Waypoint search: 

Log entries for Nassauersch Wäldchen    Found 3x Not found 1x Note 1x

Found 02 September 2011 crisb found the geocache

Heute mit Live-Joker in Form von Nobba fündig geworden.
Da waren die Koords bei meinem letzten Besuch aber ganz schön daneben.

Gruß crisb

Found 03 April 2011 Family ICE found the geocache

sehr schön versteckt.
TFTC

Found 27 March 2011 TeddyHexe found the geocache

Und den dann auf dem Rückweg von der “6 Hütten Runde“ schnell noch mitgenommen.

Vielen Dank ... TeddyHexe

#70

Not found 19 March 2011 crisb did not find the geoacache

Auch nach l&#xE4;ngerer Suche nicht gefunden.<br/>Das ist meiner Meinung nach weder D1 noch T1.5.<br/>Ich frage mich sowieso warum man mitten im Wald einen Mikro versteckt.<br/>Unter fast jeden Baum h&#xE4;tte auch eine mittelgro&#xDF;e Dose gepasst.<br/>Der Hint n&#xFC;tzt mal gar nichts bei Dutzenden B&#xE4;umen und einer extremen GPS Ungenauigkeit im Hang.<br/>Hier w&#xE4;re ein Spoilerbild sinnvoll.<br/><br/>Gru&#xDF; crisb

Note 09 March 2011 UglyBadJo wrote a note

Da habe ich ja echt Glück gehabt, das ich nicht gleich los bin.Verlegen

7KilometerBrüllend zwischen den ersten Koordinaten und den jetzigen,Überrascht

wie gesagt Glück gehabt. Hoffen wir das die jetzt Ok sindVerlegen

Bei GC noch nicht freigeschaltet tztztz, da gibt es wieder Streit um den FTF

[Back to the geocache listing]