Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rosmerta und Merkur    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. März 2016, 15:30 Powercacher7 hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Cache, und gleich einen Reisenden entdeckt der schon auf 4 Kontinenten war! Wow!! Vielen Dank für den Cache!!!  ;)

zuletzt geändert am 03. April 2016

gefunden 01. November 2015, 13:00 Carazy Conny hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle, schnell gefunden, die Dose enthält witzige Sachen. Habe mir erlaubt, den eingerosteten Kulli gegen einen neuen auszutauschen. Zwinkernd

gefunden 14. Juli 2014, 18:05 wellix hat den Geocache gefunden

gefunden 30. März 2014, 14:43 kuyuk hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden während dem sonntags Spaziergang. Vielen Dank. (Leider kein Stift)

gefunden 24. Dezember 2013, 15:43 lanasana hat den Geocache gefunden

Auf GC loggten wir diesen Cache ja schon vor Jahren. Jetzt holen wir das bei OC nach, und schreiben uns natürlich noch einmal ins Logbuch. Die Dose liegt auf dem Rückweg der diesjährigen Weihnachtsserie und ist in gutem Zustand.

gefunden 21. Dezember 2013 CADS11 hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach Rodolph hier vorbei gekommen und die Dose geloggt.

Danke an Mapau für die Infos und die Dose

CADS11

gefunden 19. April 2013 effendies hat den Geocache gefunden

Zwar auf Anhieb nichts zum Tauschen gehabt. Aber trotzdem DfdC

gefunden 30. März 2013 CharlysFrauchen hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute gefunden. Enttäuschend, welchen Schrott manche Leute da drin hinterlassen haben... :-(

Wir haben nette Sachen reingelegt, ohne selbst etwas herauszunehmen. Wer will schon uralte Bonbons, Kastanien oder Ähnliches??

Trotzdem hat es Spaß gemacht. Interessanter Ort!

gefunden 14. Februar 2013 Määnzer hat den Geocache gefunden

Mal ein paar Tage in Koblenz verbracht. Hierbei auch das ein- oder andere Döschen gesucht.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

gefunden 14. Oktober 2012 freewillis hat den Geocache gefunden

Erstaunlich, wie viel Muggels bei diesem "Sauwetter" noch unterwegs waren. So viele habe ich an den schönsten Sommertagen 2012 nicht im Wald angetroffen. Schönes Versteck, wenn man von der richtigen Seite kommt, auch sehr gut zu finden.


TFTC

gefunden 30. September 2012 Lilifan hat den Geocache gefunden

Beim Waldlauf kam ich auch hier vorbei.
TFTC

gefunden 18. Februar 2012 G. Gans hat den Geocache gefunden

Super Ort! Danke für den Cache!

Schönen Spaziergang gehabt heut.

G.Ganzemann und <akime>

(no trade)

gefunden 14. Januar 2012 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Weihnachtscachichte sind wir hier vorbei gekommen und haben neben den Gemäuern doch glatt diesen Cache gefunden - was für ein Zufall :o) Vielen Dank dafür!

gefunden 01. Januar 2012 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg:

Neujahr! Ich war früher wach, als erwartet und verspürte reichlich Bewegungsdrang. Also mit Cachedog Maggie in's Auto und zum Remstecken. Da war ich schon lange nicht mehr. Es wurde eine "traditionelle" Runde on knapp 10 Kilometern bei frühlingshaftem Wetter (na ja, nass war es, aber ziemlich warm). Ich kam an einigen archäologischen Fundstellen vorbei! Folgende Caches wurden aufgesucht: Remstecken - Abstecher (-), Remstecken - Baum (+), Mega Baum (+), Römische Villa rustica am Remstecken (TB in), RIP...Dicke Eiche (+), Rosmerta und Merkur (+)

Und sonst: Den Platz hatte ich vor Jahren schon einmal besucht. Der Cache war gut zu finden.

gefunden 10. Dezember 2011 cacher.ella73 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich sehenswerter Platz.
Besonders, da der Vollmond gerade durch die Bäume schien und den Tempel in ein geheimnisvolles Licht tauchte.

Vielen Dank fürs Zeigen!

C.o.tour (Cacherella)

Nachlog am 5.05.2013

gefunden 26. November 2011 Aceacin hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Runde haben mplusn, Edgy17, Moselaner mit Kind und ich den Cache noch mitgenommen.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

gefunden 30. Juli 2011 cento hat den Geocache gefunden

Diese Geschichte wollten wir uns mal näher ansehen.
Ist ja ne Geschichtsträchtige Gegend hier.

Danke fürs Zeigen
Grüßle cento

Nachjlog auf OC

gefunden 08. Mai 2011 Theodra hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöner cache.
Danke 

gefunden 01. Mai 2011 mauri hat den Geocache gefunden

Schöne Umgebung für einen netten Cache, allerdings sehr schnell gefunden. 

TFTC :)

gefunden 19. April 2011 feiercrack hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir den Nightwalker II - In eiserner Hand Cache machen, da stolperte ich quasi nachts gegen 2:30Uhr über den Cache hier :-)
TFTC
mit dabei waren Ach_Goe mit Wadenbeisser Linus, Feiercrack mit Spürnase Nieve

gefunden 12. März 2011 tourex hat den Geocache gefunden

Was der wurde extra für uns gelegt? "Klasse" [8D]
Auf der Nightwalk II Runde daran vorbei gestolpert und gleich geloggt. [:)]

TFTC # 224

mfg tourex

gefunden 12. März 2011 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Beim Nachcache "Nightwalker II" diesen Cache im Rudel noch mitgenommen.

TFTC

Es grüßen der "Hunsrücker2" (194) und Spürhund Lila

[Zurück zum Geocache]