Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erlangens längster Röhrencache    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 30. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 28. November 2011 pescum hat den Geocache gefunden

Gut gemacht. Obwohl ich mich da an eine längere Röhre erinnere... Zwinkernd Nur die Frage, ob die noch auf Erlanger Gebiet war.

gefunden 15. September 2011 DB1RT hat den Geocache gefunden

Der Cache war sehr schnell gefunden. Das "Logbuch" ist etwas ungewöhnlich :).

 

TFTC

Ralph

gefunden 11. September 2011 masada74 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 27. August 2011 toubiV hat den Geocache gefunden

War schon mal hier, als er grad deaktiviert war; da hatte ich nicht drauf geachtet. Nachdem ich nun mitbekommen hatte, dass er wieder aktiv ist, war ich heute nochmal dort, und habe geloggt!
Bin aber der Meinung, dass der "Enorme Eumel" grösser ist, und darum der Titel nicht zu Recht hier steht!

Trotzdem imposant und TFTC

gefunden 10. Juli 2011 nimativ hat den Geocache gefunden

Sehenswertes Logbuch! Als Drive-IN war heute nicht möglich weil "die Maus" tausende Muggels angelockt hat.

gefunden 27. Juni 2011 spocket hat den Geocache gefunden

Nachdem er wieder da ist, konnt ich heute nach der Arbeit nicht wiederstehen. Tolle Konstruktion und cooles Logbuch :)
Danke und Gruß, spocket                   

gefunden 03. April 2011 HexeMary hat den Geocache gefunden

Im Rudel gefunden. Da ich kein GC-Premium mehr bin, kann ich leider den dortigen Log nicht wie geplant hierher kopieren. Schade.

gefunden 03. April 2011 caci_ hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt. Funktion von Idiotenstop 500 ist mir unklar. Konnte den Cache problemlos loggen.

TFTC

gefunden 03. April 2011 danspataru hat den Geocache gefunden

Im Rudel mit HexeMary, caci_ und Halbmuggel C. gehoben. War sehr spaßig, auch wenn das Öffnen etwas in Stress ausartete...
Vielen herzlichen Dank für den Cache!

In: Münze 1 Pfennig - Westdeutschalnd (glaub ich...)
Out: nix

gefunden 29. März 2011 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

"Boa, war der lang." Genau das will man ja als Männerpärchen immer mal sagen wenn man gemeinsam aus dem Gebüsch raus kommt. Und in diesem Fall war es auch angebracht

Und nen Polizeihund (und das beim Zoll ?!?) auch noch gleich gesehen - lichtwelle war glücklich

gefunden 12. März 2011 kratz00 hat den Geocache gefunden

Leider war ich am Samstag in der Gegend.
Aber etwas Gutes hatte die Aktion, ich hatte noch kurz Zeit fuer diesen Cache [:D]
Fuer den Einen ist es ein ****, fuer den Anderen der laengste Roehrencache von Erlangen [:o)]

Danke fuer den Spass und den Cache.

gefunden 11. März 2011 mamuh hat den Geocache gefunden

Das war doch mal was: gezogen von Cache-Blindenhund Hera schnurstracks auf die "Dose" zu, den Röhrenwurm gehoben und geöffnet. DAS nenn ich mal ein Logbuch ;-) (Anti-Nano der so ...).
TFTC!!!

[Zurück zum Geocache]