Ricerca waypoint: 

Log per Nicht noch ein Donaucache! (1)    trovata 17x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 13. ottobre 2016 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 26. maggio 2016 geomitast ha trovato la geocache

#1329

Hier haben wir heute unsere kleine Radtour entlang der Donau gestartet.
Dieses war der erste Streich...
@owner: Das Logbuch ist nass und müsste ausgetauscht werden.

TFTC

No trade

trovata The geocache needs maintenance. 09. aprile 2016, 14:30 mabebiwe ha trovato la geocache

Die Dose war schnell gefunden nur ist sie leider total durchnäßt da der Deckel einen riesen Sprung hat. Dank unseres Stempels konnten wir uns trotzdem eintragen. Buchstabe und Zahl für den Bonus kann man noch lesen aber vorsicht beim Blättern.

Gruß mabebiwe

trovata 25. novembre 2015, 12:57 Schowa1 ha trovato la geocache

Gleich nach der Arbeit geschnappt... TFTC

trovata 26. luglio 2015 Waidler ha trovato la geocache

Kleine Radtour gemacht - gut gefunden.

trovata 30. settembre 2014 eukalyptus ha trovato la geocache

Auf unserer Radtour von Passau die Donau entlang Richtung Ulmer Geocoinfest kamen wir an dieser kleinen Cacheserie vorbei, die etwas Abwechslung bot. Zum Glück fuhren wir flussabwärts, also genau richtig für diese Serie. Obwohl das Garmin mich recht viele Meter entfernt suchen lassen wollte, konnten wir die Dose gut finden, danke.

trovata 03. maggio 2014, 17:54 Lucy Lectric ha trovato la geocache

Das sind die schönsten verstecke.. danke dafür.

Nota 03. maggio 2014, 13:55 Lucy Lectric ha scritto una nota

Danke für das schöne versteck! :-)

trovata 13. luglio 2013 Mateshi ha trovato la geocache

Erstmal angenähert an die Koordinaten, dann die Qual der Wahl: Mit dem Kopf durch die (Brennnessel-/Dornen-) Wand oder doch lieber außen rum. Da die netten Pflänzchen teilweise größer waren als ich und ich nach ein paar Metern regelrecht im Dickicht drin hing, hab ich mich dann doch für den kleinen Umweg entschieden. Von hinten, also quasi vom Weg aus?!, wars dann leichter. Wenn ich genau gewusst hätte wo die Dose liegt, dann wärs nicht so schlimm gewesen, aber nachdem ich rum suchen musste und nirgends ne Autobahn war, hab ich als Souvenir auch noch ein paar Dornen und Kletten mit nach Hause gebracht. ;). Egal Hauptsache ich kann loggen. 
TFTC!

trovata 12. maggio 2013 Wolfskriegerin ha trovato la geocache

Ab durch die Brennesseln und schon kann man loggen. Autsch! DFDC!

trovata 10. settembre 2012 reindeer ha trovato la geocache

#2770 10 September 2012 14:53:42

Auf Stipp-Visite in DEG

Heute musste ich 3 Stunden Zeit in Deggendorf tot schlagen. Da habe ich auf einer Mini-Fahrrad-Tour ein paar Caches gesucht.

Ja, ist schon schlimm, wie viel Müll von unseren Freizeit-Muggeln so in die Gegend geworfen wird. Wenigstens war der Bewuchs nicht so schlimm und ich konnte mich ohne Schaden in kurzen Hosen bis zur Dose vorkämpfen.
Auch die Bonus-Zahl nicht vergessen, aber ob ich die übrigen jemals noch machen werde? Wer weiß?

Vielen Dank für die vielen Caches sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

  New coordinates:  N 48° 50.633' E 012° 55.000', moved by 55 meters

trovata 05. agosto 2011 Rhönbussard ha trovato la geocache

Auf der Tour von Metten nach Deggendorf an der Donau diesen Cache gut gefunden. TFTC

trovata 08. maggio 2011 Team FTNG ha trovato la geocache

Heute während unserer kleinen Radtour den Cache gefunden.
Gab keine Probleme.
TFTC

  Coordinate:  N 48° 50.663' E 012° 55.000'

trovata 17. ottobre 2010 wudyablo2 ha trovato la geocache

#984:
Heute war Tobi0380 dazu bereit, mal wieder auf meiner Seite der Donau zu cachen. Wir sind an einem wirklich schönen Plätzchen vorbeigekommen.
Die Dose hat dann Sebastian gefunden, weil er fast drübergefallen wäre :-)
Und beim Zurückgehen natürlich gemerkt, daß die Bonuszahl niemand gelesen hatte - also nochmal zurück.
TFTC.

trovata 09. ottobre 2010 Maddonny ha trovato la geocache

nachdem ich mich durch das Gerstrüpp gekämpft hatte schnell gefunden
TFTC, Maddonny

trovata 04. ottobre 2010 Sulzi ha trovato la geocache

Heute nach der Arbeit eine kleine Cachetour in Angriff genommen:
Als ich mich auf die Suche machte wars schon dunkel, mit Handylampe durch die Brennesseln... lustig wars.
Aber zumindest ist gewährleistet, dass der Cache auch bei voll ausgewachsener Flora zu erreichen ist.

TFTC
~Sulzi~

trovata 23. settembre 2010 a1z ha trovato la geocache

Das Bier am Stammtisch haben sleepingsun icon_smile_kisses.gif und ich uns wirklich verdient. Wenn mir die Brennnesseln schon mal bis zur Schulter reichen icon_smile_shock.gif, dann war das wohl nicht der leichteste Weg zur Dose icon_smile_wink.gif.
DFDD und Grüße
a1z

trovata 23. settembre 2010 sleepingsun ha trovato la geocache

Nachtrag!

Auf dem Weg zum alldonnerstäglichen "Stammtisch der Durchgeknallten" gemeinsam mit a1z((())) noch den Cache mitgenommen.
Leider von der falschen Seite her, drum hab ich jetzt Brennesselspuren am Hals...
Aber nichtsdestotrotz: immer wieder ein schönes Plätzchen, unser Donaustrand!
Danke sagt
sleeping sun (-.-)

trovata 20. settembre 2010 JohnDeg ha trovato la geocache

Oh mei! Ned scho wieda a Donaucache!
Aber schön ist es dort immer wieder, und so habe ich heute Vormittag mal bei der Dose vorbeigeschaut

Danke fürs verstecken und viele Grüße,

Reinhard

nix getauscht

#1141 - Team JohnDeg´s Homepage

[Ritorna al listing della geocache]