Ricerca waypoint: 

Log per Dresdner Kirchen: Weixdorf Bonus    trovata 28x non trovata 0x Nota 3x

archiviata 24. dicembre 2013 alterkamenzer ha archiviato la cache

Das Logbuch wurde böswillig entfernt.

Der Zusammenhang ist wegen des nicht mehr aus dem Archiv zu holenden Haupt-Caches, der Weixdorfer Kirche, nicht mehr gegeben.

Deshalb folgt nun die Archivierung.

 

Danke an alle Sucher und Finder!

temporaneamente non disponibile 15. dicembre 2013 alterkamenzer ha disabilitato la cache

Die Dose ist schon wieder einmal weg!

Alle drei meiner übernommenen Caches sind sogar "außer Betrieb" gesetzt worden!

trovata 11. dicembre 2013 malek1936 ha trovato la geocache

Diesen Bonus fanden wir bereits am 29.11.2011 und tragen ihnheute auch bei OC nach. Alles paßte damals gut zusammen, Dank an Alter Kamenzer fürs Übernehmen von J.d.Tux

trovata 27. ottobre 2013, 22:28 pluto752 ha trovato la geocache

Bei GC geloggt jetzt mal schnell hier nachloggen

trovata 04. luglio 2013 Saxe-DD-WXD ha trovato la geocache

Mit dem Hinweis auch ohne den Kirchencache machbar. Habe ihn heute in der Frühe Muggelfrei loggen können.

DFDC

trovata 02. luglio 2013 Katzdackel ha trovato la geocache

Warum habe ich den Cache nicht schon früher gefunden? Am Lausaer Friedhof beginnt doch mein Multicache. Die kleine Dose konnte wegen zwei ewig schwatzenden Muggeldamen erst nach einer extra Runde zum nahen Hermsdofer Park mit dem Rad geborgen werden. Den Logstreifen habe ich im Fahrtwind trocknen lassen, etwas klamm ist er aber immer noch. Das Klebeband mit dem Magnet hält nicht mehr. Logzeit: 18:40

trovata 20. giugno 2013 ddrb ha trovato la geocache

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

trovata 27. maggio 2013 Numanoid ha trovato la geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

Nota 21. maggio 2013 juenger_des_tux ha scritto una nota

*********************ACHTUNG**************************
Liebe Mitcacher, leider haben wir keine Zeit mehr für dieses wundervolle Hobby, daher wird dieser Cache nicht mehr gepflegt. Wir haben schon einige Leute angeschrieben, ob diese unserer Caches nicht übernehmen wollen, denn diese historisch wertvollen Orte haben in unseren Augen einen Cache verdient - leider erfolglos.

Bitte meldet euch bei uns, wenn ihr diesen Cache oder alle 4 übernehmen und weiterführen möchtet. Falls ihr ihn dennoch suchen wollt, nehmt lieber ein Ersatzlogbuch mit. Viel Glück und vielen Dank, Juenger_des_Tux
******************************************************
Listing wurde auch entsprechend angepasst.

trovata 09. maggio 2013, 17:53 schatzversteckerDD ha trovato la geocache

Und auch diesen auf Anhieb gefunden.

trovata 18. marzo 2013 silberfuchs60 ha trovato la geocache

Bei einer Weixdorfrunde den hier glatt vergessen,heute endlich nachgeholt.

DfdC

trovata 02. novembre 2012 elgirasol ha trovato la geocache

Mit Hilfe des Schlüssels aus dem Kirchencache auch gleich noch am  Bonus vorbeigeschaut. Nach kurzer Suche wurde auch dieser Kleine entdeckt. Danke fürs Verstecken !

trovata 13. ottobre 2012 Schildi_2004 ha trovato la geocache

Als ordentliche Kröte logge ich den Fund natürlich auc bei OC...

Danke!

trovata 06. ottobre 2012 pitty_62 ha trovato la geocache

Die Weixdorfer Kirche habe ich schon vor ein paar Wochen besucht,
nur war mir damals der zugehörige Bonuscache gar nicht aufgefallen.
Heute konnte ich das nachholen, das Döschen war schnell gefunden
und ich konnte muggelfrei loggen.
Danke für den Cache.

trovata 08. giugno 2012 KOFKOF ha trovato la geocache

Nachdem wir macodds kleiner Spaziergang mit dem sich anbietenden "Umweg" zu Dresdner Kirchen: Weixdorf absolviert hatten, bot sich dieser Bonus-Cache an.
Als wir den Koordinaten näher kamen, sahen wir schon ein offensichtliches Versteck, aber Überrascht das wäre dann ein T=3+ gewesen. Also haben wir dem Listing gemäß erst mal an leicht erreichbaren Stellen geschaut und den Cache sehr schnell entdeckt. Das Versteck ist schon ganz schön mutig. CoolTFTC

trovata 09. aprile 2012 andybahr ha trovato la geocache

Schön und einfach.

