Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nicht noch ein Donaucache! (3)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. Mai 2016 geomitast hat den Geocache gefunden

#1333

Bei der Nummer 3 waren wir auch erfolgreich.

TFTC

No trade

Hinweis 15. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. August 2011 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Der letzte in der Reihe. TFTC

gefunden 08. Mai 2011 Team FTNG hat den Geocache gefunden

Nach den ersten zwei Teilen nun auch den dritten Teil erfolgreich gefunden.
Aufgrund des Wetters erhöhtes Muggelaufkommen.
In einem günstigen Moment zugeschlagen und geloggt.

TFTC aus Viechtach

gefunden 11. März 2011 a1z hat den Geocache gefunden

Auf der Feierabendrunde mit sleepingsun icon_smile_kisses.gif war ich auch dabei. Die Koordinaten waren aber 25m off icon_smile_question.gif, gefunden habe wir die Dose trotzdem schnell.
DFDD und Grüße
a1z

gefunden 11. März 2011 sleepingsun hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Freitagabendrunde gemeinsam mit a1z ((())) auch diese Dose schnell gefunden - sind ja lauter wohlbekannte Plätzchen da unten, wenn man öfter mal Laufen geht... VerlegenLachend
Danke sagt
sleeping sun (-.-)

gefunden 09. Oktober 2010 Maddonny hat den Geocache gefunden

auf einer Radtour schnell gefunden, ein sehr schöner Platz an der Donau!
TFTC, Maddonny

gefunden 04. Oktober 2010 Sulzi hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg vom Bonus Emails gecheckt... noch immer nicht veröffentlicht. Daheim angekommen und zack, da war die Mail: gepublished.
Also nochmal los, und den STF (!) gemacht.
-ohne Worte-

TFTC
~Sulzi~

gefunden 10. März 2010 JohnDeg hat den Geocache gefunden

und auch diese Dose war wieder an einer schönen Stelle zu finden.

Danke und viele Grüße,

Reinhard

#1161 - Team JohnDeg´s Homepage

[Zurück zum Geocache]