Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A8-Raststätte Augsburg    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 25. Juli 2014 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 24. Juli 2014 Orgelkurt hat den Geocache archiviert

Da ich nicht auf OC bin, wandert der hier ins Archiv. Auf http://www.geocaching.com/ kann er natürlich geloggt werden.

 

Happy hunting!

 

Orgelkurt

OC-Team momentan nicht verfügbar 29. Juni 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC1V60A) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (29.07.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bitte bei Anpassung des Listings auch den GC-Wegpunkt korrigieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. Dezember 2013 Wüstenfuchs 72 hat den Geocache gefunden

Halt , und weiter gehts....

Dankschön !

gefunden 11. Dezember 2013, 02:57 Geomobil69 hat den Geocache gefunden

Schneller Hin und Mit auf dem Heimweg von Wien.

11. Dezember 2013 2:57
Nr.: 3
TFTC Geomobil69

gefunden 25. November 2013, 15:48 ulliEJ8 hat den Geocache gefunden

Bei einer pause diese Dose echt fix gefunden und die Signatur ins volle Logbuch gekritzelt 

Leider war der coin der im Inventar stand nicht mehr im Cache dafür aber 2 andere 


Out: TB Moritz
In: nix
Discover: Bavarian Bear


Danke sagen der
Ulli & -wildcat-
#45 25. November 2013 / 15:15

gefunden 28. Juli 2013 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt aus Österreich hier strategisch günstig vorbei gekommen und in der Affenhitze vom Parkplatz zum Cache gekrochen. Dass man an LKW-Muggeln vorbei muss, war egal, da er nicht in deren ichtbereich versteckt ist.

Eigentlich einen Autobahn-Micro erwartet, aber dieser hier war richtig groß und damit auch sehr nett. Erstaunlich, wielange der Cache schon überlebt hat.

Danke für den Cache,
Darmstädter #2441/144

gefunden 25. Juli 2013 KanzlerKanzler hat den Geocache gefunden

Heute schnell gestopt und Gelogt.

 

TFTC

KanzlerKanzlerLachend

gefunden 16. Juli 2013 up3m hat den Geocache gefunden

Das war der ekligste Cache, den ich je gefunden habe. Rechts und links davon waren in weniger als 10cm Abstand die braunen Hinterlassenschaften von Leuten, die die Sanifair Gebühr sparen wollten. Igitt. Das war schon Körperbeherrschung das Frühstück nicht zu verlieren.

Trotzdem Danke an den Besitzer, der ja nichts dafür kann, das sich andere Leute nicht benehmen können.

gefunden 31. Oktober 2012 B86609 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden TFTC

gefunden 19. Oktober 2012 jlod hat den Geocache gefunden

Während einer Radel-Tour in Augsburger Gegend, kam ich auch hierher, ein Griff und die Dose war in meinen Händen.
Gruß Hans

gefunden 16. Juli 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 17. April 2012 WolfKK hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf der Heimfahrt.
In: GC 'GCF Cologne Micro Geocoin' / Out: TB 'Millo the Dog'
TFTC Wolf

gefunden 04. April 2012 Team_JoeKer hat den Geocache gefunden

Auf ner abendlichen Runde schnell mitgenommen! TFTC Lächelnd

gefunden 26. Februar 2012 Andi16 hat den Geocache gefunden

Das war heute schon der zweite auf der A8. Im Team mit XXSnoopy war auch dieser schnell gefunden und in aller Ruhe geloggt.
DfdC
Andi16

gefunden 26. Februar 2012 Andi16 hat den Geocache gefunden

Ein schneller hin und mit, heute auf einer Lechhausenrunde mit XXSnoopy besucht und gelogt.

DfdC

Andi16

gefunden 26. Februar 2012 XXSnoopy hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Runde durch Lechhausen entdeckt.

