Waypoint-zoeken: 

Opmerking 28. mei 2012 GeoP5 heeft een notitie geschreven

Nach den Hinweisen zum nassen Logbuch usw. bin ich vor gut einer Stunde samt neuem Log und vorsichtshalber einem neuen Döschen zur geplanten Cache-Wartung aufgebrochen.
Vor Ort stellte ich zunächst fest, dass die Behausung dort ein gutes Stückchen weiter "heruntergekommen" ist und einige Dachlatten und -pfannen doch sehr instabil wirkten. Ich suchte aber dennoch an dem Versteck nach dem Döschen, um dieses zu warten. Leider konnte ich es nicht mehr finden (ob es woanders versteckt wurde oder gar nicht mehr da ist, sei mal dahin gestellt). Anschließend wollte ich ein Bisschen von dem losen und morschen Holz wegräumen, damit nicht noch einer da drauf tritt und durchbricht. Dabei kamen mir dann ein paar Wespen entgegen, also gut möglich, dass dort irgendwo ein Nest ist.
Aus diesem Grund und wegen den losen Dachpfannen habe ich mich letztendlich entschlossen die Wartung nicht weiter durchzuführen und meine Sachen zu packen.

Der Cache steht also ab sofort nicht mehr zur Suche zur Verfügung! Eine schmerzhafte, aber ich hoffe die Richtige Entscheidung.

Gevonden 30. oktober 2011 Günni68 heeft de cache gevonden

Dank kleiner Hilfe doch gefunden. Nichts für kleine Leute!!

Gevonden 07. juli 2011 andy111 heeft de cache gevonden

OC Aufräumaktion.

Diesen Cache hatte ich vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Die Technik funktioniert nicht, darum heute der Log per Hand.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

Gevonden 31. maart 2011 johnyyycandy heeft de cache gevonden

Manchmal ist es dann doch gut, wenn FRAU einen sportlichen Mann hat....!!


DFDC Johnyyycandy

[Terug naar de cachebeschrijving]