Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drivin am Wienbach    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 02. Dezember 2011 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 19. November 2011 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Heute auf kleiner Radtour zugegriffen!
Danke und nette Grüße von den Landschildkroeten!

nicht gefunden 03. November 2011 Mr. Kaplan hat den Geocache nicht gefunden

War heute zwei mal vor Ort und habe den Cache nicht gefunden.Trotzdem eine schöne Gegend zum Entspannen.

Ich werde mich bestimmt nochmal auf den Weg machen um den Cache zu suchen.

 

Gruß Linuxer1969

gefunden 02. Oktober 2011 Die Wanderküken hat den Geocache gefunden

Heute bei herlichem Wetter gesucht und gefunden. Viele Dank für den Cache. Übrigens eine sehr schöne Ecke dort. LG Die Wanderküken

gefunden 04. September 2011 Schupsi hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem aufgeben doch noch gefunden, hat aber spaß gemacht. Zwinkernd

  Neue Koordinaten:  N 51° 41.282' E 006° 59.936', verlegt um 6 Meter

gefunden 27. März 2011 fade2blade hat den Geocache gefunden

Schon von weiten gegehen, das dort 2 Autos parkten... och nööö ... Glücklicherweise waren sie verlassen.
Sofort die richtige Idee gehabt, kurz den Blickwinkel verändert und JoSi 2010 von der Ferne zur Dose dirigiert. Danach in aller Ruhe auf der Bank gelogged.

DfdC fade2blade

# 996. @ 13:10 #

gefunden 09. März 2011 Heidi hat den Geocache gefunden

Nachdem die Turtelmuggels weg waren nach kurzer Suche gefunden.
TFTC.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 41.285' E 006° 59.938'

[Zurück zum Geocache]