Waypoint search: 

Log entries for Am Schwarzen Weg I    Found 9x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 28 April 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC27Y5F) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note The geocache needs maintenance. 19 April 2020, 18:30 Sally_Marco wrote a note

Bei unserer Wanderung und suche nach caches konnten wir diesen leider nicht mehr finden, wir haben wahrscheinlich nur ein Teil davon gefunden... Schade

Pictures for this log entry:
Cache DoseCache Dose

Found 10 September 2019, 08:05 helmut# found the geocache

Das er endlich als 😀 auf der Karte gezeigt wird.

Found 07 October 2018, 18:40 Hauert found the geocache

Lange gedauert

Found 27 October 2014 Bex & Moe found the geocache

schon vor langer Zeit real geloggt.. nun auch virtuell.

Found 04 May 2014, 16:35 söte found the geocache

Schnell gefunden, da die Büchse- wahrscheinlich von Vandalen- ungeschützt umherlag. Wir haben sie ordentlich versteckt... Söte & co

Found 01 March 2013 4 gute Ritter found the geocache

Huch hier war ja schon lange keiner mehr da. Da mussten wir extra aus Sachsen anreisen, um endlich wieder einen Eintrag zu machen. Der schwarze Weg zeigte uns seine schlammige Seite, so dass unsere Schuhe immer schwerer wurden. Mittlerweile waren hier auch die Holzwürmer am Werk, aber der Cache ist ok.

Danke für`s verstecken sagen die "4 gute Ritter"

Lachend

Found 19 June 2011 mandre found the geocache

sehr schönes versteck...dies war heute unser 2.cache:-)

Found 07 October 2010 SaPhi found the geocache

Auf dem Hinweg zu Rübezahls Acker haben wir einen kurzen Zwischenstopp am schwarzen Weg gemacht und dabei erfolgreich den Cache gesucht. [:)]

DFDC

Found 13 June 2010 geospatz found the geocache

Auf den Weg zum Versteck sind uns die hübschen Blumen an den Feldrändern aufgefallen. Von den im Text genannten ist uns niemand begegnet. Lediglich ein älterer Spaziergänger kam uns entgegen. Vielen Dank für die Informationen und den Cache. hinein: TB

Found 18 May 2010 Trollmond found the geocache

Der letzte am Abend war die neue Dose am schwarzen Weg. Leider wurde wieder eine dieser nicht wasserdichten Gefrierdosen als Cachebehälter verwendet, was leider dazu führt, daß bereits einiges Wasser in der Dose ist. Beim nächsten Mal lieber gleich eine Lock&Lock, Clip&Close oder Vergleichbares verwenden! Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße, [b]Trollmond [/b] [:)] #305, 21:06, Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

[Back to the geocache listing]