Ricerca waypoint: 

Log per Brücke der Weisheit    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 13. giugno 2016 ASDBigmac ha archiviato la cache

Nach langen Jahren ist dieser Baum wohl wirklich Geschichte. Da ich inzwischen auch nicht mehr in der Gegend wohne, gebe ich den Finalplatz für neue Ideen frei. Sollte ja einige geben [;)]

trovata 28. febbraio 2015 Triariel ha trovato la geocache

Das Rätsel konnte nach etwas Recherche gut gelöst werden, am GZ war das Bergen der Dose etwas kniffliger und durch die vielen Muggels eine etwas längere Angelegenheit.

Letztendlich konnte ich mich aber noch an einer „freien“ Stelle im vollen Logbuch eintragen. 

 

 

Danke für das Rätsel und das Herlocken.

trovata 16. agosto 2014, 16:08 majo-88 ha trovato la geocache

Tftc

Dank einem kleinen Tipp gefunden ...

trovata 10. gennaio 2011 chillix ha trovato la geocache

gut gefunden!

TFTC

chillix

trovata 05. dicembre 2009 dasmurmeltier ha trovato la geocache

Manchmal braucht es zwei Anläufe und man wundert sich, warum es beim ersten Mal nicht gleich geklappt hat. Nach verinnerlichender Lektüre der in Stein gegossenen Weisheit griffen wir auch schnell zu. Der Bezug zu Heinz Erhardt blieb uns verborgen, aber wir kennen uns da auch nicht aus.

trovata 21. luglio 2009 arbor95 ha trovato la geocache

Rätsel gelöst, Zielobjekt kurz stehen gelassen und Pfanne etc. gesucht, dann habe ich mich an Heinz erinnnert und ein scharfer Blick reichte zum Erspähen des Dösle. DfdC sagt araber95

trovata 29. marzo 2008 Katzenohr ha trovato la geocache

18.30 Hatte schon seit WOchen die Koordinaten, komme jetzt endlich zum heben. Schön versteckt, aber den HE verstehe ich nicht. TFTC, Katzenohr

trovata 24. marzo 2008 ekorren ha trovato la geocache

First to log? ;-)

Schön, dass dieser Cache jetzt auch bei OC zu finden ist.
Dann log ich ihn doch auch mal hier nach ;)

Gelöst hatte ich das Rätsel damals aber nur mit Hilfe des Hints, der anscheinend nicht mit herüberkopiert wurde. Und da ich mit dem Thema schlicht nie vorher oder nachher irgendwas zu tun hatte, wäre es auch sonst garantiert ungelöst geblieben...

(08.03.2011)

trovata 10. marzo 2008 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

Mit Hint war das Raetsel schnell geloest. Auch die Assoziation vor Ort war schnell gemacht. Hinterhaeltig ist die weitere Anweisung. Da gibt es doch tatsaechlich etwas passendes - nur keinen Cache.
Die Logik fuehrte dann zum Erfolg.
TFTC

trovata 22. settembre 2007 ASDBigmac ha trovato la geocache

Schon vor einiger Zeit gelöst kamen wir heute mal wieder in dieser Ecke von Tübingen vorbei. Schöner Baum! #468

[Ritorna al listing della geocache]