Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wand im Wald    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 09. agosto 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 08. agosto 2013 archer has disabled the cache

Leider schaffe ich es zur Zeit nicht den Cache wieder heile zu machen. Deshalb ist er bis auf weiteres nicht verfügbar.

no encontrado 21. julio 2013 Mocabema no han encontrado el geocaching

Haben gestern den Cache gemacht. Tolle Aktion. Sind mit unseren Kindern (klettererfahren) und 2 neuen da runter. Natürlich mit vollem Klettergerät. Den Cache haben wir allesamt aber nicht gefunden (aber viele tolle Stellen, wo er sein könnte). Bitte mal überprüfen, ob der Cache noch da ist. Ansonsten eine Superaktion.

Mocabema

 

encuentran 17. agosto 2011 Rylps ha encontrado el geocache

Wir haben uns gestern auf den Weg gemacht. Nachdem wir erstmal den falschen Weg gegangen sind, standen wir unten im Tal unterhalb des Cachs. Also wieder rauf! Den Cache haben wir uns an einer deutlich unzugänglicheren Stelle vorgestellt, deswegen sind wir immer wieder die Wand hoch und runter. Beim Umbau des Stands haben wir ihn dann zufällig gefunden!

 

Max & Chris

encuentran 10. marzo 2011 peterw-tal ha encontrado el geocache

Ist schon ein schönes Fleckchen hier, diese Wand im Wald.
Aber anscheinend nix für lauffaule, sonst wären doch schon andere vor mir dagewesen.  :D
Dabei ist es gar nicht so schwierig wie es ausschaut. Das kurze Seil hat auch gelangt.
Und die 2:50h werden nur dann gebraucht, wenn man zig-mal auf- und abseilen üben möchte.
Ansonsten reicht ´ne gute Stunde P>to>P vollkomen aus.
Danke für meinen ersten OC-T5er-FTF sagt PeterW-tal  :P
P.S.
Kleiner Sicherheitstip noch:
Falls man doch bis untenhin abseilen möchte, ist ein Helm bei der bröseligen Wand nicht verkehrt!  ;)

Imagen para el log de entrada
Blick nach untenBlick nach unten

[Volver a la lista de geocache]