Waypoint search: 

Log entries for naturwissenschaftlich    Found 2x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 04 June 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 01 December 2017 darsie has disabled the cache

Leider ist die Dose verschwunden :(.

Note 01 October 2017 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Found 22 November 2013 ErichSt found the geocache

Die Rätsel konnte ich alle gut lösen - kein Problem
Dose hat sich auch gefreut, dass wieder mal jemand vorbei geschaut hat :-)

Danke für Rätsel und Dose!

TFTC - ErichSt

Found 06 September 2013, 13:00 Hatamoto-Skyks found the geocache

Ich habe mit etwas Hilfe vom Owner die Aufgaben gelöst. Vielen Dank noch mal für die Hilfe! Damit war ich heute "endlich" in der Lage den Cache zu heben. Dabei habe ich auch dem GeoKrety (W:O:A Schädel) noch etwas Wien gezeigt.

http://geokrety.org/konkret.php?id=19577#map

Danke für diesen super Cache. Ich habe gehofft, dass ich der erste Finder bin aber in dem Logbuch war schon ein Log der aber nicht online gelockt wurde. Nun ja schade ich war halt nicht der erste.

IN: Schlüsselanhänger

OUT: Engel

Viele liebe Grüße und Danke für die Hilfe
Hatamoto-Skyks

[Back to the geocache listing]