Recherche de Waypoint : 

Logs pour Aussichtsturm am Brotjacklriegel    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 3x

OC-Team archivé 05. novembre 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 04. mai 2018 mic@ a désactivé la géocache

Die Webcam ist anscheinend offline. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder funktioniert, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 27. juin 2013, 16:00 findeber trouvé la géocache

Wir haben heute einen Kurztrip zum Aussichtsturm gemacht. Wie immer eine schöne Wanderung. Das mit der Webcam hat funktioniert. Sehr schön. Aber ein Foto von uns selber konnte ich nicht machen... Dennoch vielen Dank für den Hinweis. War nett, das ganze aus einem anderem Blickwinkel zu sehen...

trouvé 29. octobre 2011 TKKU trouvé la géocache

Ich hatte das gleiche Problem wie mein Vorlogger, über meinen Palm Pre Browser konnte ich die Kamera nicht steuern. Sie schaute auch leider nicht auf die Plattform sondern auf einen Baum. Dafür habe ich Foto von der Kamera gemacht

Les images pour ce log :
WebcamWebcam

Note 24. septembre 2011 JohnDeg a écrit une note

Oh nooo...

Heut war ich oben und was passiert... nix. Mein Smarty konnte die Kamera nicht steuern. Und als Backup war niemand Zuhause am PC Stirnrunzelnd

trouvé 03. août 2011 Taenner trouvé la géocache

Erstmal: Erster!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erstens. FTF also Erstfinder

Erstens(b) Das war auch mein erstes mal als Erstfinder!

Erstens(c) Das war gleichzeitig auch mein erster Webcamcache.

Da bleibt mir nur noch zu sagen ERSTER (hoch drei)

Da hats auch nicht so sehr gestört, dass der Turm geschlossen war. Schöner wärs natürlich oben am Turm gewesen, aber mit einem guten Cambediner gehts auch so.

Les images pour ce log :
ErsterErster

Note 01. juillet 2011 NoPainNoGain a écrit une note

Adresse zur Webcam wurde geändert. Cache ist somit wieder lösbar. :)

Note 29. juin 2011 JohnDeg a écrit une note

Der Link zu Kamera funktioniert nicht mehr - Cache ist so nicht lösbar...

[Retour à la géocache]