Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Friedenau räumt auf    teilgenommen 10x möchte teilnehmen 2x Hinweis 0x

teilgenommen 09. April 2011 Ralfbert hat das Event besucht

Mal wieder saubergemacht, war noetig.

teilgenommen 09. April 2011 Arni&Maria hat das Event besucht

Auch wir haben hier unseren Beitrag zu einer schöneren Umgebung geleistet. Mann haben wir den Platz überrannt. Mit soi vielen Teilnehmern hat wohl keiner der Veranstalter gerechnet. icon_smile_cool.gif

teilgenommen 09. April 2011 Golgafinch hat das Event besucht

Warum vergisst man eigentlich immer die schönen Sachen zu logen. (04.08.2011)

Mein erstes Cito. Und dann auch noch so weit weg von der Homebase. Aber das macht nichts. Es gab ja genug bekannte Gesichter und als weitere Ablenkung die Suche nach einem Döschen in der Nähe.
Grüße aus Weißensee sendet
Golgafinch

teilgenommen 09. April 2011 Sweetwoodraspler hat das Event besucht

Zusammen mit Muskratmarie & Golgafinch und vielen anderen Geocacher/inne/n habe ich an meinem ersten CITO-Event teilgenommen icon_smile_big.gif . Zwei Plätze in Friedenau und einen Strassenzug haben wir im Rudel im Nu pikobello sauber bekommen icon_smile_tongue.gif . Der Wettergott, der es gestern noch winden und stürmen ließ icon_smile_dissapprove.gif , zeigte heute Erbarmen und bescherte uns schönstes Frühlingswetter icon_smile.gif .
Eine sehr schön gemachte Aktion, die mich an alte Pfadfinderzeiten zurück erinnern ließ ..... Ihr wißt schon ..... jeden Tag eine gute Tat ........und ....... z w e i ....... s c h l e c h t e .... icon_smile_clown.gif .
Wir wurden sogar zweimal löblich von Passanten auf unser Tun angesprochen icon_smile_approve.gif . Selbst Kai977 war erschienen zwecks Rehabilitation um Buße für seinen bitterbösen Dreckscache zutun icon_smile_blush.gif
Hat echt Spaß gemacht ! Gruß Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

teilgenommen 09. April 2011 moenk hat das Event besucht

Etwas früh am Samstag für mich vielleicht, aber kein Grund nicht mindestens zum Talk (visit link) beim Event reinzuschauen. Danke für Planung und Umsetzung an die Organisatoren! No trade.

teilgenommen 09. April 2011 Muskratmarie hat das Event besucht

Vielen Dank an MarcLandis für die Idee, zu einem CITO (mein erster) die Geocacher einzuladen! Es hat Spaß gemacht, mit Euch einige Caches zu polieren, und nebenbei mein Home-Kiez etwas sauberer zu machen. In einem Team mit Sweetwoodraspler, Golgafinch, Arne&Maria, und mehreren Muggles allen Alters säuberten wir zuerst ein Spiel- samt Bolzplatz. Am Schlimmsten -- nicht nur dort -- waren die Glasscherben schön versteckt im Sand. Dann ging es zum Platz mit dem Start eines Letterboxes und anschließend die Schmargendorfer Str. entlang bis Breslauer Platz und zum Rathaus. Hauptbeute: Kippen, Glasscherben, Papier- u. Folien, Hunde-AA, und natürlich jede Menge Bioabfall nach dem Windsturm am Tag davor. Es war eine sinnvolle Betätigung, auch wenn ich schon alle Caches in der weiteren Umgebung habe. Und schön, soviele Cacher (bekannte und unbekannte) zu sehen. TFTC(ito)C(ache)
Schöne Grüße von Muskratmarie

teilgenommen 09. April 2011 Frank Frank hat das Event besucht

(1249) Die Anreise zum Cito wurde für mich etwas hektischer als geplant, musste ichdoch kurzfristig in Hoppegarten noch das Wohnmobil für den Sommerurlaub anmieten. Doch zum Glück dauerten Ansprache und Kehrpaketausgabe lange genug, dass ich auch noch ausgestattet werden konnte.

Mit Mülltüte und Holzzange bewaffnet befreite ich zusammen mit den Gartenzwergen-Berlin, dem Event-Owner und dem später dazugestoßenen Mic@ den Friedrich-Wilhelm-Platz von allerlei großem und kleinen Unrat, immer darauf bedacht, dem Kamerateam möglichst aus dem Weg zu gehen.

Es tat gut, Berlin ein bischen schöner zu machen. Vielen Dank an MarcLandis, dass er uns Geocacher für diese Bürgeraktion mit ins Boot geholt hat.

teilgenommen 09. April 2011 Golgafinch hat das Event besucht

Mein erstes Cito. Und dann auch noch so weit weg von der Homebase. Aber das macht nichts. Es gab ja genug bekannte Gesichter und als weitere Ablenkung die Suche nach einem Döschen in der Nähe.
Grüße aus Weißensee sendet
Golgafinch

teilgenommen 09. April 2011 mic@ hat das Event besucht

Ich konnte leider erst verspätet dazustoßen, aber dafür blieb ich bis ganz zum Schluß. Das war nun mein zweites Event der etwas anderen Art, aber es hat sich richtig gelohnt. Mit Frank Frank und einem Gartenzwerg gab es noch so manchen Unrat zu finden, fast wie bei einer Schatzsuche. Danke an MarcLandis für die tolle Idee, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
KehrenbürgerKehrenbürger

teilgenommen 09. April 2011 Ars Letete hat das Event besucht

Teilgenommen.

möchte teilnehmen 09. März 2011 Muskratmarie möchte das Event besuchen

STF! Zunge raus Ich bin dabei. 1x Kehrpaket bitte!

Grüße von Muskratmarie

möchte teilnehmen 09. März 2011 Golgafinch möchte das Event besuchen

Damit es nicht so aussieht, als wären die OCler nicht bei Sache,

Ich kehre mit.

Gruß

Golgafinch

[Zurück zum Geocache]