Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Deggendorfer Sporen - QUELLE    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 29. Mai 2015, 10:07 theblackrat hat eine Bemerkung geschrieben

Die Spore #25 hat in Thüringen Wurzeln geschlagen: Deggendorfer Spore #25 - Tautenburg Lächelnd

Hinweis 17. Mai 2015 allwissendes.schaf hat eine Bemerkung geschrieben

Spore #13 ist nun auch endlich in Thüringen gelandet: Deggendorfer Spore #13 - Kleinschwabhausen Lächelnd Danke an Deggendorfer für die QUELLE Lächelnd

gefunden 27. März 2015, 11:51 allwissendes.schaf hat den Geocache gefunden

Auf der Classic-Games-Sammeltour lag auch dieser besondere cache auf der Route. Ich finde die Idee toll, die Begründung von geocaching.com für die Ablehnung kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Spore #13 hat nun einen etwas weiteren Weg vor sich und wird in Thüringen landen :)
Vielen dank für das legen des Caches und für diesen cache2go :)

allwissendes.schaf [:)]

#14
27. März 2015 11:51

gefunden 27. März 2015, 11:48 theblackrat hat den Geocache gefunden

27. März 2015 11:48

Finde das es eine gute Cache-Idee ist und schließe mich an, die Begründung von geocaching.com ist unsinnig.

Danke fürs Aussäen der Quelle. Spore #25 wandert mit nach Thüringen. Jetzt muss nur noch ein schöner Platz gefunden werden.

TFTC Lächelnd

gefunden 30. Juni 2013, 12:15 Hatz Diesel hat den Geocache gefunden

Heute mit Geo Pepe wegen einer anderen Geschichte hier vorbeigekommen und dafür gesorgt, dass sich die Sporen weiterverbreiten.

Spore 16, 19 (Hatz Diesel), 24 und28 (Geo Pepe) zur weiteren aussaat mitgenommen. Schöne Idee, aber unverständlich, warum vom Marktführer nicht akzeptiert.

 

Hatz Diesel mit Geo Pepe im Schlepptau

gefunden 20. November 2012 Blade999 hat den Geocache gefunden

Bei nebligen 2 Grad gefunden.  Hab mir mal 2 Spore (11,20) entnommen. Mal schauen wo und wann ich die verstecke hab ich noch nie gemacht !

gefunden 25. März 2011 Ell Gee hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter war der Schatz schnell gefunden.

Mal sehen wo sich Spore #4 niederlassen wird.

 

Gruß

Ell Gee

gefunden 16. März 2011 archie22 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Idee für einen Cache, die vor allem mit viel Arbeit verbunden war, vielen Dank! Grüne Filmdosen kannte ich auch noch nicht und die neue Regelung bei GC ebenfalls nicht. Diese halte ich für kompletten Unsinn, es muß nicht alles reguliert werden.

gefunden 12. März 2011 Cascabel hat den Geocache gefunden

Da wir heute sowieso in der Gegend waren, haben wir diese Quelle gleich angezapft. Auch wir verstehen nicht, warum der Cache bei der Konkurrenz nicht gewollt war - es gibt ja anderswo auch Keimlinge...

Mal sehen, wo wir die grünen Döschen 5 und 6 unterbringen können.

Danke für die Vorarbeit!

Petra und Helmut vom Team Cascabel

gefunden 09. März 2011 sleepingsun hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen "Irrwanderung" (das GPS sprang wild hin und her) gemeinsam mit kitu gefunden (er war schneller;-)). Haben uns je einen grünen "Keimling" mitgenommen.
Danke für die Dose und die nette Idee (...mit den "Anderen" hab ich in letzter Zeit auch so meine Probleme,drum ein Hoch auf Opencaching:-D)
sleeping sun (-.-)

gefunden 08. März 2011 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Heute Morgen habe ich auf dem Weg zum Bäcker einen Abstecher eingelegt und diesen Cache gehoben.
Der Weg war zwar matschig, aber alles war noch gefroren und so wars kein Problem zur Dose zu gelangen.
Ich hab die Spore Nr. 7 mitgenommen - mal schau´n, wo ich die demnächst verstecke....

Danke für den netten Cache und viele Grüße, Reinhard

PS: seltsame Regel, die in den Guidelines von GC nicht zu finden ist *kopfschüttel*

#1190 - Team JohnDeg´s Homepage

[Zurück zum Geocache]