Ricerca waypoint: 

Log per Nicht noch ein Donaucache! (2)    trovata 15x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 14. novembre 2016 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC2G2CC) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 26. maggio 2016 geomitast ha trovato la geocache

#1331

Der war schnell entdeckt.
Leider ist das Logbuch nur mehr ein verfaulter "Papierbaz".

TFTC

trovata The geocache needs maintenance. 12. aprile 2016, 14:50 mabebiwe ha trovato la geocache

Diese Dose war ebenfall schnell gefunden und ist leider auch total durchnäßt. Durch extrem vorsichtiges blättern konnten wir aber Buchstabe und Zahl gefunden werden. Unter geocaching gibt es noch Nr. 3 und einen Bonus.

Vielen Dank

mabebiwe

Nota 25. novembre 2015, 12:18 Schowa1 ha scritto una nota

Gleich nach der Arbeit geschnappt... TFTC

trovata 25. novembre 2015, 12:17 Schowa1 ha trovato la geocache

trovata 03. agosto 2015 Linde ha trovato la geocache

Auf dem Donau-Radweg unterwegs hier angehalten um etwas Schatten und den Cache zu finden.

Beides gelang.

Logbuch feucht, haben Zettel beigelegt.

Danke und Grüße von der Ostsee

Team Linde876

trovata 30. settembre 2014 eukalyptus ha trovato la geocache

Auf unserer Radtour von Passau die Donau entlang Richtung Ulmer Geocoinfest kamen wir an dieser kleinen Cacheserie vorbei, die etwas Abwechslung bot. Zum Glück fuhren wir flussaufwärts, also genau richtig für diese Serie.
Wir konnten die Dose gut finden, danke. Hier konnten wir uns fast wie am Meer fühlen, bei den schönen Muscheln, die am Ufer liegen.

trovata 28. settembre 2014 Schnitzr ha trovato la geocache

DFDC. Lächelnd

trovata 16. agosto 2011 Rhönbussard ha trovato la geocache

Tolles Versteck. TFTC

trovata 22. luglio 2011 bambam ha trovato la geocache

meine Kind hat es sofort gefunden. war unser erster cache. hat super spaß gemacht.

trovata 08. maggio 2011 Team FTNG ha trovato la geocache

Nach "Nicht noch ein Donaucache 1" auch den zweiten Teil ohne Probleme gefunden.
Wirklich ein schöner Platz. Danke fürs Herführen.

Out: TB
In: nix

TFTC aus Viechtach

trovata 11. marzo 2011 a1z ha trovato la geocache

Auf der Feierabendrunde mit sleepingsun icon_smile_kisses.gif war ich auch dabei. Schön flutsicher versteckt die kleine Dose icon_smile_wink.gif.
DFDD und Grüße
a1z

trovata 11. marzo 2011 sleepingsun ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Freitagabendrunde gemeinsam mit a1z ((())) auch diese Dose schnell gefunden - sind ja lauter wohlbekannte Plätzchen da unten, wenn man öfter mal Laufen geht... Lachend
Danke sagt
sleeping sun (-.-)

trovata 10. febbraio 2011 steinhügel ha trovato la geocache

Auch wenn der Cachename anders lautet, aber für mich war es sogar mein erster Donaucache [:)]

Gut zu finden und fast trocken war der weg dorthin auch

DfdC
Steinhügel

trovata 10. ottobre 2010 JohnDeg ha trovato la geocache

Bei dem schönen Wetter heute, habe ich mich dieser kleinen Serie gewidmet.
Es ist immer wieder schön an der Donau!

Danke für die Dose und viele Grüße,

Reinhard

#1160 - Team JohnDeg´s Homepage


trovata 09. ottobre 2010 Maddonny ha trovato la geocache

auf einer Radtour schnell gefunden, ein schöner Platz an der Donau!
TFTC, Maddonny

trovata 04. ottobre 2010 Sulzi ha trovato la geocache

Nächster Cache auf meiner heutigen Runde.
Schnell gefunden, Spoiler wär nicht nötig gewesen, aber lieber dabei haben als sich später ärgern.

TFTC
~Sulzi~

[Ritorna al listing della geocache]