Waypoint search: 

Log entries for Die Rohrbach    Found 10x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 09 June 2013, 03:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 13 September 2011 mike_hd found the geocache

Na schau an, mal einer der seltenen OC-only Caches.

Nette Location, allemal einen Cache wert.

Heute ging das locker ohne Gummistiefel, könnte im Frühjahr aber durchaus anders sein.

no trade

mike, found @ 16:25

Found 24 July 2011 tobiba found the geocache

Herbstwetter im Sommer. Als der Regen aufgehört hat habe ich mich auf den Weg gemacht. Mit dem Rad bin ich dabei hier vorbei gekommen. Es ist ein schöner Platz. Eine gute Idee, hier einen Cache zu verstecken.

Danke sagt Tobiba.

2011-07-24, 13:30 Uhr

Found 13 June 2011 Seppel012 found the geocache

Schönes Versteck, Cache war am Anfang ein wenig verkantet, haben ihn aber rausbekommen. Was für eine schöne Gegend !

Found 15 May 2011 navidau found the geocache

In Begleitung des Owners, aber ohne seiner aktiven Mithilfe, gut gefunden. Die Gummistiefel konnten wir zum Glueck zu Hause lassen :-)

VDFDC

Out: TB Cargo Plane Red/Black
In: Plektrum und Murmel

Found 01 May 2011 Trbrs-Hdlbrg found the geocache

Wir haben aus dem Allgäu-Urlaub den Travel-Bug "Cargo Plane Red/Black" mitgebracht und abgelegt, nettes Versteck, Wolf-Marius hat es gefunden.
Danke, Trbrs-Hdlbrg.

Found 01 May 2011 A+J Flutschi found the geocache

Cache ohne nasse Füsse zu bekommen gefunden

TFTC

Found 25 April 2011 4Schatzräuber found the geocache

Heute haben wir bei schönstem Wetter den Cache gehoben. Danke fürs verstecken.

Found 17 April 2011 heitlinger2008 found the geocache

Heute auf einer schönen Cachetour mit mühltal54 auch diesen Cache mitgenommen. Schönes Plätzchen und zur Zeit ganz problemlos zu heben. DFDC

Found 15 April 2011 gensfleisch found the geocache

Am Vormittag mal fix gehoben. War nicht schwer und Stiefel auch nicht notwendig. Im Moment fliesst zu wenig Wasser darunter durch.

In: Schlüsselband und HitchhikerCool

Out: nix

Found 19 March 2011 fambecker found the geocache

Hurra!
FTF für fambecker! Ein netter Cache an diesem wunderschönen, sonnigen Nachmittag, wo es am Morgen noch "Bindfäden geregnet" hat. Und ein schöner Wald ist es auch.
DFDC!

[Back to the geocache listing]