Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St. Maria Himmelfahrt    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. Mai 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 28. Juni 2015 Nicodu hat den Geocache gefunden

Schon öfters hier vorbeigefahren, jetzt mal die Kirche aus der Nähe gesehen, sehr schön hier. Wegen Grillmuggels mussten wir höllisch aufpassen, haben das Döschen aber Gott sei Dank doch finden können. Danke !

gefunden 28. Juni 2015, 21:29 Florian Geyer hat den Geocache gefunden

Ein ruhiges Fleckchen Erde....

gefunden 14. September 2014, 19:46 Inspector Columbo hat den Geocache gefunden

Bei sehr viel Muggelaufkommen erfolgreich geloggt. So ist das halt an Kerb. Danke fürs Legen.

gefunden 21. August 2014 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Cache!

gefunden 15. September 2013, 14:20 bad toro hat den Geocache gefunden

So 'nen kleinen hatt ich auch noch nie...
Dank hint sehr schnell ausfindig gemacht und geloggt. Wirklich hübsche Kirche! DfdC!

gefunden 12. April 2012 sts0808 hat den Geocache gefunden

auch gefunden.

gefunden 18. März 2012 wolf382 hat den Geocache gefunden

gefunden 11. März 2012 Linuszwerg hat den Geocache gefunden

Danke für das verstecken.

Ist eine schöne Kirche.

Log-Buch ist voll. Konnte mich leider nicht mehr eintragen.

gefunden 26. November 2011 dichter hat den Geocache gefunden

Das Log ist voll

gefunden 20. August 2011 Wurzelknecht hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner abendlicher Runde mit Tekkle ein paar Caches zwischen Goldbach und Glattbach besucht und geloggt.
TFTC

Wurzelknecht

gefunden 22. Mai 2011 Frosch_1977 hat den Geocache gefunden

Hi,
den kleinen hab ich als dritten heute auch schnell gefunden.

und weiter ...

TFTC
Frosch_1977

gefunden 22. April 2011 kreps hat den Geocache gefunden

gefunden 15. April 2011 Glatte Locke hat den Geocache gefunden

Ja, der ging flott! ACHTUNG: Logbuch ist jetzt voll! Bitte austauschen!

gefunden 20. März 2011 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Nachdem ein Reisebus die Straße wieder freigegeben hatte (Hatte sich der Fahrer verfahren oder war die Straße nur zu schmal?),
konnten die letzten Meter zum Versteck zurückgelegt werden. Nach anderen Caches im Ort war klar was zu erwarten sein würde
und so nahm das Aufrollen des Logbuchs die meiste Zeit bei diesem Cache ein.

TFTC Gecko_jm

gefunden 10. März 2011 Steve78 hat den Geocache gefunden

++++++ FTF++++++

Wenn Glattbacher einen Cache legen, sollte auch ein Glattbacher den FTF machen.....

Vielen Dank an die unbekannten Kollegen!

[Zurück zum Geocache]