Waypoint search: 

Log entries for Biotop    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 08 April 2012 slentil found the geocache

Da die Vegetation in diesem Jahr noch nicht so fortgeschritten ist und wir heute mit dem Rad in der Nähe waren, haben wir einen kurzen Abstecher gemacht und den Cache geloggt.

Found 09 March 2012 Harreh found the geocache

Bin der 2. ...!

Kann man gut finden!

Diesmal ist ein wenig Tarnung hinzugekommen.

Found 19 March 2011 kpit51 found the geocache

Wenn denn keiner den Cache besuchen will so mache ich es wenigstens, liegt ja ganz in der Nähe. Der Cache liegt in einem schönen Gebiet aber völlig ungetarnt.

Leider hast du dir die falsche Plattform ausgesucht, in unserer Gegend spielt sich alles auf Geocaching.com ab.

Vielen Dank

Peter

[Back to the geocache listing]