Recherche de Waypoint : 

Logs pour Heimathaus    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 02. mars 2014 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 19. mai 2013, 17:30 Shinix trouvé la géocache

Hallo Geo´

bei einer kleinen Tour haben mein Sohn und ich den Cache heben können.Zwinkernd

Shinix & Shinix jr.

trouvé 10. décembre 2012 olddeath trouvé la géocache

Kurz nach der Veröffentlichung auf Gc hab ich ihn auch da schon geloggt!

 

Gruss Olddeath

trouvé 19. octobre 2012 die untoten Philosophen trouvé la géocache

schnell zu findener Cach viele muggel.

trouvé 29. juillet 2012 hesch trouvé la géocache

Schnell gefunden, Logbuch - auch die zusätzlich eingelegten Notizzettel - sind mehr als voll und müssten erneuert werden.

trouvé 12. mai 2012 pinelke trouvé la géocache

Mein erster Cache-Fund :-) schon ziemlich viele Einträge, und sieht so verbraucht aus. Aber immerhin noch zu finden!

trouvé 25. mars 2011 BrianEquator trouvé la géocache

Wie fast heute überall: Ein Griff von cache.me und der Cache war geborgen. Er nahm seinen Nick heute wohl wörtlich.

Auf dem Weg zurück zum Auto bemerkten wir, dass eine Mahlzeit vor dem Nachtcache nicht übel wäre. Von Anwohnern erfuhren wir mehrere Optionen und wählten dann die schnelle Variante, die neben brauchbarer Futterversorgung auch noch 4-Gewinnt zu bieten hatte. Um den Frieden im Team nicht zu gefährden, machten wir bei einem Unentschieden Schluss.

TFTC

trouvé 12. mars 2011 Kuhwaidi trouvé la géocache

FTL auf OC Lächelnd

Diesen auf dem Rückweg von Sinningen flott entdeckt und geloggt. Hier muss am Samstag fast Logtreffparty stattgefunden haben.

TFTC und Grüße aus dem Nachbardorf Ochtrup

Kuhwaidi

[Retour à la géocache]