Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dresdner Kirchen: Weixdorf Bonus    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

archiviert 24. Dezember 2013 alterkamenzer hat den Geocache archiviert

Das Logbuch wurde böswillig entfernt.

Der Zusammenhang ist wegen des nicht mehr aus dem Archiv zu holenden Haupt-Caches, der Weixdorfer Kirche, nicht mehr gegeben.

Deshalb folgt nun die Archivierung.

 

Danke an alle Sucher und Finder!

momentan nicht verfügbar 15. Dezember 2013 alterkamenzer hat den Geocache deaktiviert

Die Dose ist schon wieder einmal weg!

Alle drei meiner übernommenen Caches sind sogar "außer Betrieb" gesetzt worden!

gefunden 11. Dezember 2013 malek1936 hat den Geocache gefunden

Diesen Bonus fanden wir bereits am 29.11.2011 und tragen ihnheute auch bei OC nach. Alles paßte damals gut zusammen, Dank an Alter Kamenzer fürs Übernehmen von J.d.Tux

gefunden 27. Oktober 2013, 22:28 pluto752 hat den Geocache gefunden

Bei GC geloggt jetzt mal schnell hier nachloggen

gefunden 04. Juli 2013 Saxe-DD-WXD hat den Geocache gefunden

Mit dem Hinweis auch ohne den Kirchencache machbar. Habe ihn heute in der Frühe Muggelfrei loggen können.

DFDC

gefunden 20. Juni 2013 ddrb hat den Geocache gefunden

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

Hinweis 21. Mai 2013 juenger_des_tux hat eine Bemerkung geschrieben

*********************ACHTUNG**************************
Liebe Mitcacher, leider haben wir keine Zeit mehr für dieses wundervolle Hobby, daher wird dieser Cache nicht mehr gepflegt. Wir haben schon einige Leute angeschrieben, ob diese unserer Caches nicht übernehmen wollen, denn diese historisch wertvollen Orte haben in unseren Augen einen Cache verdient - leider erfolglos.

Bitte meldet euch bei uns, wenn ihr diesen Cache oder alle 4 übernehmen und weiterführen möchtet. Falls ihr ihn dennoch suchen wollt, nehmt lieber ein Ersatzlogbuch mit. Viel Glück und vielen Dank, Juenger_des_Tux
******************************************************
Listing wurde auch entsprechend angepasst.

gefunden 09. Mai 2013, 17:53 schatzversteckerDD hat den Geocache gefunden

Und auch diesen auf Anhieb gefunden.

gefunden 18. März 2013 silberfuchs60 hat den Geocache gefunden

Bei einer Weixdorfrunde den hier glatt vergessen,heute endlich nachgeholt.

DfdC

gefunden 02. November 2012 elgirasol hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe des Schlüssels aus dem Kirchencache auch gleich noch am  Bonus vorbeigeschaut. Nach kurzer Suche wurde auch dieser Kleine entdeckt. Danke fürs Verstecken !

gefunden 13. Oktober 2012 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Als ordentliche Kröte logge ich den Fund natürlich auc bei OC...

Danke!

gefunden 06. Oktober 2012 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Die Weixdorfer Kirche habe ich schon vor ein paar Wochen besucht,
nur war mir damals der zugehörige Bonuscache gar nicht aufgefallen.
Heute konnte ich das nachholen, das Döschen war schnell gefunden
und ich konnte muggelfrei loggen.
Danke für den Cache.

gefunden 08. Juni 2012 KOFKOF hat den Geocache gefunden

Nachdem wir macodds kleiner Spaziergang mit dem sich anbietenden "Umweg" zu Dresdner Kirchen: Weixdorf absolviert hatten, bot sich dieser Bonus-Cache an.
Als wir den Koordinaten näher kamen, sahen wir schon ein offensichtliches Versteck, aber Überrascht das wäre dann ein T=3+ gewesen. Also haben wir dem Listing gemäß erst mal an leicht erreichbaren Stellen geschaut und den Cache sehr schnell entdeckt. Das Versteck ist schon ganz schön mutig. CoolTFTC

gefunden 09. April 2012 andybahr hat den Geocache gefunden

Schön und einfach.

