Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mainzer Messpunkte    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 25. Oktober 2014 Die Bahnfahrer hat den Geocache archiviert

Leider wurde deer cache mehrfach gemuggelt

gefunden 16. September 2013 MZ94 hat den Geocache gefunden

Hier wurde ich durch ein Bild, dass mir bekannt vorkam nach etwas suchen direkt an Stage 3 fündig. Final dann wegen einbrechender Dunkelheit ein paar Tag später erledigt.

DfdC

gefunden 11. Juli 2013 freilandrose hat den Geocache gefunden

Da ich mit S3 leichte Probleme hatte, habe ich mir die Koordinaten vom den Ownern bestätigen lassen. Vielen Dank noch mal dafür. Heute in einer Untersuchungspause S3 und das schöngestaltete Final aufgesucht. OUT: GeoCoin. Vielen Dank fürs zeigen der Messpunkte.

gefunden Empfohlen 25. November 2012 samuelgustav hat den Geocache gefunden

Die angegebene Strecke mit 0,2 km lässt mich zwar ins Grübeln kommen, denn ich hatte deutlich mehr zu absolvieren, obwohl ich Stage 2 ausgelassen habe. Das soll aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass es sich um einen prima und gut gepflegten Rätselcache handelt, der heute bei noch mildem Spätherbstwetter gut gefunden werden konnte. Vielen Dank dafür.

gefunden 01. Mai 2012 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Die beiden Koordinatenhälften hatte ich bereits letztes Jahr auf einer Mystery-Tor durch Mainz eingesammelt, heute waren dann Stage 3 und das Final dran. Letzteres ist wirklich schön versteckt! Leider ist immer noch kein Logbuch drin, deshalb habe ich ihm einen provisorischen Logzettel "spendiert".
TFTC & Gruß,
Selvaggio

TNLNSL

gefunden 26. Februar 2012 dajumaro hat den Geocache gefunden

Ich habe jede Stage an einem anderen Tag gemacht. Immer wenn ich gerade in der Näheder nächsten Station war.
Es hat alles sehr gut gepasst und auch das Final Versteck hat mir
sehr gut gefallen.
Vielen Dank für diesen schönen Cache sagt das
Team dajumaro

gefunden 22. August 2011 Tacka hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das Final beim ersten Mal ziemlich geplündert vorgefunden hatte, habe ich heute nachgeloggt. Die ersten drei Stages hatte ich schon vor Wochen absolviert, bei Stage 3 habe ich auch recht lange und zwei Anläufe gebraucht. Insgesamt hat mir der Cache viel Spaß gemacht.

TFTC Tacka

gefunden 03. Mai 2011, 23:30 12Vicky hat den Geocache gefunden

Oh man! Ich weiß nicht, in wievielen Einzelteilen ich diesen Cache gesucht habe.

Stage 1 und 2 mehrfach vermessen, weil sich die Kords immer wieder selbständig gemacht haben. An Stage 3 stand ich auch mehrfach, stets unter großem Zeitdruck und (natürlich) ohne das GPS. Und irgendwann landete der Cache in den hintersten Winkeln des Gedächtnisses.

Heute, nach einem Termin in der Nähe, hab ich die Gelegenheit genutzt und mit der ungefähren Erinnerung, wo Stage 3 zu finden sein würde, bin ich auf die Suche gegangen. Und hab die nützliche Info tatsächlich entdeckt!

Der Rest war dann ja mit dem GPS quasi nur Formsache und schnell gefunden.
TFTC, der für mich kein Mystery, sondern ein x-fach Multi war :)

gefunden 12. März 2011 Tofino hat den Geocache gefunden

In Erinnerungen geschwelgt und dabei GC-Caches im reaktivierten OC-Account nachgelogged.

