Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brühlweiher    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 08. Juni 2017 Schapabande hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine ausgiebige Runde mit den Fahrrädern im Schönbuch gedreht. Nachdem wir beim Brühlweiher abgebogen sind, haben wir auch diesen doch schon älteren Cache besucht. Dank der Vegetaion mussten wir doch genauer schauen, bis wir das Wurzelwerk so gesehen haben, dass es zum Hint passt. Die dose selber war dann schnell geborgen. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen.

gefunden 10. Februar 2017 pfanihel hat den Geocache gefunden

Unter Nr :#12037 bereits bei Geocaching.com geloggt !

Heute haben wir uns den Schönbuch als Ziel ausgesucht. 2 Multi und einige gelöste Mysteries und Tradis standen auf unserem Plan.
Wir waren auf unsere gelöste Mystery Serie gespannt, die schon längere Zeit gelöst,
auf unserer "to do - liste" hatten.
So sind wir gestartet, um vor Ort zu prüfen, ob auch der Outdorteil passend ist.
Für die Tour habe ich einen passenden Track zusammengestellt.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.
OUT : Travel Kitten Geocoin
Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Dezember 2016 Nufringer hat den Geocache gefunden

Der hat mir heute den Start in den Schönbuch versüßt
Habe grade erst gesehn, daß der Cache schon über zwölf Jahre hier liegt

OUT: TB

Danke fürs Verstecken, Nufringer

gefunden 01. September 2016, 08:55 kellerlocke hat den Geocache gefunden

Auf meiner vorerst letzten Heimfahrt mit dem Rad durch den Schönbuch musste ich noch ein paar Caches heben. Mit kurzer Hose etwas schmerzhaft zu heben, dieser Cache  :) Aber das wars wert. TFTC

gefunden 04. August 2016, 17:22 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Als ich den Cache 2007 auf geocaching.com gelogt habe, wsr es noch eon Baum. Jetzt ist es nur noch ein Baumstumpf. Ich hatte drn Baum viel näher am Weg on Erinnerung. So kann man sich täuschen.

Danke für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. März 2016, 12:30 mxi071 hat den Geocache gefunden

Beim schönen Wetter ein angenemer Spaziergang. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Einheimischen...Die Einheimischen...

gefunden 06. Februar 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Organisch auf dem Spaziergang mit den Suchpferden vorbeigekommen und dann noch den Abstecher gemacht. Trotz Fasching hat die lustige Wurzel nicht gelacht ;)

gefunden 18. Januar 2015, 14:30 blsteam hat den Geocache gefunden

Bei unserem heutigen Sonntagsspaziergang haben wir diesen Cache als erstes gefunden.
TFTC

gefunden 04. Dezember 2014 molly_grue hat den Geocache gefunden

Hatte leider keinen Stift dabei und es ist auch keiner drinn, sonst aber alles in Ordnung

liebe grüße

gefunden 01. November 2014, 10:00 wasenhase hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken. Am Feiertag gesucht und gefunden.

gefunden 30. Mai 2014, 12:34 MikeBi hat den Geocache gefunden

Bei meiner Fahrradrunde nach Bebenhausen auch noch diese Dose besucht. War auch recht schnell entdeckt.

Out: Tb

kann gesucht werden 11. Mai 2014 steingesicht hat den Geocache gewartet

neue Dose ausgelegt

kann gesucht werden 10. Mai 2014 steingesicht hat den Geocache gewartet

Danke an die netten Tübinger Waldarbeiter - jetzt kann es erstmal weitergehen. Ich setzt das aber trotzdem auf meine Wartungsliste.

Bilder für diesen Logeintrag:
WaldarbeitergrussWaldarbeitergruss

momentan nicht verfügbar 06. April 2014 steingesicht hat den Geocache deaktiviert

gefunden 21. Dezember 2013 Triariel hat den Geocache gefunden

 

Der Spoiler stimmt nur noch halb….
Da mussten wohl einige alte Bäume im Umkreis fallen… 

Aber das Versteck ist unbeschädigt und konnte dank Spoiler schon vom Weg aus entdeckt werden.

Danke fürs Herlocken und Verstecken.

gefunden 26. Februar 2013 dsrt99 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag im dichten Schneetreiben sofort gefunden und geloggt. Der Dose geht es gut. Sie hat jetzt einen Besucher... (Mob ist seinem eigentlichen Ziel zwar nicht wirklich näher gekommen, aber jetzt ist er zumindest in der Nähe von Wasser...)

Out: Tippkicker
In: Schlüsselanhänger, Murmel, TB Mob Barley

TFTC! Lächelnd

gefunden 27. Mai 2012 Alibabe hat den Geocache gefunden

Pfingstwochenende, ein paar Muggels waren unterwegs. Der Cache ist nett versteckt und auch für Anfänger auffindbar.

gefunden 30. April 2012 Schätzlesfinder hat den Geocache gefunden

Wir waren schon öfters hier, der Besuch am Brühlweiher ist immer ein schöner Ausflug mit Kindern. Staudämme bauen, Füße ins Wasser hängen, Würstle grillen. Und jetzt auch noch einen Schatz auf der Strecke finden, echt super! Danke füs Verstecken! Trade: Out: Flummi / In: Blumenbrosche

gefunden 03. Januar 2012 Mutschelsucher hat den Geocache gefunden

Heute bei windigem Wetter schnell gefunden.

gefunden 26. Dezember 2011 Alex_u_Julia hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden, nachdem uns erst ein großer Rottweiler wieder vertrieben hatte.

