Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dresdner Kirchen: Weixdorf Bonus    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 3x

archivé 24. décembre 2013 alterkamenzer a archivé la géocache

Das Logbuch wurde böswillig entfernt.

Der Zusammenhang ist wegen des nicht mehr aus dem Archiv zu holenden Haupt-Caches, der Weixdorfer Kirche, nicht mehr gegeben.

Deshalb folgt nun die Archivierung.

 

Danke an alle Sucher und Finder!

temporairement non disponible 15. décembre 2013 alterkamenzer a désactivé la géocache

Die Dose ist schon wieder einmal weg!

Alle drei meiner übernommenen Caches sind sogar "außer Betrieb" gesetzt worden!

trouvé 11. décembre 2013 malek1936 trouvé la géocache

Diesen Bonus fanden wir bereits am 29.11.2011 und tragen ihnheute auch bei OC nach. Alles paßte damals gut zusammen, Dank an Alter Kamenzer fürs Übernehmen von J.d.Tux

trouvé 27. octobre 2013, 22:28 pluto752 trouvé la géocache

Bei GC geloggt jetzt mal schnell hier nachloggen

trouvé 04. juillet 2013 Saxe-DD-WXD trouvé la géocache

Mit dem Hinweis auch ohne den Kirchencache machbar. Habe ihn heute in der Frühe Muggelfrei loggen können.

DFDC

trouvé 02. juillet 2013 Katzdackel trouvé la géocache

Warum habe ich den Cache nicht schon früher gefunden? Am Lausaer Friedhof beginnt doch mein Multicache. Die kleine Dose konnte wegen zwei ewig schwatzenden Muggeldamen erst nach einer extra Runde zum nahen Hermsdofer Park mit dem Rad geborgen werden. Den Logstreifen habe ich im Fahrtwind trocknen lassen, etwas klamm ist er aber immer noch. Das Klebeband mit dem Magnet hält nicht mehr. Logzeit: 18:40

trouvé 20. juin 2013 ddrb trouvé la géocache

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

trouvé 27. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

Note 21. mai 2013 juenger_des_tux a écrit une note

*********************ACHTUNG**************************
Liebe Mitcacher, leider haben wir keine Zeit mehr für dieses wundervolle Hobby, daher wird dieser Cache nicht mehr gepflegt. Wir haben schon einige Leute angeschrieben, ob diese unserer Caches nicht übernehmen wollen, denn diese historisch wertvollen Orte haben in unseren Augen einen Cache verdient - leider erfolglos.

Bitte meldet euch bei uns, wenn ihr diesen Cache oder alle 4 übernehmen und weiterführen möchtet. Falls ihr ihn dennoch suchen wollt, nehmt lieber ein Ersatzlogbuch mit. Viel Glück und vielen Dank, Juenger_des_Tux
******************************************************
Listing wurde auch entsprechend angepasst.

trouvé 09. mai 2013, 17:53 schatzversteckerDD trouvé la géocache

Und auch diesen auf Anhieb gefunden.

trouvé 18. mars 2013 silberfuchs60 trouvé la géocache

Bei einer Weixdorfrunde den hier glatt vergessen,heute endlich nachgeholt.

DfdC

trouvé 02. novembre 2012 elgirasol trouvé la géocache

Mit Hilfe des Schlüssels aus dem Kirchencache auch gleich noch am  Bonus vorbeigeschaut. Nach kurzer Suche wurde auch dieser Kleine entdeckt. Danke fürs Verstecken !

trouvé 13. octobre 2012 Schildi_2004 trouvé la géocache

Als ordentliche Kröte logge ich den Fund natürlich auc bei OC...

Danke!

trouvé 06. octobre 2012 pitty_62 trouvé la géocache

Die Weixdorfer Kirche habe ich schon vor ein paar Wochen besucht,
nur war mir damals der zugehörige Bonuscache gar nicht aufgefallen.
Heute konnte ich das nachholen, das Döschen war schnell gefunden
und ich konnte muggelfrei loggen.
Danke für den Cache.

trouvé 08. juin 2012 KOFKOF trouvé la géocache

Nachdem wir macodds kleiner Spaziergang mit dem sich anbietenden "Umweg" zu Dresdner Kirchen: Weixdorf absolviert hatten, bot sich dieser Bonus-Cache an.
Als wir den Koordinaten näher kamen, sahen wir schon ein offensichtliches Versteck, aber Überrascht das wäre dann ein T=3+ gewesen. Also haben wir dem Listing gemäß erst mal an leicht erreichbaren Stellen geschaut und den Cache sehr schnell entdeckt. Das Versteck ist schon ganz schön mutig. CoolTFTC

trouvé 09. avril 2012 andybahr trouvé la géocache

Schön und einfach.