DFDC
Tofino

gefunden 02. Januar 2011 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Nach dem Eisbahn-Event bin ich die Stages angelaufen (na gut, S2 hatte ich bereits vor dem Event gemacht). War eine ganz schöne Strecke, das hat sich ganz schön gezogen. Wie gut, dass ich zwischendurch noch ein paar andere Caches, die schon lange auf der ToDo-Liste standen, abarbeiten konnten. Zum Glück konnte ich den schön gemachten Final im Dunkeln mit Taschenlampe in Ruhe suchen.

TFTC


gefunden 15. Dezember 2010 Olifant. hat den Geocache gefunden

Dieser Multi beschäftigt mich schon seit dem Sommer.
Da ich an allen Stationen sowieso gelegentlich vorbeikomm -
und sei es nur auf dem Weg zu caches - hab ich mir viel Zeit
gelassen. Hut ab, dass die Nord und Ost-Kordinaten der
ersten stages so exakt zur nächsten stage führen. Sehr
gut durchdachter Multi! Heute hab ich endlich mal das Final
gemacht.

gefunden 13. Juni 2010 Mainspitze hat den Geocache gefunden

Wo man Stage 1 und 2 suchen muß, war mir sofort klar. Nur an Stage 3 hat es ein wenig länger gedauert. Sehr schöne Finaltarnung. Es war schon ein wenig dämmrig und fast hätte ich sie gar nicht mehr wieder gefunden. Aber wegen bester WM-Zeit konnte ich absolut ungestört danach suchen ;-)
Gruß und danke für den Cache.
OUT: Coin

gefunden 23. Mai 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen kleinen Pfingstrunde gut gefunden.
Die Messpunkte waren schnell von zu Hause errechnet und so ging es zum Startpunkt. Der Final ist handwerklich sehr gelungen.

TFTC
ÄNZER
HB

[This entry was edited by Määnzer on Monday, May 24, 2010 at 12:25:03 AM.]

gefunden 20. Mai 2010 schoa022 hat den Geocache gefunden

Oh, wie schön! Ein neues Bahnfahrer-Rätsel. Warum habe ich das nicht schon gestern bemerkt?

OK, so habe ich den Vorloggern die Suche im strömenden Regen gestern "gerne" überlassen. Ich selbst bin derweil beim Wurstbuden-Mini-Event in Eschborn ganz schön klamm geworden. Das hat mir gestern dann gereicht.

Heute habe ich kurz vor meinem Abgang vom Arbeitsplatz das neue Rätsel bemerkt und mit Ortskenntnis und den üblichen Online-Recherchemitteln war die Koordinate für Stage 3 auch fix ermittelt (wie sich heraus stellte, auf sieben Meter genau). Nach meiner Ankunft in Mainz Hbf bin ich dorthin gelaufen und hatte etwas im Kopf, was sich dort nicht finden ließ. Dank dem TJ K-H., der meinen Blick für etwas anderes schärfte, war die Koordinate für den Final letztlich rasch entdeckt.

Am Final habe ein wenig die Vorhänge lüften müssen, doch dann tat sich ein schön gebasteltes Versteck auf.

Ich will nichts herbei reden, aber in der Nähe vom Final verkehrt eine Klientel, die genau solche Verstecke manchmal für ihre ganz eigenen Zwecke nutzt. Ich hoffe, dieser schöne Cache bleibt dort dem Klientel gegenüber unentdeckt.

Danke für diesen Feierabendcache
- Andree -
Rein: Geocoin Australian Dream

gefunden 19. Mai 2010 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute mit Karlmoitroppe gefunden. Mir wäre lieber gewesen, wenn es so geklungen hätte: "it's raining man" ,ha,ha,ha, so sind wir nur naß geworden.

TFTC sagt Schatziputzi
# 653

gefunden 19. April 2010 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir 20 Minuten nach Harald gefunden. Die Treppe war schon besetzt. Ich bin stolz auf die wetterfeste Tante , aber bei uns hat es auch junge Hunde geregnet . Ein schön gemachter Cache, mit schönem Final .

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 1213

[Zurück zum Geocache]