Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wand im Wald    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. August 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 08. August 2013 archer hat den Geocache deaktiviert

Leider schaffe ich es zur Zeit nicht den Cache wieder heile zu machen. Deshalb ist er bis auf weiteres nicht verfügbar.

nicht gefunden 21. Juli 2013 Mocabema hat den Geocache nicht gefunden

Haben gestern den Cache gemacht. Tolle Aktion. Sind mit unseren Kindern (klettererfahren) und 2 neuen da runter. Natürlich mit vollem Klettergerät. Den Cache haben wir allesamt aber nicht gefunden (aber viele tolle Stellen, wo er sein könnte). Bitte mal überprüfen, ob der Cache noch da ist. Ansonsten eine Superaktion.

Mocabema

 

gefunden 17. August 2011 Rylps hat den Geocache gefunden

Wir haben uns gestern auf den Weg gemacht. Nachdem wir erstmal den falschen Weg gegangen sind, standen wir unten im Tal unterhalb des Cachs. Also wieder rauf! Den Cache haben wir uns an einer deutlich unzugänglicheren Stelle vorgestellt, deswegen sind wir immer wieder die Wand hoch und runter. Beim Umbau des Stands haben wir ihn dann zufällig gefunden!

 

Max & Chris

gefunden 10. März 2011 peterw-tal hat den Geocache gefunden

Ist schon ein schönes Fleckchen hier, diese Wand im Wald.
Aber anscheinend nix für lauffaule, sonst wären doch schon andere vor mir dagewesen.  :D
Dabei ist es gar nicht so schwierig wie es ausschaut. Das kurze Seil hat auch gelangt.
Und die 2:50h werden nur dann gebraucht, wenn man zig-mal auf- und abseilen üben möchte.
Ansonsten reicht ´ne gute Stunde P>to>P vollkomen aus.
Danke für meinen ersten OC-T5er-FTF sagt PeterW-tal  :P
P.S.
Kleiner Sicherheitstip noch:
Falls man doch bis untenhin abseilen möchte, ist ein Helm bei der bröseligen Wand nicht verkehrt!  ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick nach untenBlick nach unten

[Zurück zum Geocache]