Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hans-Glas Stein    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. Juli 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2PZYP) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache zur Zeit nicht suchbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Oktober 2017, 18:30 RalyxMR hat den Geocache gefunden

Hinter den offensichtlichen "Verstecken" lag erstmal nichts. Also habe ich mich mehr im Umfeld umgeschaut und hatte mehr Erfolg. Wenn ich vorher die Logs gelesen hätte, wär's einfacher geworden.
Hier bin ich früher schonmal gewesen, aber da gab's noch kein Geocaching - und kein Dach überm Stein.
Vielen Dank fürs Legen, Kümmern und (nochmal) Herführen, Ralyx
NRNR
# 13

PS: Die Abdeckung ist verfault und beim Abheben zerbrochen. Der Container selbst ist okay.

gefunden 04. Januar 2014, 14:09 tijemalo hat den Geocache gefunden

Erfolgreiche Suche. Schönes Versteck. Wir haben viel Spass gehabt und noch einiges über diese schöne Gegend gelernt.

gefunden 06. Oktober 2012 xsamsonx hat den Geocache gefunden

hab ihn gefunden :-), schöner Platz.

gefunden 24. September 2011 tiffi99 hat den Geocache gefunden

Unterwegs auf der Extratour Franzosenwiesen sind wir hier vorbei gekommen. Es ist immer wieder interessant, was für grausige Geschichten der Burgwald verbirgt - nicht umsonst bot die Grimm-Heimat Nordhessen so viel Stoff für schaurige Märchen.
Die Dose ist gut in Schuss, alles bestens! DfdC!

gefunden 22. September 2011 bergfreiheit hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, den wir nach längerer Querfeldein-Suche gefunden haben.(Wär über den Weg einfacher gewesen, aber die Kids brauchten ja ihr Abenteuer...

gefunden 10. Juli 2011 murmeltier hat den Geocache gefunden

Toller Platz, den wir da mit Geocaching finden konnten. So sollte es sein.
Danke für den Cache und für's Zeigen
Reiner im Team mit Redburne und V.

gefunden 25. April 2011 Family ICE hat den Geocache gefunden

Schöne Tour mit meiner Kleinen gedreht und diesen schnell gefunden.
TFTC
out: TB

gefunden 02. April 2011 Dittchen80 hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung mit Oma und zwei Hunden unternommen. Eine sehr schöne Route einer momentan total erwachenden Natur. Nach kurzem (Ca 5Minuten) Suchen am geschichtsträchtigem Ort dann den Cache gefunden.Zum Glück waren die Beschreibungen sehr hilfreich.

Insgesamt ein schönes Erlebnis an einem wunderschönen Tag.

gefunden 21. März 2011 John Hannibal Smith hat den Geocache gefunden

Heute ein Feierabendspaziergang zu diesem lauschigen Ort unternommen. Nach etwas suchen hatten wir die erstaunlich große Dose auch gefunden. Ok, sie war so erstaunlich weil ich mich verguckt hatte und wir nach einem Mikro gesucht haben ... [:I] Beim Öffnen des Logsbuchs dann: Zitat "war mal wieder das Phänomen des FBP zu sehn!" [:O] Und auf dem Weg hatte ich noch gesagt: "Das ist hier auch das Revier der Frankenberger. Und der Lutz ist auch auf Opencaching aktiv. Hoffe der war nicht vor uns da"... Mist... Naja, dafür haben wir ja jetzt den Zitat "GC-Team-FTF" bzw. Zitat "geocaching.com FTF", denn der Zitat "offizielle GC-FTF war ja noch nicht vergeben"... [8)] ... Alles Blödsinn ! Glückwunsch zum FTF an Lutz !!! [;)] Und TFTC und fürs zeigen an den Owner, Hannibal Out: Coin In: nix, dachte ja es ist ein Micro, da hatt ich die Coins zuhause gelassen... [:I][:I][:I]

gefunden 12. März 2011 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Oh, ein neuer Cache. Nach einer kleinen Cachetour bei Mellnau, wo wir gut 11km gewandert sind (Badenstein) auch hier noch her.

Auto an der Straße Roda - Rosenthal abgestellt und gut 750m hin und wieder zurück. Am Stein angekommen, der ist ja ähnlich wie der Hans-Ross Stein bei Burgwald.

Vielen Dank für den Cache und den FTF Lächelnd.

 

In: Coin

Out: Erstfinderurkunde

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ & Kerstin

[Zurück zum Geocache]