Waypoint-zoeken: 

Logs van Finsterbachbrunnen    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 10. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 03. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Beschreibungen nicht überein, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten,bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (10.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Admin)

Opmerking 13. november 2011 xtqx1 heeft een notitie geschreven

Aha, jetzt habe ich auch kapiert um was es hier geht.

Ein Logkennwort, auch nicht schlecht. Kannte ich bisher nur von einer anderen Cacheplattform.

Nicht schlecht, nur ändert das leider nichts daran, das man den Cache vor Ort anhand der Beschreibung sicher nicht findet.

Gevonden 13. november 2011 xtqx1 heeft de cache gevonden

Gefunden (siehe mein Fundlog bei GC), aber auch nur unter Zuhilfenahme der GC-Beschreibung. Mit dem -nennen wir es mal Fragment- eines Listings, das hier bei OC gelistet ist hätte ich wohl keinen Erfolg gehabt.

Lieber Owner, bitte pflege deinen Cache auch auf dieser Plattform.

Danke für den Cache

xtqx1

[Terug naar de cachebeschrijving]