Recherche de Waypoint : 

Logs pour Johannisquelle    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 15. janvier 2024 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 14. juillet 2023 Schatzforscher a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 14. mai 2017, 18:46 Wildwexxel trouvé la géocache

Ups bei GC hab ich ihn ja schon ...
DfdC

trouvé 28. novembre 2016 crisb trouvé la géocache

Nach "Wandern + Cachen in Natura 2000 bei Biedenkopf" schaute ich bei eisiger Kälte und schwindendem Tageslicht noch bei der Johannisquelle vorbei. Nachdem ein günstiger Parkplatz entdeckt war, überbrückte ich die letzten 500 m zu Fuß und wurde vor Ort nach kurzer Suche fündig. Leider sind die Wege hier ja von den Waldfahrzeugen ziemlich breit und matschig gefahren. Sonst wäre es an der kleinen Quelle schöner.

Danke an DivoTinki fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

trouvé 13. mars 2011 TeddyHexe trouvé la géocache

Der erste Cache nach einer längeren Pause. Vielen Dank!
TeddyHexe

#59

[Retour à la géocache]