Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schützenfest Esens    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 05. avril 2014 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2MMKB) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 22. septembre 2013, 11:44 Mühlis trouvé la géocache

 

Leider waren nur noch zwei nasse Logbuchblätter in der Halterung. Wir hatten leider auch nichts

mit.

trouvé 19. septembre 2013, 13:40 GESTAR trouvé la géocache

Habe  den Cache während unseres Nordseeurlaubes gesucht und gefunden. 

Er sollte allerdings trocken gelegt werden. Hatten leider nichtsdabei...!

 

Tolle Stadt ist Esens.

TFTC GESTAR 

trouvé 17. août 2013 GM-Crew trouvé la géocache

Bei einer netten Erkundungstour durch Esens konnte sich dieser Schatz nicht lange verbergen.

DFDC GM-Crew

trouvé 17. août 2013, 15:00 Aliria trouvé la géocache

Danke für den tollen Cache, durch den ich ein Stück Esens entdecken durfte.
Aliria+GM-Crew

trouvé 14. juillet 2013, 12:30 Gate7 trouvé la géocache

super cache

trouvé 21. décembre 2012 diesfelder trouvé la géocache

Auf einer tollen Tour mit Cachehunter rund um Aurich, Dunum und Esens gefunden

Schneller Fund

DfdC

trouvé 24. novembre 2012 Campertrollis trouvé la géocache

Am 19.11.12 nach einigem Suchen geloggt, weil wir erst ein anderes "Loch" im Visier hatten.

LG die Campertrollis

trouvé 11. octobre 2012 4MsausEN trouvé la géocache

Super Versteck,

beim dritten Besuch endlich gefunden, nachdem wir uns im Internet über Formen, Arten und Größen von caches informiert haben - und natürlich gelogged.  :-)

trouvé 06. octobre 2012 Baumhöhlengucker trouvé la géocache

Gutes Versteck, das gemäß Logbuch mehrmals in der Woche gesucht und gefunden wird.

Nur ein Muggel, der dort einen Grill aufbaute.

trouvé 16. juillet 2012 kalli-64 trouvé la géocache

Gut versteckt, zum Glück ist das Schützenfest vorbei und ich konnte gut loggen. TFTC

trouvé 09. juin 2012 HaPe4U trouvé la géocache

Während des Kurzurlaubs in Ostfriesland kurz mit geloggt.

Gut besuchter Cache.

Der zweite in Esens nach dem Rundgang.

DfDC und Grüße aus dem Neanderthal.

trouvé 08. juin 2012 Beorngar trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Radtour habe ich ihn während eines kleinen Regenschauers schnell entdecken können. Nur auf die zahlreichen Radler mußte ich ein wenig aufpassen. Das war nicht der erste Cache an einem Schützengelände für mich, auch im fernen Paderborn gibt es da so einige.

Danke für den Cache !

trouvé 05. juin 2012 caching rapf trouvé la géocache

schnell gefunden, ist ja auch nicht das Problem bei dem Hint...

 

dfdc caching rapf

trouvé 29. mai 2012 HoCoPa trouvé la géocache

Bei unserem letzten Besuch hier wimmelte es hier nur so von Schützenmuggels, so war es leider nicht möglich hier zuloggen.
Heute war weit und breit niemand zusehen und so war es nur Formsache hier diesen Cache zuloggen.

Danke für denCache sagt Team HoCoPa

trouvé 27. mai 2012 Kalkarpardi trouvé la géocache

Das herrliche Pfingstwetter zu einem Ostfrieslandbesuch genutzt und einige Dosen gesucht und gefunden.
Danke für diese an vertrauter Stelle und Gruß aus dem Ruhrgebiet
Kalkarpardi

trouvé 08. avril 2012 TravelMad trouvé la géocache

Dank Hint, war der Cachewirt eindeutig auszumachen. Schnell gefunden.

trouvé 06. novembre 2011 UnNamed trouvé la géocache

Mein erster Cache und direkt vor der Haustür :)
12:15 geloggt, gut, dass Niemand in der nähe war da mein Hund seine Langeweile lautstark zum Ausdruck gebracht hat. Schöner cache bin schon hundert mal auch direkt dran vorbei gelaufen und nie was vermutet, jetzt weis ich aber was die leute machen wenn sie dort warten oder sich umgucken ^^.

trouvé 26. juillet 2011 klaraheise trouvé la géocache

Gut gemachter Cache.

trouvé 15. juillet 2011 Team luto trouvé la géocache

Team luto war da.

Den haben wir noch kurz vor unserer Abreise mitgenommen.

trouvé 24. juin 2011 mrkrid trouvé la géocache

Schützenfast war zwar nicht, aber es wurde fleissig aufgebaut.
Trotzdem konnte ich im Schatten des Cachemobils muggelfrei loggen.
Handwerklich gut gemachter Cache!

*DfdC* und Grüße von MrKrid!

trouvé 22. janvier 2011 ralhartm trouvé la géocache

FTF !
Moin,

heute abend erhielt ich nach der Spätschicht die Nachricht über diesen neuen Cache. Unverzüglich bin ich losgezogen und konnte als erster das Logbuch signieren.

vielen Dank!

ralhartm
EALA FRYA FRESENA

[Retour à la géocache]