernommen von gc.com)

gefunden 09. April 2012 andybahr hat den Geocache gefunden

Leicht und schnell gefunden.

Hinweis 31. März 2012 juenger_des_tux hat eine Bemerkung geschrieben

Frühjahrsputz ausgeführt, Logbuch getauscht. Viel Spaß!
Spring-cleaning done, Logbook changed. Have fun!

gefunden 17. März 2012 mausi04 hat den Geocache gefunden

bei meiner Cacherrunde auch hier vorbei gekommen. Danke.

gefunden 29. November 2011 malek1936 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, aber "Schlüssel" vergessen. Mußte wiederholen, Dank an J d Tux!

Hinweis 27. November 2011 juenger_des_tux hat eine Bemerkung geschrieben

Nach den vielen Hinweisen wurde es Zeit für eine Wartung. Nun ist der Behälter wieder vergraben. 

Des Rätsels Lösung für die 2 Logbücher ist übrigens sehr einfach: Die eine Dose war der verschollene erste Cachebehälter inklusive Logbuch.

Vielen Dank Euch allen!

-------------------------------

After many advices it was time for a maintenance. Now the Cache is digged again.

The answer to the riddle of the two Logbooks is easy by the way: one of them was the lost first Cache incl. Logbook.

Thank you all!

gefunden 25. November 2011 falcon hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Oktober 2011 clee123 hat den Geocache gefunden

Auch hier waren wir schnell fündig nur noch kurz die Muggel vorbei gelassen und dann haben wir auch schon geloggt. Danke fürs herführen und zeigen der Kirche.

TFTC

clee123

gefunden 18. Oktober 2011 silberfuchs60 hat den Geocache gefunden

Die Tarnung wird im Herbst immer besser

gefunden 01. Oktober 2011 umaskini hat den Geocache gefunden

TFTC umaskini

gefunden 01. Oktober 2011 i-Trude hat den Geocache gefunden

gefunden 30. September 2011 A&H hat den Geocache gefunden

auf wunsch von Juenger des Tux nun auch unser logeintrag hier.

 das döschen habe ich unter etwas laub gut gefunden.
aber ob ich mich nun ins die OC oder GC logbuch eingeschrieben habe konnte ich so schnell nicht feststellen, da auf grund von muggle-alarm eile geboten war .
leider ging deshalb auch der bonus auch nicht .
danke sagt H von A&H ***

gefunden 14. September 2011 CastParo hat den Geocache gefunden

Schnell in der kleinen Strasse gefunden.
TFTC

gefunden 30. August 2011 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Heute zwei Mal hier gewesen und nun doch noch zugreifen können. Die Lage der Dose ist höchst ungünstig! Aus dem Gebäude gegenüber kann man wunderbar beobachtet werden. Im EG ist wohl ein Speiseraum und immer jemand anwesend... [|)]
Die "Umverpackung" der Dose lag einfach so unter Steinen und Laub - die Anweisung des Owners zum Bergen der Dose konnte man gar nicht befolgen!
Schnell geloggt und die Bonus-Infos notiert und weiter ging es...
Danke fürs Herführen, Zeigen und Verstecken - 2 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url].
----------
Date/Time: 30.08.2011 12:30Uhr
No trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1832

gefunden 14. Juli 2011 Sachsenbaer hat den Geocache gefunden

Der Sachsenbaer war da

Zum frühen Abend relativ ungestört loggen können.

gefunden 12. Juli 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden. Danke für den Cache.

Hinweis 30. Juni 2011 juenger_des_tux hat eine Bemerkung geschrieben

[DE]Erneut das Cacheversteck eingegraben, in der Hoffnung, dass es vergraben bleibt.

Logbuch erneuert.

 

[EN]Again the cache box digged in and I am hoping that this time it stays there.

New Logbook.

gefunden 12. Juni 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Heute auf der Heimreise unsrer Cachetour mit MiGuDD schnell gefunden. Die Geschichte des Friedhofs ist wirklich interessant. Der Cache lag ziemlich offen da und war nicht eingegraben. Wir haben ihn bestmöglich wieder versteckt. Danke fürs Herführen.

gefunden 05. Mai 2011 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Irgendwie haben wir offensichtlich vergessen den zu loggen. Jetzt holen wir es nach auch wenn das Datum sicher nicht exakt ist. Das Versteck hat uns gut gefallen auch wenn es ziemlich vermuggelt ist. TFTC

gefunden 03. Mai 2011 Proton26 hat den Geocache gefunden

Hatte erst die falsche Seite der Mauer gewählt, aber dann schnell gefunden. Danke!

gefunden Empfohlen 29. April 2011 sittah hat den Geocache gefunden

gut gefunden, da mein etrex der peil-helfer des neuen versteckes war. danke an den juenger_des_tux. ;o)

die siTTAH

Hinweis 29. April 2011 juenger_des_tux hat eine Bemerkung geschrieben

N 51° 09.097 E 013° 48.458

Coordinates changed from:
N 51° 09.106 E 013° 48.467

Coordinates changed to:
N 51° 09.097 E 013° 48.458

Distance from original: 64.6 feet or 19.7 meters.

