Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nicht noch ein Donaucache! (3)    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 26. mai 2016 geomitast trouvé la géocache

#1333

Bei der Nummer 3 waren wir auch erfolgreich.

TFTC

No trade

Note 15. janvier 2013 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 16. août 2011 Rhönbussard trouvé la géocache

Der letzte in der Reihe. TFTC

trouvé 08. mai 2011 Team FTNG trouvé la géocache

Nach den ersten zwei Teilen nun auch den dritten Teil erfolgreich gefunden.
Aufgrund des Wetters erhöhtes Muggelaufkommen.
In einem günstigen Moment zugeschlagen und geloggt.

TFTC aus Viechtach

trouvé 11. mars 2011 a1z trouvé la géocache

Auf der Feierabendrunde mit sleepingsun icon_smile_kisses.gif war ich auch dabei. Die Koordinaten waren aber 25m off icon_smile_question.gif, gefunden habe wir die Dose trotzdem schnell.
DFDD und Grüße
a1z

trouvé 11. mars 2011 sleepingsun trouvé la géocache

Auf einer kleinen Freitagabendrunde gemeinsam mit a1z ((())) auch diese Dose schnell gefunden - sind ja lauter wohlbekannte Plätzchen da unten, wenn man öfter mal Laufen geht... VerlegenLachend
Danke sagt
sleeping sun (-.-)

trouvé 09. octobre 2010 Maddonny trouvé la géocache

auf einer Radtour schnell gefunden, ein sehr schöner Platz an der Donau!
TFTC, Maddonny

trouvé 04. octobre 2010 Sulzi trouvé la géocache

Auf dem Nachhauseweg vom Bonus Emails gecheckt... noch immer nicht veröffentlicht. Daheim angekommen und zack, da war die Mail: gepublished.
Also nochmal los, und den STF (!) gemacht.
-ohne Worte-

TFTC
~Sulzi~

trouvé 10. mars 2010 JohnDeg trouvé la géocache

und auch diese Dose war wieder an einer schönen Stelle zu finden.

Danke und viele Grüße,

Reinhard

#1161 - Team JohnDeg´s Homepage

[Retour à la géocache]