Note 31. mars 2012 juenger_des_tux a écrit une note

Frühjahrsputz ausgeführt, Logbuch getauscht. Viel Spaß!
Spring-cleaning done, Logbook changed. Have fun!

trouvé 26. octobre 2011 A&H trouvé la géocache

heute früh war hier keine veranstaltung und so konnte ich fix nachholen was am 30.9. nicht ging .

danke sagt H von A&H

trouvé 01. octobre 2011 umaskini trouvé la géocache

TFTC umaskini

trouvé 01. octobre 2011 i-Trude trouvé la géocache

trouvé 30. août 2011 SiMaKiDD trouvé la géocache

Mit dem Schlüssel war das kein Problem - hin, raus, Zugriff, loggen, rein und wieder weg... [8D] Hier konnte man schön unauffällig zugreifen, suchen musste man ja nicht erst... [;)] Keine Muggels weit und breit, so macht das Spaß!
Danke fürs Herführen, Zeigen und Verstecken - 2.5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]!
----------
Date/Time: 30.08.2011 12:40Uhr
No trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1833

trouvé 14. juillet 2011 Sachsenbaer trouvé la géocache

Als ich hier war, gab es gegenüber ein Feierabendbier . Aber einem Diskreten Blick folgte ein ebensolcher Griff zur Dose und hinter der Mauer konnte ich mich dann ungestört eintragen.

Note 30. juin 2011 juenger_des_tux a écrit une note

[DE]Dose und Logbuch erneuert, Danke für die Hinweise.

[EN]New box and logbook, thanks for the comments.

trouvé 19. juin 2011 alterkamenzer trouvé la géocache

Schon lange her, dass wir hier waren ...

12.07.2013

trouvé 11. juin 2011 sittah trouvé la géocache

nach mithilfe beim mitteln des caches, folgte gestern abend nun der offizielle log.
danke dir fuer den cache :)
sittah

trouvé 11. juin 2011 sittah trouvé la géocache

nach mithilfe beim mitteln des caches, folgte gestern abend nun der offizielle log.
danke dir fuer den cache :)
sittah

trouvé 03. mai 2011 Proton26 trouvé la géocache

Alles gut gefunden, danke!

trouvé 16. mars 2011 Raubritter trouvé la géocache

Hier musste man dann doch mal aussteigen. Wir haben ihn trotz dieser Schwierigkeiten mal gesucht und geloggt.<br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b>

trouvé 12. mars 2011 weltenbummel trouvé la géocache

Nach der Pflicht die Kür. Danke fürs zeigen.

weltenbummel

trouvé 10. mars 2011 Platschquatsch trouvé la géocache

Na logisch, auch gefunden

trouvé 10. mars 2011 QNo trouvé la géocache

Der Bonus gehört natürlich auch gleich mit dazu. Die passende Fortsetzung und Abrundung des ganzen ! Auch hier bin ich noch nicht gewesen.
Danke + Grüße QNo

trouvé 08. mars 2011 manitin trouvé la géocache

;-) FTF ;-) Nach der Kirche musste der Bonus natürlich auch noch ran. Mit dem Fahrrad war ich dann schnell da. Vor Ort musste ich auch nicht lange suchen da hielt ich die Dose in meinen Händen. Vielen Dank für den Cache + Erstfinder-Button und das zeigen der Landschaft sagt manitin.

trouvé 21. mars 2009 faehrmann trouvé la géocache

Bei schönstem Frühlingswetter, allerdings etwas kühlen Temperaturen, haben wir uns heut zu diesem Multi entschlossen, der schon lange auf unserer Liste lag. Aufgrund der angegebenen Distanz entschlossen wir uns für die Fahrräder. Alle Stationen ließen sich ohne größere Probleme finden (gut, dass durch die Quersummenangaben gleich die Richtigkeit überprüft werden konnte). Lediglich die Berechnung des Finals verwirrte uns etwas. Die von uns ermittelte Finallocation lag allerdings etwas abseits jeglicher Wege, sodass wir uns überlegten, ob das denn so alles seine Richtigkeit hat. Letztendlich siegte das Verlangen die schöne Runde auch noch erfolgreich abzuschließen und ein Teil von uns wagte den Versuch - natürlich auf den direkten Weg. In der Nähe des Finals angekommen war ziemlich schnell klar, dass die ermittelten Koordinaten passen könnten und dank des Spoilers versteckte der Cache sich auch nicht lang vor unseren Augen. Insgesamt schöne Runde, allerdings zu Fuß vermutlich etwas lang. Somit von der Länge ideal mit dem Fahrrad zu bewältigen, allerdings ist die Strecke, wie bereits von den Vorfindern angesprochen, nur bedingt fahrradtauglich. Danke für die schöne Tour,
Fährmann
Out: GC - das musste nach der langen Runde einfach sein icon_smile_cool.gif

[Retour à la géocache]