TFTC

Alex_u_Julia

gefunden 13. November 2011 findetalles hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Maus beim Soontags-Cachen hier vorbeigekommen.

T4TC Findetalles

gefunden 12. November 2011 Jawizo hat den Geocache gefunden

Perfekter Fund für Anfänger

gefunden 06. November 2011 huha001 hat den Geocache gefunden

Unser 3. cache.

Schöne Wanderung im Herbst durch den Schönbuch.

Der Cache ist einfach zu finden und daher für Anfänger (wie uns) besonders zu empfehlen.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 07. Oktober 2011 Rambo66 hat den Geocache gefunden

Von Bebenhausen gekommen,und schnell gemerkt, warum man von Dettenhausen kommen soll. Also oben gedreht und wieder runter zum Parkplatz. Zu Fuss war`s dann nicht weit,und der Cache auch schnell gefunden.TFTC Rambo66

gefunden 02. Juni 2011 Zuckerhase hat den Geocache gefunden

wiklich sehr romantischer Platz der Brühlweiler, toller Spaziergang und der Schatz war sehr reichlich, der Sohnemann war sehr zufrieden. Wir sind von Bebenhausen aus gelaufen, ham ca. 45 min gebraucht und unterwegs noch einen anderen Schatz gehoben. Leider war kein Stift meh vorhanden und somit konnten wir nichts ins Logbuch schreiben, Schatz wurde an diesem Tag aber auch schon von anderen gefunden laut Logbuch.

Hinweis 25. Mai 2011 steingesicht hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wieder i.O.
Koordinatenupdate
Spoilerbild hinzu

  Neue Koordinaten:  N 48° 34.639' E 009° 03.871', verlegt um 12 Meter

gefunden 25. April 2011 Maulis hat den Geocache gefunden

Heute bei wunderschönem Wetter mit Gast Cacher Hans auf den Weg zum Cache "Hans der Mann" eine Runde durch den Schönbuch gemacht, schnell gefunden.
Danke fürs verstecken
Liebe Grüße
Maulis

gefunden 06. März 2011 steingesicht hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Abstecher vom Grillplatz aus gefunden.

gefunden 10. Oktober 2010 4_Vs hat den Geocache gefunden

Wir wollten natürlich Teil des Weltrekordes werden, also rein in den Schönbuch und losgeloggt. Heute mit Neucachern unterwegs ... :)
TFTC ... no trade - 4_Vs

gefunden 03. August 2010 HUSTI hat den Geocache gefunden

Nachdem uns gestern ein heftiger Regenschauer aus dem Schönbuch vertrieben hatte wagten wir und heute nochmals in diese schöne Gegend und konnten auf einer kleinen Fahrradtour auch diesen Cache entdecken. [:)]
Viele Grüße und TFTC,
Husti & Pepper_C

gefunden 30. Juni 2009 arbor95 hat den Geocache gefunden

hier in der Nähe gefiel es uns beim Picknick sehr gut. Blaue Libellen und diverse Schmetterlingsarten verkürzten uns die Mittagspause. DfdC sagt araber95

gefunden 12. Juli 2008 ekorren hat den Geocache gefunden

Schön, dass dieser Cache jetzt auch bei OC zu finden ist. In der Landschaft habe ich ihn schon vor zweieinhalb Jahren gefunden ;-)

Witziger Zufall am Rande:

Aus diesem Cache hatte ich damals, 2008, den ersten Geokret gefischt, der mir über den Weg gelaufen ist. Es dauerte dann bis zum 7.3.2011 - also genau dem Tag, an dem dieser Cache von Steingesicht adoptiert wurde - bis ich mal wieder einen Geokret fand: Nämlich das Steingesicht, von Steingesicht...

(08.03.2011)

gefunden 29. Januar 2008 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Nach GCTDC2 um 16.10 zusammen mit dem "Geburtstagskind" gesucht und gefunden. (Zuerst hatten wir aber den falschen Parkplatz) Viele Opi-Muggel unterwegs, man steht dann auch etwas auf dem Präsentierteller. In: Dinobutton Out: Piratenwackelbild TFTC, Katzenohr

gefunden 31. August 2006 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

No. 8 für den heutigen Tag, um 19:55 war es schon gut am dämmern. Alles sauber und trocken.

gefunden 05. Juni 2006 Bursche hat den Geocache gefunden

3. Cache auf der Runde (Eugenie/Lithos/Brühlweiher/Cleverle/Herbi) mit BELTJA und Tim&Strobi. Leider ziemlich downgetradet! Aber die Grillstelle ist gut!

gefunden 06. Januar 2005 FriCa hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Spaziergang haben wir das Versteck schnell entdeckt. Danke an Sispu für den Cache.

no trade

Gruß

FriCa + Happy

gefunden 28. November 2004 gps-guru hat den Geocache gefunden

Gefunden: 28.11.2004, 16:45 Uhr

Dies war der Abschlusscache unserer heutigen Cache-Tour mit den SmartStars. Nach kurzem Spaziergang war das Cache-Versteck kurz vor Einbruch der Dunkelheit zum Glueck sehr schnell gefunden. Danke fuer den Cache und vielen Dank an Gisa und Achim fuer den schoenen, kurzweiligen Cache-Nachmittag.

No trade

Viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 01. November 2004 adrenalin hat den Geocache gefunden

GPS-Empfang war leider nicht ideal, und dann hat sich mein Empfänger eindeutig auf den übernächsten Baum konzentriert. Erst beim Rückzug zum Weg den Cache "aus den Augenwinkeln" entdeckt.

Mein erster!

No Trade.

Danke!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 34.639' E 009° 03.861'

[Zurück zum Geocache]