[DE] Nachdem der erste Cache gemuggelt wurde, sind nun hier die Koordinaten für den neuen Cache-Platz
[EN] After the first cache was stolen, here are the coordinates of the new cache-place

  Neue Koordinaten:  N 51° 09.097' E 013° 48.458', verlegt um 19 Meter

Hinweis 10. April 2011 juenger_des_tux hat eine Bemerkung geschrieben

[DE] Bis wir aus dem Urlaub zurück sind, können wir hier leider nicht nachschauen, wo der Cache verblieben ist. Bis dahin bitten wir du Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken den Informanten.

 

[EN] Until we are back from vacation we can not check the cache status on site. Therefore we apologize any inconvenience caused and thank the messengers.

gefunden 25. März 2011 Lumpi.1960 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, ich kenn den Ort ja noch aus den siebzigern. Es hat sich alles zum positiven entwickelt und es ist eine Freude, zu sehen, wie alles schön restauriert wurde. Danke und viele Grüße vom Lumpi. Hab die Büchs wieder gut versteckt, an bekannter Stelle.

gefunden 16. März 2011 Raubritter hat den Geocache gefunden

Ha, genau der passende Cache zum Wetter heute Nacht. Nur eben der Arm wird nass!<br/>Mal ein wirklicher Drice-In. <br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b>

Hinweis 13. März 2011 juenger_des_tux hat eine Bemerkung geschrieben

[DE] Vielen Dank für Eure Hinweise bezüglich des Caches. Der Magnet kann da nicht halten, wo er heute hing, denn Aluminium ist nicht magnetisch. Der Magnet - und damit der Cache - hält wirklich nur an der einen Schelle aus Metall und diese ist in der Höhe, welche näher in den verschlüsselten Hinweisen genannt ist.

[EN] Thank you very much for the advices regarding the cache. The magnet can not hold where it was today due to Aluminum is not magnetic at all. The magnet - and therefore the cache - only holds on the clamp made of metal and at the height mentioned within the encrypted hint.

gefunden 12. März 2011 weltenbummel hat den Geocache gefunden

In der Abenddämmerung schnell gesucht und gefunden. Der Magnet erfüllt nicht so recht seinen Zweck dafür hilft die Pflanze.

Danke fürs zeigen. weltenbummel

gefunden 10. März 2011 Platschquatsch hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden

gefunden 10. März 2011 QNo hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder was neues in meiner erweiterten "workingzone" ! Da lohnte sich die Planung einer kleinen Feierabendrunde zur EntspannungZunge raus. Eine schöne kleine Kirche, an der ich bisher immer nur mit dem Cachemobil ohne anzuhalten vorbeigedonnert bin. Danke für die interessanten Informationen und den Cache !
Grüße QNo

qtl { position: absolute; border: 1px solid #cccccc; -moz-border-radius: 5px; opacity: 0.2; line-height: 100%; z-index: 999; direction: ltr; } qtl:hover,qtl.open { opacity: 1; } qtl,qtlbar { height: 22px; } qtlbar { display: block; width: 100%; background-color: #cccccc; cursor: move; } qtlbar img { border: 0; padding: 3px; height: 16px; width: 16px; cursor: pointer; } qtlbar img:hover { background-color: #aaaaff; } qtl>iframe { border: 0; height: 0; width: 0; } qtl.open { height: auto; } qtl.open>iframe { height: 200px; width: 300px; }

gefunden 08. März 2011 manitin hat den Geocache gefunden

;-) ERSTER ;-) Habe heute eine Fahrrad-Cachetour nach Klotsche geplant und vor dem losfahren noch ein paar neue Caches gesehen. Da habe ich natürlich den Umweg nach Weixdorf genommen. Vor Ort war der Cache dan schnell gefunden. Vielen Dank fürs zeigen sagt manitin.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 09.106' E 013° 48.467'

[Zurück zum Geocache]