Nota 31. marzo 2012 juenger_des_tux ha scritto una nota

Frühjahrsputz ausgeführt, Logbuch getauscht. Viel Spaß!
Spring-cleaning done, Logbook changed. Have fun!

trovata 26. ottobre 2011 A&H ha trovato la geocache

heute früh war hier keine veranstaltung und so konnte ich fix nachholen was am 30.9. nicht ging .

danke sagt H von A&H

trovata 01. ottobre 2011 umaskini ha trovato la geocache

TFTC umaskini

trovata 01. ottobre 2011 i-Trude ha trovato la geocache

trovata 30. agosto 2011 SiMaKiDD ha trovato la geocache

Mit dem Schlüssel war das kein Problem - hin, raus, Zugriff, loggen, rein und wieder weg... [8D] Hier konnte man schön unauffällig zugreifen, suchen musste man ja nicht erst... [;)] Keine Muggels weit und breit, so macht das Spaß!
Danke fürs Herführen, Zeigen und Verstecken - 2.5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]!
----------
Date/Time: 30.08.2011 12:40Uhr
No trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1833

trovata 14. luglio 2011 Sachsenbaer ha trovato la geocache

Als ich hier war, gab es gegenüber ein Feierabendbier . Aber einem Diskreten Blick folgte ein ebensolcher Griff zur Dose und hinter der Mauer konnte ich mich dann ungestört eintragen.

Nota 30. giugno 2011 juenger_des_tux ha scritto una nota

[DE]Dose und Logbuch erneuert, Danke für die Hinweise.

[EN]New box and logbook, thanks for the comments.

trovata 19. giugno 2011 alterkamenzer ha trovato la geocache

Schon lange her, dass wir hier waren ...

12.07.2013

trovata 11. giugno 2011 sittah ha trovato la geocache

nach mithilfe beim mitteln des caches, folgte gestern abend nun der offizielle log.
danke dir fuer den cache :)
sittah

trovata 11. giugno 2011 sittah ha trovato la geocache

nach mithilfe beim mitteln des caches, folgte gestern abend nun der offizielle log.
danke dir fuer den cache :)
sittah

trovata 03. maggio 2011 Proton26 ha trovato la geocache

Alles gut gefunden, danke!

trovata 16. marzo 2011 Raubritter ha trovato la geocache

Hier musste man dann doch mal aussteigen. Wir haben ihn trotz dieser Schwierigkeiten mal gesucht und geloggt.<br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b>

trovata 12. marzo 2011 weltenbummel ha trovato la geocache

Nach der Pflicht die Kür. Danke fürs zeigen.

weltenbummel

trovata 10. marzo 2011 Platschquatsch ha trovato la geocache

Na logisch, auch gefunden

trovata 10. marzo 2011 QNo ha trovato la geocache

Der Bonus gehört natürlich auch gleich mit dazu. Die passende Fortsetzung und Abrundung des ganzen ! Auch hier bin ich noch nicht gewesen.
Danke + Grüße QNo

trovata 08. marzo 2011 manitin ha trovato la geocache

;-) FTF ;-) Nach der Kirche musste der Bonus natürlich auch noch ran. Mit dem Fahrrad war ich dann schnell da. Vor Ort musste ich auch nicht lange suchen da hielt ich die Dose in meinen Händen. Vielen Dank für den Cache + Erstfinder-Button und das zeigen der Landschaft sagt manitin.

trovata 21. marzo 2009 faehrmann ha trovato la geocache

Bei schönstem Frühlingswetter, allerdings etwas kühlen Temperaturen, haben wir uns heut zu diesem Multi entschlossen, der schon lange auf unserer Liste lag. Aufgrund der angegebenen Distanz entschlossen wir uns für die Fahrräder. Alle Stationen ließen sich ohne größere Probleme finden (gut, dass durch die Quersummenangaben gleich die Richtigkeit überprüft werden konnte). Lediglich die Berechnung des Finals verwirrte uns etwas. Die von uns ermittelte Finallocation lag allerdings etwas abseits jeglicher Wege, sodass wir uns überlegten, ob das denn so alles seine Richtigkeit hat. Letztendlich siegte das Verlangen die schöne Runde auch noch erfolgreich abzuschließen und ein Teil von uns wagte den Versuch - natürlich auf den direkten Weg. In der Nähe des Finals angekommen war ziemlich schnell klar, dass die ermittelten Koordinaten passen könnten und dank des Spoilers versteckte der Cache sich auch nicht lang vor unseren Augen. Insgesamt schöne Runde, allerdings zu Fuß vermutlich etwas lang. Somit von der Länge ideal mit dem Fahrrad zu bewältigen, allerdings ist die Strecke, wie bereits von den Vorfindern angesprochen, nur bedingt fahrradtauglich. Danke für die schöne Tour,
Fährmann
Out: GC - das musste nach der langen Runde einfach sein icon_smile_cool.gif

[Ritorna al listing della geocache]