Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nicht noch ein Donaucache! (1)    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 13. Oktober 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 26. Mai 2016 geomitast hat den Geocache gefunden

#1329

Hier haben wir heute unsere kleine Radtour entlang der Donau gestartet.
Dieses war der erste Streich...
@owner: Das Logbuch ist nass und müsste ausgetauscht werden.

TFTC

No trade

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 09. April 2016, 14:30 mabebiwe hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden nur ist sie leider total durchnäßt da der Deckel einen riesen Sprung hat. Dank unseres Stempels konnten wir uns trotzdem eintragen. Buchstabe und Zahl für den Bonus kann man noch lesen aber vorsicht beim Blättern.

Gruß mabebiwe

gefunden 25. November 2015, 12:57 Schowa1 hat den Geocache gefunden

Gleich nach der Arbeit geschnappt... TFTC

gefunden 26. Juli 2015 Waidler hat den Geocache gefunden

Kleine Radtour gemacht - gut gefunden.

gefunden 30. September 2014 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour von Passau die Donau entlang Richtung Ulmer Geocoinfest kamen wir an dieser kleinen Cacheserie vorbei, die etwas Abwechslung bot. Zum Glück fuhren wir flussabwärts, also genau richtig für diese Serie. Obwohl das Garmin mich recht viele Meter entfernt suchen lassen wollte, konnten wir die Dose gut finden, danke.

gefunden 03. Mai 2014, 17:54 Lucy Lectric hat den Geocache gefunden

Das sind die schönsten verstecke.. danke dafür.

Hinweis 03. Mai 2014, 13:55 Lucy Lectric hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für das schöne versteck! :-)

gefunden 13. Juli 2013 Mateshi hat den Geocache gefunden

Erstmal angenähert an die Koordinaten, dann die Qual der Wahl: Mit dem Kopf durch die (Brennnessel-/Dornen-) Wand oder doch lieber außen rum. Da die netten Pflänzchen teilweise größer waren als ich und ich nach ein paar Metern regelrecht im Dickicht drin hing, hab ich mich dann doch für den kleinen Umweg entschieden. Von hinten, also quasi vom Weg aus?!, wars dann leichter. Wenn ich genau gewusst hätte wo die Dose liegt, dann wärs nicht so schlimm gewesen, aber nachdem ich rum suchen musste und nirgends ne Autobahn war, hab ich als Souvenir auch noch ein paar Dornen und Kletten mit nach Hause gebracht. ;). Egal Hauptsache ich kann loggen. 
TFTC!

gefunden 12. Mai 2013 Wolfskriegerin hat den Geocache gefunden

Ab durch die Brennesseln und schon kann man loggen. Autsch! DFDC!

gefunden 10. September 2012 reindeer hat den Geocache gefunden

#2770 10 September 2012 14:53:42

Auf Stipp-Visite in DEG

Heute musste ich 3 Stunden Zeit in Deggendorf tot schlagen. Da habe ich auf einer Mini-Fahrrad-Tour ein paar Caches gesucht.

Ja, ist schon schlimm, wie viel Müll von unseren Freizeit-Muggeln so in die Gegend geworfen wird. Wenigstens war der Bewuchs nicht so schlimm und ich konnte mich ohne Schaden in kurzen Hosen bis zur Dose vorkämpfen.
Auch die Bonus-Zahl nicht vergessen, aber ob ich die übrigen jemals noch machen werde? Wer weiß?

Vielen Dank für die vielen Caches sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

  Neue Koordinaten:  N 48° 50.633' E 012° 55.000', verlegt um 55 Meter

gefunden 05. August 2011 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Auf der Tour von Metten nach Deggendorf an der Donau diesen Cache gut gefunden. TFTC

gefunden 08. Mai 2011 Team FTNG hat den Geocache gefunden

Heute während unserer kleinen Radtour den Cache gefunden.
Gab keine Probleme.
TFTC

gefunden 17. Oktober 2010 wudyablo2 hat den Geocache gefunden

#984:
Heute war Tobi0380 dazu bereit, mal wieder auf meiner Seite der Donau zu cachen. Wir sind an einem wirklich schönen Plätzchen vorbeigekommen.
Die Dose hat dann Sebastian gefunden, weil er fast drübergefallen wäre :-)
Und beim Zurückgehen natürlich gemerkt, daß die Bonuszahl niemand gelesen hatte - also nochmal zurück.
TFTC.

gefunden 09. Oktober 2010 Maddonny hat den Geocache gefunden

nachdem ich mich durch das Gerstrüpp gekämpft hatte schnell gefunden
TFTC, Maddonny

gefunden 04. Oktober 2010 Sulzi hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit eine kleine Cachetour in Angriff genommen:
Als ich mich auf die Suche machte wars schon dunkel, mit Handylampe durch die Brennesseln... lustig wars.
Aber zumindest ist gewährleistet, dass der Cache auch bei voll ausgewachsener Flora zu erreichen ist.

TFTC
~Sulzi~

gefunden 23. September 2010 a1z hat den Geocache gefunden

Das Bier am Stammtisch haben sleepingsun icon_smile_kisses.gif und ich uns wirklich verdient. Wenn mir die Brennnesseln schon mal bis zur Schulter reichen icon_smile_shock.gif, dann war das wohl nicht der leichteste Weg zur Dose icon_smile_wink.gif.
DFDD und Grüße
a1z

gefunden 23. September 2010 sleepingsun hat den Geocache gefunden

Nachtrag!

Auf dem Weg zum alldonnerstäglichen "Stammtisch der Durchgeknallten" gemeinsam mit a1z((())) noch den Cache mitgenommen.
Leider von der falschen Seite her, drum hab ich jetzt Brennesselspuren am Hals...
Aber nichtsdestotrotz: immer wieder ein schönes Plätzchen, unser Donaustrand!
Danke sagt
sleeping sun (-.-)

gefunden 20. September 2010 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Oh mei! Ned scho wieda a Donaucache!
Aber schön ist es dort immer wieder, und so habe ich heute Vormittag mal bei der Dose vorbeigeschaut

Danke fürs verstecken und viele Grüße,

Reinhard

nix getauscht

#1141 - Team JohnDeg´s Homepage

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 50.663' E 012° 55.000'

[Zurück zum Geocache]