 

TFTC XXSnoopy

gefunden 11. Februar 2012 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Nachlog bei Opencaching

Am Heimweg von Lechhausen in den Bärenkeller über die Raststätte gefahren und ne kurze Pause gemacht.

gefunden 16. Januar 2012 Nash hat den Geocache gefunden

Ein schneller Hin und mit auf meiner Reise...

gefunden 02. September 2011 PileGr hat den Geocache gefunden

TFTC, habe wie schon wo anders erwähnt nen TB weiter auf die Reise geschickt

gefunden 31. August 2011 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt Richtung Westen kurz angehalten und diese Dose gesucht.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 1588 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 22. August 2011 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 02. Juli 2011 bruno-24 hat den Geocache gefunden

2.7.11, 15:50
So, jetzt im ca. 5. Anlauf hab ich hier auch mal eine Dose gefunden. Am alten Plätzchen war ich des Öfteren, weils da so schön war (ich sag nur Pissbalken...). Aber da es uns Cachern ja vor gar nix graust, kam der nicht auf die Ignore, sondern heute war er mal wieder dran. Ich danke dem aktuellen Owner ausdrücklich für die Verlegung, mir gefällt die Stelle!
Out: nix In: Mini-Meterstab

gefunden 02. Juli 2011 Foschal hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund.
Viele Grüße.
Foschal on Tour !

gefunden 30. Juni 2011 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Auch ich habe hier den bequemen Hintereingang genutzt und das deutlich bessere Versteck schnell und vor allem ungestört entdeckt.

DFDC
Klaus

gefunden 05. Juni 2011 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (03.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 05. Juni 2011:

Hurra, endlich ein sauberer Raststättencache .
Den hat mein Junior sofort gefunden und war den ganzen Tag stolz.

Danke für den Cache,
Oli1878

gefunden 24. Mai 2011 geo ronimo hat den Geocache gefunden

Heut früh kurz vor der Arbeit gefunden - genau das richtige um gut gelaunt in den Tag zu starten ;-) Das Logbuch sieht ein wenig mitgenommen aus (nicht wörtlich verstehen - es ist noch da). Danke für den Cache

gefunden 13. April 2011 Team EDMA hat den Geocache gefunden

Gefunden am
13.04.2011 - 18:30

Yep--hab ihn gefunden und ins Logbuch geschrieben
Ganz nett und super Idee
Musste zwar 2mal hin weil ich ihn beim ersten Mal nicht gefunden habe, aber da ich ja Anfänger bin
und ganz aus der Nähe, hat mir der Hinweis erst beim zweiten betrachten geholfen.

TFTC

Lima-Charly-Charly

  Neue Koordinaten:  N 48° 24.722' E 010° 54.928'

gefunden 04. April 2011 M.ich.i hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von München haben wir hier noch einen kurzen Zwischenstop eingelegt.
Clevere Idee, die sich für meinen weiblichen Augen nicht lange verstecken konne :)
Danke für den Cache sagen M.ich.i & ihr Globetrotter

gefunden 30. März 2011 Z-Yago hat den Geocache gefunden

Nachtrag des Logs von GC vom 30.3.11

Kommt zwar ein bisschen spät... weil immer wieder Vergessen...

naja hauptsache gefunden und Spass dabei gehabt.

DFDC! und das Veröffentlichen auf beiden Plattformen.

gefunden 25. März 2011 wiede_72 hat den Geocache gefunden

Den kann ich ja hier auch loggen.

Na dann. Gut, dass der jetzt verlegt worden ist.

War ja ´ne besch.... Ecke. Zwinkernd

Danke fürs Dösle

wiede_72

gefunden 07. März 2011 Schnaufer hat den Geocache gefunden

Heute nochmal die R'aststätte an neuer lokalität besucht.

 

DFDS, Schnaufer

gefunden 27. August 2010 ANS0 hat den Geocache gefunden

Auf dem Wegnach Hause auch hier vorbeigekommen und den Cache gut finden können. Tolle Pissecke, wurde nachdem ich den Cache gefunden hatte noch intensiv von Leuten genutzt [V] THX

gefunden 18. Juli 2009 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Berchtesgarden nach Worms, gut und schnell gefunden.

TFTC
Vineyardshooter

gefunden 27. Juni 2009 Todes_Engel_w hat den Geocache gefunden

Zusammen mit kleinerpunk den TTF gemacht!
TFTC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 25.***' E 010° 55.***'

[Zurück zum Geocache]