Hinweis 31. März 2012 juenger_des_tux hat eine Bemerkung geschrieben

Frühjahrsputz ausgeführt, Logbuch getauscht. Viel Spaß!
Spring-cleaning done, Logbook changed. Have fun!

gefunden 26. Oktober 2011 A&H hat den Geocache gefunden

heute früh war hier keine veranstaltung und so konnte ich fix nachholen was am 30.9. nicht ging .

danke sagt H von A&H

gefunden 01. Oktober 2011 umaskini hat den Geocache gefunden

TFTC umaskini

gefunden 01. Oktober 2011 i-Trude hat den Geocache gefunden

gefunden 30. August 2011 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Mit dem Schlüssel war das kein Problem - hin, raus, Zugriff, loggen, rein und wieder weg... [8D] Hier konnte man schön unauffällig zugreifen, suchen musste man ja nicht erst... [;)] Keine Muggels weit und breit, so macht das Spaß!
Danke fürs Herführen, Zeigen und Verstecken - 2.5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]!
----------
Date/Time: 30.08.2011 12:40Uhr
No trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1833

gefunden 14. Juli 2011 Sachsenbaer hat den Geocache gefunden

Als ich hier war, gab es gegenüber ein Feierabendbier . Aber einem Diskreten Blick folgte ein ebensolcher Griff zur Dose und hinter der Mauer konnte ich mich dann ungestört eintragen.

Hinweis 30. Juni 2011 juenger_des_tux hat eine Bemerkung geschrieben

[DE]Dose und Logbuch erneuert, Danke für die Hinweise.

[EN]New box and logbook, thanks for the comments.

gefunden 19. Juni 2011 alterkamenzer hat den Geocache gefunden

Schon lange her, dass wir hier waren ...

12.07.2013

gefunden 11. Juni 2011 sittah hat den Geocache gefunden

nach mithilfe beim mitteln des caches, folgte gestern abend nun der offizielle log.
danke dir fuer den cache :)
sittah

gefunden 11. Juni 2011 sittah hat den Geocache gefunden

nach mithilfe beim mitteln des caches, folgte gestern abend nun der offizielle log.
danke dir fuer den cache :)
sittah

gefunden 03. Mai 2011 Proton26 hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden, danke!

gefunden 16. März 2011 Raubritter hat den Geocache gefunden

Hier musste man dann doch mal aussteigen. Wir haben ihn trotz dieser Schwierigkeiten mal gesucht und geloggt.<br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b>

gefunden 12. März 2011 weltenbummel hat den Geocache gefunden

Nach der Pflicht die Kür. Danke fürs zeigen.

weltenbummel

gefunden 10. März 2011 Platschquatsch hat den Geocache gefunden

Na logisch, auch gefunden

gefunden 10. März 2011 QNo hat den Geocache gefunden

Der Bonus gehört natürlich auch gleich mit dazu. Die passende Fortsetzung und Abrundung des ganzen ! Auch hier bin ich noch nicht gewesen.
Danke + Grüße QNo

gefunden 08. März 2011 manitin hat den Geocache gefunden

;-) FTF ;-) Nach der Kirche musste der Bonus natürlich auch noch ran. Mit dem Fahrrad war ich dann schnell da. Vor Ort musste ich auch nicht lange suchen da hielt ich die Dose in meinen Händen. Vielen Dank für den Cache + Erstfinder-Button und das zeigen der Landschaft sagt manitin.

gefunden 21. März 2009 faehrmann hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Frühlingswetter, allerdings etwas kühlen Temperaturen, haben wir uns heut zu diesem Multi entschlossen, der schon lange auf unserer Liste lag. Aufgrund der angegebenen Distanz entschlossen wir uns für die Fahrräder. Alle Stationen ließen sich ohne größere Probleme finden (gut, dass durch die Quersummenangaben gleich die Richtigkeit überprüft werden konnte). Lediglich die Berechnung des Finals verwirrte uns etwas. Die von uns ermittelte Finallocation lag allerdings etwas abseits jeglicher Wege, sodass wir uns überlegten, ob das denn so alles seine Richtigkeit hat. Letztendlich siegte das Verlangen die schöne Runde auch noch erfolgreich abzuschließen und ein Teil von uns wagte den Versuch - natürlich auf den direkten Weg. In der Nähe des Finals angekommen war ziemlich schnell klar, dass die ermittelten Koordinaten passen könnten und dank des Spoilers versteckte der Cache sich auch nicht lang vor unseren Augen. Insgesamt schöne Runde, allerdings zu Fuß vermutlich etwas lang. Somit von der Länge ideal mit dem Fahrrad zu bewältigen, allerdings ist die Strecke, wie bereits von den Vorfindern angesprochen, nur bedingt fahrradtauglich. Danke für die schöne Tour,
Fährmann
Out: GC - das musste nach der langen Runde einfach sein icon_smile_cool.gif

[Zurück zum Geocache]